GrazerTourer Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ GT Zick jetzt bloß nicht herum! Der Hilli weiß schon was er tut! Na, da mach ich mir sicher keine Sorgen.... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Na, da mach ich mir sicher keine Sorgen.... ...also so oo uncool is er a net, der hilli, dass er so a aussage verdient.... Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Zitat:"Na dann geh ich aber nicht mit (und grinst)." Hilli, sei ein Gentleman! wieso, ich hab mir nur gedacht, dass wird sicher eine ganz, ganz liebe sein, mit der wir alle einfach ein wenig plaudern wollen (event. auch eine antwort auf die frage finden, was sie an deinen unrasierten beinen findet - im idealfall wirst du den abend nicht behaart beenden)! Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Also ich find, der Hilli gehört sowieso zu den Coolsten wo gibt auf Welt! Zitieren
bikepilot Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 gutes Alternativprogramm! - bin dabei. Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @Hill Wir werden da wohl ohne jegliche Chancen sein! Wenn sie sogar unrasierte Beine akzeptiert, muss die Liebe groß sein! Aber vielleicht sieht sie auch nur großzügig darüber hinweg, weil der Martin ja sonst ein recht adretter Pursche ist. Die Frage ist nur: Wie lange wird sie noch so tolerant sein? :devil: Ich denke, wir sollten trotz des Wetters in kurzen Hosen anrücken. Zum Vergleich! Zitieren
Ulixes Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 beim dienstäglichen hindu-essen würde ich mich gerne anschließen!!! ........hoffe ihr habt noch ein platzerl für mich......... cu am dienstag!! E. Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 erich, gibs zu, du warst gestern LAUFEN?!!? Zitieren
Ulixes Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 .....ich und laufen ....aber weißt ja eh, in meinem alter muß man schon opfer bringen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Also ich find, der Hilli gehört sowieso zu den Coolsten wo gibt auf Welt! Das ist jawohl sowieso klar! @hill Öhm, ja, auf die Diskussion freu ich mich Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ Erich Laufen??? Willst du darüber sprechen? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ Erich Laufen??? Willst du darüber sprechen? ....lass dich ja nicht beirren, erich - is scho richtig so Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Also ich find, der Hilli gehört sowieso zu den Coolsten wo gibt auf Welt! ...seh´ich auch so, faily cool und lässig, der typ! Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ Babsi Willst du auch darüber sprechen? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ Babsi Willst du auch darüber sprechen? glaubst, gibt`s hilfe?? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...und WO lieber ERICH bist du überhaupt????????????? die erklären uns da beide für deppert (wobei ich dir ja nur zur hilfe geeilt bin) und du bist ganz einfach offline!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wir können ja morgen nach dem Essen eine Selbsthilfegruppe mit Gesprächstherapie für anonyme Läufer ins Leben rufen. Nach dem Motto: Schlechtes Wetter und Laufen - wo sind die Alternativen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 die findest du direkt an der theke! übrigens freue ich mich schon auf des inders töchterl. :love: :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 außerdem bin ich schon auf die vielen lieben überraschungen für unser geburtstagskind gespannt. und wie ich es kenne, läßt es sich dann natürlich auch nicht lumpen. aber: psssst! bleibt unter uns ........ Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Jetzt wollen wir aber schon einen kleinen Hinweis auf die/den Jubilar(in)!!! Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ah jo, fällt mir schon wieder ein, dabei bin ich ja gar nicht auf den Kopf gefallen! Der Pursche aus Andritz.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 oder doch die purschine? wer weiss, wer weiss ............ Zitieren
Garibaldi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Wenn ihr noch ein kleines Platzerl frei habt melde ich mich auch noch an! Hab schon lange kein Mango-lasse oder wie man das auch immer schreibt getrunken... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 beim derzeit reservierten tisch ist schon lange kein platz mehr frei. ich glaub, der mike sitzt eigentlich schon irgendwo neben am boden, hehe! aber ich werde das morgen regeln. sollte es probleme geben, gibts zu mittag ein update. bitte alle unbedingt nachlesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.