Zum Inhalt springen

NWD VII Premieren in Wien und Graz!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist du d.....!

A grinigere Hütten is denen nimmer eingfallen? :k:

Hat vielleicht jemand nen ABC-Anzug daheim liegen den er verleihen möchte?

:rolleyes: also bitte, warst scho mal im Keller, dann weisst was grindig is, die Arena is dagegen a Reinraum :D

Außerdem brauchst ja nicht kommen.

Geschrieben

Also den Keller der ARENA möcht ich gar nicht kennenlernen!

Mir reichts wenn ich dort beruflich hinmuss!

Kann jedesmal danach die Schuhe wegwerfen weil die nur mehr kleben! und die komplette Wäsche in die Waschmaschine werfen, überlege jedesmal vorher OP-Handschuhe anzuziehen :k:

Außerdem brauchst ja nicht kommen.

Darauf wirds leider hinauslaufen

Geschrieben

Kann jedesmal danach die Schuhe wegwerfen weil die nur mehr kleben! und die komplette Wäsche in die Waschmaschine werfen, überlege jedesmal vorher OP-Handschuhe anzuziehen :k:

nein ich mein nicht den Keller von der Arena, ich mein DEN KELLER! Der BB Keller vom Kellerfest! :D

Geschrieben

geh, so schlimm is die Arena aber wirklich ned!

(nagut, zumindest in der Nacht nicht, wenn man ned einmal die Hälfte sieht...)

Hab grad gelesen Robbie Burdon und Kyle Strait kommen auch! :eek:

Bin zwar von beiden kein besonderer Fan, aber zumindest bin ich beeindruckt, wie groß das Ganze angelegt ist.

siehe hier:

http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1733&fpid=8

Wie hoch ist jetzt der Eintritt in Wien?

Geschrieben

geil

KYLE STRAIT in der arena :love:

ich freu mich schon sooooooooooooooooooo

das wir sicher fett

aja und falls wer am semmering pics vom strait macht............postingpflicht ;)

Geschrieben

was auch geil wäre ist wenn man dem auch spillern zeigen könnte (im zuge dieser spot tour duch österreich) :)

der geht auf den dirts sicher mächtig ab :cool:

und vielleicht zeigt uns er ja auch den ein oder anderen monsterwhip*kinnladerunterhäng*

Geschrieben

ui a ganz a haglicher spießer bist anscheinend....

naja musst wie der mole ja schon gsagt hat ned vorbeikommen..

also mal schaun ob ich hinkomme weil 8€ ist shcon irgendwie ned wenig aber vielleicht komm ich mitn metty und paar andern leuten vorbei

Geschrieben

Zur grazer Premiere:

Leider habe ich vom Veranstalter keine Antwort auf meine Mail erhalten ... drumm hier nochmals die Frage: kann man nun eine Karte vorreservieren, weil zum Hinfahren und dann nicht mehr reingelassen werden oder schon 5 Stunden vorher hinfahren (das ist ja immerhin kein Pritney Spears - oder wie die heißt - Konzert) ist mir dann die Anreise doch zu weit.

Geschrieben
also mal schaun ob ich hinkomme weil 8€ ist shcon irgendwie ned wenig aber vielleicht komm ich mitn metty und paar andern leuten vorbei

ge kum du klane zecke, 8 euro snorrst da schnell auf er Landstraße zam und das geht scho :D

Geschrieben

einlass unter 18 jahren bis 0 uhr nur gegen abgabe eines personalausweises

..........reicht da ein schülerausweis oder muss ich da meinen reisepass oda so mitnehmen(bin 15) :confused:

Geschrieben
scheiss da nix, da kontrolliert eh ka sau an ausweis, nur müssens das rein rechtlich hinschreiben, von wegen jugendschutz usw ;)

:rofl::rofl: Danke, ICH sollte eig. keine Probleme mit dem Eintritt haben, eher wenns die Ü30 nicht mehr rein lassen sollten :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...