Zum Inhalt springen

grazer dienstag, 19. 09. 06, DER ESSENGEHTHREAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat:"Na dann geh ich aber nicht mit (und grinst)." :D

Hilli, sei ein Gentleman! :p

wieso, ich hab mir nur gedacht, dass wird sicher eine ganz, ganz liebe sein, mit der wir alle einfach ein wenig plaudern wollen (event. auch eine antwort auf die frage finden, was sie an deinen unrasierten beinen findet - im idealfall wirst du den abend nicht behaart beenden)!

Geschrieben

@Hill

Wir werden da wohl ohne jegliche Chancen sein! Wenn sie sogar unrasierte Beine akzeptiert, muss die Liebe groß sein! Aber vielleicht sieht sie auch nur großzügig darüber hinweg, weil der Martin ja sonst ein recht adretter Pursche ist. Die Frage ist nur: Wie lange wird sie noch so tolerant sein? :devil:

Ich denke, wir sollten trotz des Wetters in kurzen Hosen anrücken. Zum Vergleich! :D

Geschrieben
Wir können ja morgen nach dem Essen eine Selbsthilfegruppe mit Gesprächstherapie für anonyme Läufer ins Leben rufen. Nach dem Motto: Schlechtes Wetter und Laufen - wo sind die Alternativen?
Geschrieben

beim derzeit reservierten tisch ist schon lange kein platz mehr frei. :( ich glaub, der mike sitzt eigentlich schon irgendwo neben am boden, hehe!

aber ich werde das morgen regeln. sollte es probleme geben, gibts zu mittag ein update. bitte alle unbedingt nachlesen. :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...