Zum Inhalt springen

MB, SA 23.9.06, Lourdesgrotte


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiter gehts mit Büdln.

Der Anfang: Treffen, Vorstellen (Vorstellungsgespräch, nix davon merken bzw. nur wenige :zzzz: ), noch das letzte Frühstück runterwürgen und Pünktlich um 11:11 gabs dann den Marsch(Fahr)befehl von CEO Ceela :) .

 

Bilder Nr. 4&5 sind, künstlerisch unabsichtlich :zwinker: , ein bischen verfremdet.

 

mfg wo-ufp1

Lourdesgrotte1 001.jpg

Lourdesgrotte1 003.jpg

Lourdesgrotte1 004.jpg

Lourdesgrotte1 015.jpg

Lourdesgrotte1 021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kurzes hallo und danke für die genesungs wünsche.

mal sehen, wies morgen aussieht. die rippal tun ma bissi arg weh. schau ma ob i no ausm bett komm. gsd habts ja das ärgste net fotografiert http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

ja ich hab auch noch wo anders geblutet.

 

cu in ca 2 wo. :wink:

 

ps: noch ein wort zum material. die biemme beinlinge waren super. voll aufgsaugt mit blut. scho gewaschen, alles weg. die haben mich gerettet sonst wärs no arg dreckig gwesen in dem fleisch stück.

aja wen´s interessiert: wunde 1 cm tief, schön fleischig 8 stichal. der rest eher unspektakulär und subcutan. aba de schmerzen im spital waren wieda mal supa. die simma scho abgangen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif i hab no an schock i darf das sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cu in ca 2 wo.

Nix da. Bis morgen! :zwinker:

 

ps: noch ein wort zum material. die biemme beinlinge waren super. voll aufgsaugt mit blut.

Ich hab mich eh immer gewundert, warum du so viel mit hast :devil: .

Arm- und Beinlinge, für den Fall der Fälle um bestimmte Extremitäten abzubinden :rofl::toll: .

 

Besserung :bump: .

 

Bild 2&3: Warum schaut der Sigi so :D:confused:

 

mfg wo-ufp1

Lourdesgrotte 062.jpg

Lourdesgrotte 068.jpg

Lourdesgrotte 069.jpg

Lourdesgrotte 070.jpg

Lourdesgrotte 071.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dem HarryG alles Gute! :toll:

aba de schmerzen im spital waren wieda mal supa. die simma scho abgangen i hab no an schock i darf das sagen.

Was hams denn gmacht, die Fleischhacker?? :(

 

Bilder Nr. 4&5 sind, künstlerisch unabsichtlich :zwinker: , ein bischen verfremdet.

 

Hast die während dem Fahren aufgenommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jemand die Tour rekapitulieren? Plus Aufzeichnungen reinstellen?

Gemach, gemach !

so schnell sama ja net - war ja eine g´miatliche Ausfahrt :spineyes:

 

Womit wir schon beim Thema sind :)

 

War echt eine super Ausfahrt :toll:

Fotos sind auch top :klatsch:

 

Alsooo jetzt für die Statistiker unter uns:

Ich hab am GPS: 44km, 1075Hm, 6Std 38min Gesamtzeit :rofl: ,

7km/h Gesamtschnitt (ohne Mittagspause, aber mit allen anderen) :f:

 

 

PS: @HarryG: Gute Besserung!

Auf das beim :du: die Ripperl nicht schmerzen ...

 

PPS: der letzte Zipfl im Höhenprofil war die EH Abschlussbergfahrt vom STFN und mir ...

Strecke_Bikeboardausfahrt_23092006.JPG

Höhenprofil_Bikeboardausfahrt_23092006.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab i extra auf meinen küchentisch klettern müssen und den tacho vom meinen stinkerteil anschauen wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit:

 

also ich kanns nicht gewesen sein - ich hab 12,85 - ohne pausen und ohne essen halt. die eiserene hat euch so ausbremst, ganz gewiss.

 

Ad Stinkerteil: also doch du :D

meins riecht nämlich nicht ;)

 

Ad Durchschnittgeschwindigkeit: die 7km/h waren mit allen Pausen

und die waren ja auch nicht wenig, einzig die Mittagspause war nicht dabei - zum Glück weil sonst war das noch ärger ausgefallen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dem HarryG alles Gute! :toll:

 

Was hams denn gmacht, die Fleischhacker?? :(

nau also das funkt so.

zerst bekommsta riesen spritze in den haxn. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif da hab i glaubt,der bricht ma den knochen ab. gaaanz langsam und imma mehr. da hat die schwester scho glaubt i hör auf zu atmen. daann kommt er mit so an desinfektionsmittel und wischt da drüber. narkose wirkt no net ganz. i krall mi dort am bett fest. hab ma dann dacht.hoffentlich halt des gestänge des aus :D . dann hebt er den hautlappen hoch. das merkst no alles. grauslich sag i nur. dann kommt no die nadel. des hab i dann aba nicht mehr so ganz gemerkt. die ersten 6 stiche war so als obst auf an eingschlafenen fuss klopfst. die letzten beiden waren dann leider wieda bissi ärger. und dann wars aus.

die tollen schmerzen sind ja erst nachher gekommen. bzw. hab ich jetzt welche, wenn i des bein heb. des pocht und i glaub imma des reisst´s wieda auf.

 

so, wollte jetzt niemand schrecken oder so. schau ma mal, was ma daraus wieda gelernt haben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau also das funkt so.

zerst bekommsta riesen spritze in den haxn. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif da hab i glaubt,der bricht ma den knochen ab. gaaanz langsam und imma mehr. da hat die schwester scho glaubt i hör auf zu atmen. daann kommt er mit so an desinfektionsmittel und wischt da drüber. narkose wirkt no net ganz. i krall mi dort am bett fest. hab ma dann dacht.hoffentlich halt des gestänge des aus :D . dann hebt er den hautlappen hoch. das merkst no alles. grauslich sag i nur. dann kommt no die nadel. des hab i dann aba nicht mehr so ganz gemerkt. die ersten 6 stiche war so als obst auf an eingschlafenen fuss klopfst. die letzten beiden waren dann leider wieda bissi ärger. und dann wars aus.

die tollen schmerzen sind ja erst nachher gekommen. bzw. hab ich jetzt welche, wenn i des bein heb. des pocht und i glaub imma des reisst´s wieda auf.

 

so, wollte jetzt niemand schrecken oder so. schau ma mal, was ma daraus wieda gelernt haben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/008.gif

 

he harry woas mochst den du für sochen?

ich wünsch dir auf alle fälle a gute besserung und das du bald wieder am radl sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=HarryGund hier für all die geilen blutrünstigen ein update.

der arzt war so frei und hat sich gleich der cam bedient ;)

 

Schaut ja schon fast wie neu aus :D

 

Wär´s möglich das du mir bei gelegheit deinen Track vom GPS schickst ?

Ich möcht des gern mit meinem (alten) GPS vergleichen ...

 

lg & gute Besserung

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau also das funkt so.

...

so, wollte jetzt niemand schrecken oder so. schau ma mal, was ma daraus wieda gelernt haben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/008.gif

Danke für die genaue Darstellung...

und gute Besserung zu erst einmal! :wink:

es ist nur so, dass ich einmal einen ähnlichen Zwischenfall gehabt habe, der schon sehr lange her ist. Zu meinem großen Entsetzen muss ich nun feststellen, dass sich die Methoden auf der Unfallambulanz gegenüber dem letzten Jahrhundert nicht wesentlich verbessert haben. :f:

 

und ich hab immer an den Fortschritt geglaubt...

an eine humane Humanmedizin sozusagen

 

ist immer noch der gleiche Fleischerladen wie damals. :k:

 

was wir daraus lernen sollen?

Weiß ich nicht. Dass das Leben lebensgefährlich ist? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fr4nz hat dich angelogen, harribo. das schaut eklig aus. die narbe reduziert deine Heiratschancen ganz deutlich! schaut aus wie wennst ein pantscherl mitm Frankenstein hättest.

 

ich würd an deiner stelle den gartenzaun verklagen, dass er dich attackiert hat. praktisch angsprungen hat er dich. ich geh als zeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...