Zum Inhalt springen

Grazer Bikegottheit gestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weg mit dem klumpat. aber mehr als, sagen wir mal, 300 euronen wirst für den dreck net kriegen.

weißt was? i geb dir 400 und wir vergessen die sache. du bist das trumm los und hast wieder einen anständigen status in der runde, und ich entsorge das scheißding für dich.

na, was meinst?

Geschrieben
Verdreht wird nur der Rahmen und dafür hab ich schon einen Käufer. Aber am Verkauf ist nicht der Sturz schuld, mein Bikearsenal ist einfach schon zu groß. Und sooo super ist das Speci ja wirklich nicht, bergauf eine Schaukel und bergab zu wenig Federweg. Aber ein Fully wird es ja trotzdem bald wieder geben.
Geschrieben
Schön langsam werd ich unrund! Das schönste Wetter und ich bieg an meinem Knie herum. Die Überwindung des oberen Totpunkts ist noch ein bissl zach. Dabei hab ich eh schon eine kurze Kurbel montiert und den Sattel raufgestellt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Geschrieben
Die nähere Zukunft wird hart: Nix knien bei der heiligen Messe, keine knieenden Hochzeitsanträge, nix Bodenaufwischen usw. Aber die Sache hat auch ihr Gutes: Es wird sicher niemand auf die Idee kommen, mich zum Staffellauf beim Graz Marathon anzumelden! :D
Geschrieben
Die nähere Zukunft wird hart: Nix knien bei der heiligen Messe, keine knieenden Hochzeitsanträge, nix Bodenaufwischen usw. Aber die Sache hat auch ihr Gutes: Es wird sicher niemand auf die Idee kommen, mich zum Staffellauf beim Graz Marathon anzumelden! :D

wennst einhaxig radln kannst, kannst hupfen a!!! :D

Geschrieben

@ Tommy

Bist schon motiviert für die bayrische Tagestour?

Täglicher Genesungsbericht: Mit dem Biegewinkel meines Knies liege ich knapp vor schmerzfreien 90 Grad. Viel fehlt nimmer zur kompletten Kurbelumdrehung. Und das Terabandl wird auch schon bearbeitet. I'll be back soon! :jump:

Geschrieben
Durchbeissn???? Das ist definitiv zu wenig Motivation! Kannst das nicht besser, liebe Babsi? :D;)

faily!

spiel net garfield und beweg`deinen f..... hint... aus dem sofa!

wär ja gelacht,wennst net a mit krücken eine u-40- zeit zambringst!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...