Zum Inhalt springen

80er-Party im Strinis mit uroarg-DJ-Battle von eleon und TC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin nicht irgendwelche Lebewesen. ich bin sowas wie ein Prototyp.

und die eventuelle Anbetung des Soulmans hat sich sowieso erledigt. sagt der doch glatt herr willka zu mir. ist uns heute nicht ganz gut, alter mann, oder was? da find ich frau dann doch das geringere übel. einigen wir uns auf fräulein. weil mit meiner Vorstellung einer Ichse komm ich bei euch banausen sowieso nicht durch.

na wie soll i denn zu dir sagen, heast!

sagt ma frau, kriegt ma ane in die zähnd, wies eigentlich nur herren tun.

sagt ma herr, kriegt ma ane in die glocken, wies eigentlich nur frauen tun.

da besteht ja a immense gefahr, dass wennst di auf die schmusehase-tour näherst, gfragt wirst obst leicht schwul bist!

aber ans fallt ma auf...

des mitn in die arbeit reiten, dürfert ihr nix machen. da reagierts gar ned. des derferts scho gwohnt sein!

Geschrieben
ich find ja den gesichtsausdruck nach der aktion geil :Dhttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56824&stc=1

und i wü jetzt gar net wissen was das für Flecken sind...

:devil: :D

Geschrieben
Soulman, du kannst doch nicht auf irgendwelchen Lebewesen reiten!

wieso ned?

die meisten quietschen vor vergnügen und wolln gleich nocheinmal... :love:

Geschrieben
und, findst es humaner auf mountains zu reiten? hä?

schon amal auf deren gefühlslage dacht?

So als Frage formuliert, hab ich daran nicht gedacht, nein. Vor allem finde ich es nicht human sondern, eher geil.

Aber das Berge auch Gefühle haben, das ist natürlich ein bekannte Bergpredigt. Oft sage ich: Genossen (echt, das sag ich... obwohl oft nur wenige da sind, und die meistens keine Genossen sondern eher Sojasprossen sind), gebt mir auf die Berge acht! Kein Besteigen mehr! Keine "von hinten"!Bemerkungen mehr!

Keine sexistischen Anspielungen: "So flach!" mehr! Kein anzüglichen Zoten: "Seifig, glatt, glitschig, feucht!" Und so!!

Es könnt ja meine Schwester sein, der Berg! Obwohl.... meine Schwester hat tatsächlich oft Ähnlichkeiten mit einem Berg...

Geschrieben
no, so halbert...

womit die bezeichnung "i hob an stern g´rissn" eine neue bedeutung bekommt :D

@SirDogder

so ists recht. jetzt wart ich nur noch auf eine bantwortung meiner anfrage an die bergwelt, was sie dagegen zu tun gedenken, dass sie wir uns von ihnen immer so von oben herab behandelt fühlen.

PEACE & FLOWERS :toll:

Geschrieben

@SirDogder

so ists recht. jetzt wart ich nur noch auf eine bantwortung meiner anfrage an die bergwelt, was sie dagegen zu tun gedenken, dass sie wir uns von ihnen immer so von oben herab behandelt fühlen.

:

wobei ich denke, dass in bezugnahme auf deine Sig, die Graphik zumindest in Ordnung ist. Obwohl es da diese Kreuze gibt, ganz oben..... In Echt, ich bin ja vom Status selbst - selbstbekennder Pseudosadobergist, aber das wirkt oft zu devot.

lieber hätte ich was fetziges. Oder ein Heisl - je nachdem.

Geschrieben
wobei ich denke, dass in bezugnahme auf deine Sig, die Graphik zumindest in Ordnung ist. Obwohl es da diese Kreuze gibt, ganz oben..... In Echt, ich bin ja vom Status selbst - selbstbekennder Pseudosadobergist, aber das wirkt oft zu devot.

lieber hätte ich was fetziges. Oder ein Heisl - je nachdem.

die kreuze sind nur die curser im photoshop - sehr scharf erkennbar nur mit gepimpter grafikkarte. lässt sich mittels umschalttaste aber leicht verändern.

Pseudosadobergist? bei mir hat sich offensichtlich eher der gute von sacher-masoch in die gene verirrt. ich quäl mich freiwillig die hügeln hinan. der matzner schlossberg ist z.b. so ein arsch, den ich mir diese woche sicher nocheinmal geb. :f:

Geschrieben
der matzner schlossberg ist z.b. so ein arsch,

eben noch tut er so, als ob ihn die Gefühle der Berge tangierten, und dann das. ich denke, da wirst du bald etwas vom Anwalt der Berge hören. :mad:

:D

Geschrieben
eben noch tut er so, als ob ihn die Gefühle der Berge tangierten, und dann das. ich denke, da wirst du bald etwas vom Anwalt der Berge hören.

vom sepp forcher?

dann wär ma ja musikalisch fast wieder on topic :devil:

Geschrieben
nana, für eine Rolle in der TV-Serie "Anwalt der Berge" kann derzeit doch nur Harald Krassnitzer in Frage kommen. :p Vielleicht unterstützt durch Christiane Hörbiger. ;)
Geschrieben
eben noch tut er so, als ob ihn die Gefühle der Berge tangierten, und dann das. ich denke, da wirst du bald etwas vom Anwalt der Berge hören. :mad:

:D

der kennt mich schon, dem hab ich am letzten samstag schon einiges an die flanke geworfen, er hat nur gelacht.

irgenwie krieg ich im moment "watzmann, voda voda loss mi ziag´n" nicht aus dem schädl... :D

Geschrieben
samstag schon einiges an die flanke geworfen, er hat nur gelacht.

Ich möchte mich jetzt nicht abfällig über Berge äußern. Aber der Matzi-Berg ist blos ein Kindergeburstag.

Geschrieben
no, so halbert...

ja eh, Tom, hamma wieder sehr gelacht. könn ma bitte das nächste mal leichter lesbare Sachen verlinken? ich habs 7 mal lesen müssen bevor ich vestanden hab worums geht, weil ich hab gelesen

Frau liegt auf dem Rücken, …., das andere liegt flach auf dem Boden. Diese Position ermüdet kaum, ist jedoch sehr anstrengend:

und ewig nach gedacht, worums da geht. bis i endlich das bild entdeckt hab.

übrigens: hab ich den gofeminin newsletter dir zu verdanken???

Geschrieben
ja eh, Tom, hamma wieder sehr gelacht. könn ma bitte das nächste mal leichter lesbare Sachen verlinken? ich habs 7 mal lesen müssen bevor ich vestanden hab worums geht, weil ich hab gelesen

und ewig nach gedacht, worums da geht. bis i endlich das bild entdeckt hab.

übrigens: hab ich den gofeminin newsletter dir zu verdanken???

gofeminin???? sagt ma nix.

Außerdem, woher hätt ich deine mailadresse?

Nönö.

Aber aufpassen mit solchen öffentlichen Verdächtigungen über den Missbrauch von mailadressen, gell? ;)

edit: öha, mein eigener link geht ja auf gofeminin. hab ich von google, kamasutra eingegeben. Nix mailadresse, oder sonstwas.....

Geschrieben

Außerdem, woher hätt ich deine mailadresse?

Nönö.

Aber aufpassen mit solchen öffentlichen Verdächtigungen über den Missbrauch von mailadressen, gell? ;)

a wieder wahr.

aber ich hätt mir halt dacht, du weißt worauf frauen stehen.

Geschrieben

edit: öha, mein eigener link geht ja auf gofeminin. hab ich von google, kamasutra eingegeben. Nix mailadresse, oder sonstwas.....

Der herr google wird sich aber ganz schön was äußern, wenn ihm auf dem Weg zur frauwerdung dauernd Gamma-Dutta eingegeben wird.

aber ich hätt mir halt dacht, du weißt worauf frauen stehen.

Ich möcht nicht alles verdrehen, aber Männer sind EHER für das stehen, nicht das worauf, zuständig, während Frauen EHER für das Verstehen, nicht das woher zuständig sind.

Am leichtesten kann man das mit einem Beispiel verdeutlichen: IKEA.

Geschrieben
Der herr google wird sich aber ganz schön was äußern, wenn ihm auf dem Weg zur frauwerdung dauernd Gamma-Dutta eingegeben wird.

Ich möcht nicht alles verdrehen, aber Männer sind EHER für das stehen, nicht das worauf, zuständig, während Frauen EHER für das Verstehen, nicht das woher zuständig sind.

Am leichtesten kann man das mit einem Beispiel verdeutlichen: IKEA.

ich möcht nicht kleinlich sein, aber i vesteh grad gar nix mehr.

Geschrieben
Ich möchte mich jetzt nicht abfällig über Berge äußern. Aber der Matzi-Berg ist blos ein Kindergeburstag.

das weiss ich eh, das is aber auch das tragische. aber kurz und steil & nach 3 std ist er mir aber schon eher wie ein jugendgeburtstag vorgekommen... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...