OltaBanolta Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wor heit am Plabutsch! Des Wetter wor eh a Hit! De Strecke in am absolut traumhaften Zustand. Man muss halt a recht a sonniges Gemüt haben, und immer im Hinterkopf bewahren, dass über den Wolken der Himmel immer blau is! Jetzt waß i ah, warum stott Biken morgen Essen gangen wird: Ihr wollts jo lei eire radln nit putzn..... wor heut a ziehmlich fiese Sauerei! Bis wonn miasst ma denn a definitive Zusage geben? Weil i waß noch nit, ob i mir den Abend morgen lerntechnisch frei nehmen kann (dos entscheidet de Motivation am Vormittag ) Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 bei mir ist der grund für die heutige und morgige pause einfach mein jahrelanger leitsatz: nur in den pausen wird man schnell! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 i pausier net und hol mir jetzt sofort ein frisches bierchen! @ ob (hehe, nette abkürzung) einer mehr oder weniger ist kein problem. ich nehm dich mal auf die liste! Zitieren
martin23 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hab gerade mit dem Martin (GT) geredet. Er und die Katja können heute am Abend leider doch nicht kommen die Frage mit den unrasierten Beinen wird damit wohl bis auf weiteres unbeantwortet bleiben Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hab gerade mit dem Martin (GT) geredet. Er und die Katja können heute am Abend leider doch nicht kommen wieso nicht, dabei hab ich mich schon so gefreut! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 I kann a nit kommen! Werd den Abend a noch dem Lernen opfern müssen.... Wünsch euch viel Spass! Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich kann's verstehen, der Martin hat Angst um sein Mädl! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 aber geh, sind eh keine gefährlichen jungs dabei ...... und vorm faily kann sie ja locker davon rennen. :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Also mir laufen sie eher zu, als davon! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 jessas! da kommst ja jetzt gar ner schnell genug auf den baum ... Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @ Tommy Du musst sie aufhalten!!!! Schaffst du das? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 wie immer werde ich alles geben. für mein land für die freiheit für dich faily! http://www.my-smileys.de/smileys2/dev25.gif Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Danke, lieber Tommy, ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet! Übrigens: Warum ist heute eigentlich kein Mensch eine Diru gefahren? Da schleicht sich ein gewisser herbstlicher Schlendrian ein! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wie schauts jetzt aus mit heute Abend? Hab ich als #18 einen Stehplatz oder darf ich mich auf ein Schossplatzerl freuen! Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 nönö, du hast einen gehplatz, weil die #18 muss servieren helfen......... :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 war sehr lustig heute überhaupt die damen ham verdammt gut ausgesehen......... :love: snowys schärfetoleranz is ma anet ganz wurscht gwesen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 endlich zuhause! die mädels wolln ja gar nimma heim ...... :love: wirklich fein, das heutige futter. a bissi mild aber trotzdem nett! (es war spitzenklasse. danke alle, die kommen konnten. auch wenns a bissi später war, ächem) Zitieren
hill Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 super wars - nocheinmal alles gute dem jubilar (der wieder einmal eine runde nach der anderen geschmissen hat :devil: )! sensationell auch seine ausführungen zum thema "vorerregungsphase"! Zitieren
bikepilot Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 war ja anscheinend ein lustiger und interessanter abend. mir ist leider was dazwischen gekommen - schade. cu Zitieren
Faily Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Fein war's! Nur was hat die untere Sitzhälfte mit der Babsi angestellt? Sie kehrte etwas verklärt an ihren Sitzplatz zurück! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 ...... mir ist leider was dazwischen gekommen .... gut, daß diese aussage von einem mann gekommen ist ...... Zitieren
SISU Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ein dank an den großen organisator! bestes essen, tolle begleitung... kommt heute jemand mit auf ein plattenbikerl? lgs Zitieren
Faily Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Suserl, bitte nicht, du weißt wie ich leide so ganz ohne Bike! Zitieren
SISU Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 keine angst, faily, weltbester trainer, ich dreh einfach für dich ein runderl mit, wirst sehn, das geht dann schon! Zitieren
hill Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Fein war's! Nur was hat die untere Sitzhälfte mit der Babsi angestellt? Sie kehrte etwas verklärt an ihren Sitzplatz zurück! verklärt? ich würde sagen aufgeklärt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.