Zum Inhalt springen

MB, SA 23.9.06, Lourdesgrotte


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh Ceela, das darfst im doch nicht sagen. was glaubst wie sich das künftig entwickelt beim MBen? dann läßt er sofort vor jedem fescchen Mädel die hosen runter.

 

Apopos Hosen runter: was wird nun mit dem "Fotos vom beim Biken pinkeln" Thread? Oha, das wird Klagen hageln *duck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fr4nz hat dich angelogen, harribo. das schaut eklig aus. die narbe reduziert deine Heiratschancen ganz deutlich! schaut aus wie wennst ein pantscherl mitm Frankenstein hättest.

 

ich würd an deiner stelle den gartenzaun verklagen, dass er dich attackiert hat. praktisch angsprungen hat er dich. ich geh als zeuge.

 

ach, dafür mag ich meine willka doch so. imma ehrlich und mitten rauf ;):U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst?? hat mi eine beim "falsch pinkeln gehen" dawischt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif

 

 

nun, genau genommen hast du viel verpasst.

 

eigentlich hab ich noch nie jemanden getroffen, der so ein derart schlechtes timing hat wie du: 2 sec vor dem Wirtshaus verunglücken. du musst noch viel lernen im Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, genau genommen hast du viel verpasst.

 

eigentlich hab ich noch nie jemanden getroffen, der so ein derart schlechtes timing hat wie du: 2 sec vor dem Wirtshaus verunglücken. du musst noch viel lernen im Leben!

 

wie wahr, wie wahr. dabei wollt i eh fragen: war das schon das besagte wirtshaus. was ist bei der grotte eigentlich? mein, "kann di was" ;)

haben die die hochzeit dort gehabt? wieso gibts von der grotte keine fotos ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wahr, wie wahr. dabei wollt i eh fragen: war das schon das besagte wirtshaus. was ist bei der grotte eigentlich? mein, "kann di was" ;)

haben die die hochzeit dort gehabt? wieso gibts von der grotte keine fotos ??

 

wir waren so mit fressen und saufen beschäftigen, dass keine zeit zum fotografieren war. ich wollt eh unbedingt die grotte besichtigen, weil war ja so romantisch - weißes limoserl, lauter blumierte autos und die hochzeiit in der grotte. aber wollt keiner mit mir die hochzeit begaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fr4nz hat dich angelogen, harribo. das schaut eklig aus. die narbe reduziert deine Heiratschancen ganz deutlich! schaut aus wie wennst ein pantscherl mitm Frankenstein hättest.

 

ich würd an deiner stelle den gartenzaun verklagen, dass er dich attackiert hat. praktisch angsprungen hat er dich. ich geh als zeuge.

 

@Harry: glaub ihr NIX! Die is nur neidig! Ich mein, vielleicht weniger auf die Schmerzen, aber sicher auf das Andenken :rofl: Obwohl... die Willka....hmmm? :sm:

 

I bin da ganz andrer Meinung. Ich finde, die Narbe wird a ganz a interessante, Harry!

 

Na was hab ich gsagt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich Du, wo denkstn hin... es heiratet doch keiner a Narbe, sondern immer den Traeger... ;)

 

maa liab gesagt. meinst also i bin scho im heiratsfähigen alter :D

"wo" wüsst i ja jetzt scho, die limo hätt i auch ;) und wie ich dann mitn MTB zu meiner hochzeit komm, sagt mir ja das navi dann ;)

schaut sicher gut aus, wenn i im chaoten outfit vorm altar steh :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wos mochstn?

"I bin da ganz andrer Meinung. Ich finde, die Narbe wird a ganz a interessante, Harry!" >> Des war MEINE Aussage!

 

ups. is scho korrigiert... Bin total fertig von den anderen freds die da so grad am laufen sind :f: Nebenher schau ich grad "Spiel mir das Lied vom Tod". Des flasht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maa liab gesagt. meinst also i bin scho im heiratsfähigen alter :D

"wo" wüsst i ja jetzt scho, die limo hätt i auch ;) und wie ich dann mitn MTB zu meiner hochzeit komm, sagt mir ja das navi dann ;)

schaut sicher gut aus, wenn i im chaoten outfit vorm altar steh :toll:

 

Nur lass die Abfahrt zur Lourdesgrotte bleiben ... :devil:

 

PS: Danke für den Track :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...