Zum Inhalt springen

WAHL06 - so wählt das BB

Was wählt ihr?  

393 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was wählt ihr?

• ÖVP
      78
    • SPÖ
      78
    • FPÖ
      29
    • Die Grünen
      131
    • BZÖ
      6
    • KPÖ
      12
    • HPM
      16
    • Ich wähle ungültig.
      24
    • Ich bleib' daheim.
      18
    • NFÖ
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mir vorstell, dass i des Gfriss vom Gusi noch öfter sehen muss, wird mir ganz anders.

Das hat sich Österreich nicht verdient.

Hat die SPÖ kann gscheiteren.

nein, sonst wär der gusi nicht spitzenkandidat:)

man muss aber fairerweise sagen, dass man nicht alle auf ihr äusseres reduzieren darf:)

Geschrieben
nein, sonst wär der gusi nicht spitzenkandidat:)

man muss aber fairerweise sagen, dass man nicht alle auf ihr äusseres reduzieren darf:)

doch, der ist eh den ganzen Abend im Fernsehen.

Der Darabos ist ein Supermann. Aber es sit halt auch leichter in der zweiten Reihe (und nach einem Wahlerfolg). ;)

Geschrieben
nunja, wenn die großmutti vom nachbarn nebenan proklamiert sie wählt den strache weil der "so fesch ist und wie a echter patriot ausschaut" dann wähl ich doch erst recht das gfries vom gruselbauer. :D
Geschrieben
Seid mir nicht böse aber nennt mir 3 vernünftige gründe grün zu wählen!!!!

:k:

Bildungspolitik

Frauenpolitik

Umweltpolitik

oder auch

Sachwahlkampf

Themenwahlkampf

und ein abgeklärter unaufgeregter stets sachlicher Obmann

Geschrieben
is scho traurig, wenn des gfries von an politiker der grund is a partei zu wählen oder nicht :(:confused:

Beim Gusi gehts ned nur ums Gfries sondern auch um die Art wie er rüberkommt.

Trotzdem hoff ich genauso wie du, dass niemand seine Wahl von Äusserlichkeiten abhängig macht.

Geschrieben
Das war das Wort, das mir nicht einfiel, was ich mit "ein abgeklärter unaufgeregter stets sachlicher Obmann" umschreiben habe. :toll:

Dass wir unabhängig voneinander praktisch die gleichen Argumente gefunden habe, find ich spannend. ;)

Geschrieben
Trotzdem hoff ich genauso wie du, dass niemand seine Wahl von Äusserlichkeiten abhängig macht.

Du warst noch nie in einem Seniorenheim, wo die Batterien im Hörgerät grundsätzlich schwach sind. ;)

Geschrieben
Wenn die Deppen den Strache gewählt haben, weil er so schön ist, und nicht wegen seiner ausländerfeindlichen und xenophoben Politik...ist das nun gut oder schlecht? :s:

gut, weil die weningstens (hoffentlich) ned ausländerfeindlich sind

oasch, weil die so blöd san und des ned checkn ...

Geschrieben
Dass wir unabhängig voneinander praktisch die gleichen Argumente gefunden habe, find ich spannend. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Du bist nicht umsonst der Richtige für meinen Kaktus. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...