Zum Inhalt springen

MB, SA 23.9.06, Lourdesgrotte


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Anita,

 

klingt super, ich kann aber am Samstag nicht. Geht es nicht auch am Sonntag?

 

Liebe Grüße

Karin

 

so ri atschi, diesmal muss es samstag sein. wirf deine pläne einfach übern haufen, dann kriegst das schon hin. wird sicher nett.

 

@wo-ufp1: gehst halt am freitag auch auf die 80igerParty, dann is dir ganz recht, wenns ein bisserl später ist. und am sonntag fänd ich 10 uhr schwer in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ri atschi, diesmal muss es samstag sein. wirf deine pläne einfach übern haufen, dann kriegst das schon hin. wird sicher nett.

 

@wo-ufp1: gehst halt am freitag auch auf die 80igerParty, dann is dir ganz recht, wenns ein bisserl später ist. und am sonntag fänd ich 10 uhr schwer in ordnung.

 

war seit juli nicht zuhause, habe versprochen dieses Wochenende zu kommen. Geht leider diesmal wirklich nicht. ausserdem habe ich vor, mir clickies und schuhe zu kaufen. und neue reifen. und das soll dann mein papa gleich mal alles montieren bzw. mich zuschauen lassen, damit ich was lern und nicht immer so abhängig bin. und das rad ein wenig "servicieren". und ausfahren soll er dann auch gleich mal mit mir, ich möchte die strecke von persenbeug / gottsdorf schon seit ewigkeiten mal ausprobieren. und gesundheitlich ist er gott sei dank jetzt wieder fit.

 

aber es wird ja bestimmt noch andere ausfahrten geben. viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war seit juli nicht zuhause, habe versprochen dieses Wochenende zu kommen. Geht leider diesmal wirklich nicht. ausserdem habe ich vor, mir clickies und schuhe zu kaufen. und neue reifen. und das soll dann mein papa gleich mal alles montieren bzw. mich zuschauen lassen, damit ich was lern und nicht immer so abhängig bin. und das rad ein wenig "servicieren". und ausfahren soll er dann auch gleich mal mit mir, ich möchte die strecke von persenbeug / gottsdorf schon seit ewigkeiten mal ausprobieren. und gesundheitlich ist er gott sei dank jetzt wieder fit.

 

aber es wird ja bestimmt noch andere ausfahrten geben. viel spass.

 

mir geht es ganz genauso.... war auch seit August nicht mehr in Steyr und muss meine Eltern besuchen.

Leider muss ich dort alleine oder nur mit Junior fahren, weil ich dort niemanden mehr kenne.....

 

Wünsche Euch viel Spaß am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es ganz genauso.... war auch seit August nicht mehr in Steyr und muss meine Eltern besuchen.

Also Mädls ihr machts was falsch :zwinker: . Jetzt muß man die Zeit noch nützen um lange Ausfahrten zu machen.

Im Winter gehts zwar auch, aber das ist nicht ohne :look: sag ich euch.

 

ich geh am heldenplatz helden bewundern?

Wir sind Helden?

Im Ernst, was gibt es dort?

 

na pass auf mei "jung". ich fahr vom fritzi weg. also ca. 10 uhr, damit ma um 11 in der neuwaldegger strasse sind. kommst halt glei mit.

hamma scho ~15km 500hm.

Pft, naja :f: . Da müßt ich extra dorthin und wieder zruck :zwinker: . Da geh ich vielleicht doch vorher noch einkaufen.

Oder weg; auf die 80er Party :devil: .

Aber dreimal Wilka in drei Tagen :zwinker: ?

Ok, Sa 11, So 10.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fetzpetz und >ge<: freu mich auf euer kommen wird sicher lustig>

 

Gsängerhütte: war in ihrer Jugend einmal eine richtige Hütte, glaub ich, wunderbar gelegen, mit herrlichem gastgarten. macht jetzt einen privaten eindruck. is ein weißes, renoviertes haus, abseits der üblichen windischalm route. muss ma irgendwann vor der windischalm rechts abbiegen und schon kommt man hin.

 

die sache mit 43er: ja ich glaube so könnte man es sagen.

 

und die sache mit dem heldenplatz: das würd mich jetzt auch interessieren - Siegi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau bi du deppat. des wird glühen ;)

wieso hast denn upgegraded? und was hat für beläge?

ich brauch ja auch bald neue beläge. haben scho bissi gestunken auch das letzte mal nach der 3ten abfahrt die eiserne runter.

 

 

aber harrybo, das ist doch der gag an der sache - das die dinger eben nicht mehr glühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...