Zum Inhalt springen

80er-Party im Strinis mit uroarg-DJ-Battle von eleon und TC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau was da passiert ist der Punkt, frei nach dem Motto: "Wer den Schaden hat...").

Da werden gegen den Willen der Abgebildeten (Willka und ich) Bilder im Internet veröffentlicht. Die Diskussion schaukelt sich hoch und ist jetzt bei dem Niveau "Versteht's denn kan Spaß?" angelangt.

Nein, in dienem Fall nicht, und wenn's sonst alle hier lustig finden. Und niemand (weder Willka noch ich) muss sich dafür rechtfertigen, dass er das alles nicht lustig findet.

Geschrieben
Genau was da passiert ist der Punkt, frei nach dem Motto: "Wer den Schaden hat...").

Da werden gegen den Willen der Abgebildeten (Willka und ich) Bilder im Internet veröffentlicht. Die Diskussion schaukelt sich hoch und ist jetzt bei dem Niveau "Versteht's denn kan Spaß?" angelangt.

Nein, in dienem Fall nicht, und wenn's sonst alle hier lustig finden. Und niemand (weder Willka noch ich) muss sich dafür rechtfertigen, dass er das alles nicht lustig findet.

Ganz ehrlich: Ich finde das Bild von dir weder lustig noch unlustig! Das Bild von Willka ist gewagt, das ist sicher! Aber das Bild von dir geht wirklich jedem am Arsch vorbei! Das ist ganz weit weg von arg, unschön oder sonstigem! Nimm dich einfach nicht wichtiger als du bist! Keinen Personalchef der Welt wird dein Foto auf Jimmis HP interessieren!

Geschrieben
Ganz ehrlich: Ich finde das Bild von dir weder lustig noch unlustig! Das Bild von Willka ist gewagt, das ist sicher! Aber das Bild von dir geht wirklich jedem am Arsch vorbei! Das ist ganz weit weg von arg, unschön oder sonstigem! Nimm dich einfach nicht wichtiger als du bist! Keinen Personalchef der Welt wird dein Foto auf Jimmis HP interessieren!

Das stimmt.

Geschrieben
Sei doch froh, die Haarfarbe steht dir nicht schlecht und ne gute Figur hast auch!

wenn du das mit der guten figur nicht zurück nimmst, besuchen dich meine russischen freunde

Geschrieben

Das heißt solange man dich super mit der Kamera erwischt und du superlässig rüberkommst und ein jeder sehen kann wie gut, toll oder sonst etwas bist findest es super, ansonsten gibts was. Ein Tipp: Geh ganz einfach nimmer auf so Festl ,wennst mit dem nachher nicht fertig wirst.

Geschrieben
wenn du das mit der guten figur nicht zurück nimmst, besuchen dich meine russischen freunde

Er hat ja gmeint, auf dem Foto.

Und lass den Rainer in Ruh, der ist dick!!!! :devil: :p:D :D :D

Geschrieben
keinen Personalchef der Weltwird Jimmy´s HP interessieren :p:D

kein mensch auf der Welt findet sein HP interessant. aber das ärgert mich um so mehr, dass ma da jetzt marketing für das zeugs gemacht haben.

Geschrieben
bei 150cm größe!! :rofl::rofl:

ich seh da schon ein Gemetzel im Hasenstall, da wird´s am Freitag wohl "falschen Hasen" im Menü geben... http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif

Geschrieben
Nie im Leben! Der Tom ist ja echt dick! Man hat mir erzählt dass er in Regau als Schattenspender für das gesamte Chaoten Zelt diente!!!! :p

nyx da, des woar i!!!! :cool:

Geschrieben
Nie im Leben! Der Tom ist ja echt dick! Man hat mir erzählt dass er in Regau als Schattenspender für das gesamte Chaoten Zelt diente!!!! :p

:rofl: :rofl: :rofl:

Jo, ich mach auch an guten Wnidschatten. :p

Geschrieben
Du meinst, das war deine hand, wie du sie unnötigerweise vorgehalten hast, damit man deinen Lümmel nicht sehen muss. :p

Das kann aber auch nicht sein! Für das Lümmelchen hätte wohl ein Fingerchen gereicht!

Aber wenn er wirklich so wenig Sex hat wie er sagt dann werden die dicken Eier wohl den Schatten verursacht haben! :devil:

(Darf man "dicke Eier" im BB schreiben??)

Geschrieben
Du meinst, das war deine hand, wie du sie unnötigerweise vorgehalten hast, damit man deinen Lümmel nicht sehen muss. :p

Was glaubst, wie ich die Radln sauber gehalten hab? :devil:

:wink: Greez an alle Teilnehmer, die ihre Räder zu mir brachten... :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...