Zum Inhalt springen

MB, SA 23.9.06, Lourdesgrotte


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wird ein richtiger Mädelausflug, der swo mit Juicy (nach dem er die Julie herzlos abserviert hat), der wuupf mit dem Louiserl und ich mit dem Fräulein Louise. das wird lustig!

 

Ja dann, wenn´s ein Mädelsausflug wird,

dann nehm ich doch glatt die Juliane mit :jump:

Hab ihr heute extra neue Beläge spendiert :D

Und die Judith ist auch mit von der Partie ... :D

 

´s Fräulein Louiserl war leider noch nicht im Postkastl ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war a supa Tour! Vor allem die Singletrails! Danke Willka & Gerold fuer die Fuehrung, allein haett i nie de klassn Singletrails gfundn! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

@ HarryG - Sorry bzgl. Deinem Sturz, hast Dich tapfer gehalten!! Gute Besserung und baldige Genesung (auch bzgl. Schockerlebnis) Ich hoffe, Du hast die Krankenschwestern in Frieden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine super Tour. Super Leute, tolles Wetter (durchgehend Sonne, aber nicht so heiss, was will man noch?).

Es war eine Tour fuer saemtliche Sinne: insbesondere auch der Olfaktorische wurde mit einbezogen, jedoch nicht nur auf angenehme Art (dazu faellt mir ein Filmtipp ein: "Parfume", laeuft gerade im Artis und ist super :toll: )

Ueberhaupt, die Naehe zur Natur spielte eine wichtige Rolle: Da wurde innig mit Baeumen geschmust (gell, Ceela ;) ), Fahrraeder wurden in Baechen getauft, es gab Limbospiele mit ueber dem Weg liegenden Baeumen, das Brunftgezwitscher von der wild lebenden July wurde von singenden und quitschenden Jucys beantwortet sowie ab und zu vom Umwerfergebalze (ein Klockern, welches dem Auerhahn nicht unaenlich ist) meiner Schaltung unterbrochen..

 

Gesamturteil: sehr gut! :toll:

 

HarryG, alles Gute auch von mir, wird schon wieder! Btw: dein Radl kannst dann in der Bikeboerse (Knopf mitte oben) zuruecksteigern.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, war ein sehr fescher ausflug! wir sollten öfter essen fahren.

 

aber das ding auf einem Küchtentisch stiiiiiiiiiinkt .....

(fällt mir umso mehr auf seit ich mich selbst entstinkt hab)

 

 

@harryG: gute besserung und weißt eh - täglich livebilder von der entwicklung der narbe, am besten montierst da a webcam aufs knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine super Tour. Super Leute, tolles Wetter (durchgehend Sonne, aber nicht so heiss, was will man noch?).

Es war eine Tour fuer saemtliche Sinne: insbesondere auch der Olfaktorische wurde mit einbezogen, jedoch nicht nur auf angenehme Art (dazu faellt mir ein Filmtipp ein: "Parfume", laeuft gerade im Artis und ist super :toll: )

Ueberhaupt, die Naehe zur Natur spielte eine wichtige Rolle: Da wurde innig mit Baeumen geschmust (gell, Ceela ;) ), Fahrraeder wurden in Baechen getauft, es gab Limbospiele mit ueber dem Weg liegenden Baeumen, das Brunftgezwitscher von der wild lebenden July wurde von singenden und quitschenden Jucys beantwortet sowie ab und zu vom Umwerfergebalze (ein Klockern, welches dem Auerhahn nicht unaenlich ist) meiner Schaltung unterbrochen..

 

Gesamturteil: sehr gut! :toll:

 

HarryG, alles Gute auch von mir, wird schon wieder! Btw: dein Radl kannst dann in der Bikeboerse (Knopf mitte oben) zuruecksteigern.. :devil:

 

 

unser Harry ist ja ein richtiges stehaufmandl! ein sturz ein kat am fuss eine reise ins krankenhaus acht mal zu genäht, wir ankunft beim fritzi und wer steht da und fragt? wo bleibts den so lange?ich wünsche dir eine rasche heilung :U: mit der richtigen medizin

willka.ausf,-046.gif

willka.ausf,-069.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...