Zum Inhalt springen

"Ultimativ letzte Chance für leiwande Peinlichkeiten bei lässiger Musik, 29.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@die anderen: wie ich ja weiß - geht mi nix an, aber was machts ihr jetzt heut abend? geht der radu mit dem TC in die Badewanne, während der eleon für die Heidi kocht, die mit dem Philip gerade im Flex ist? warum hat sich die superS da so vornehm rausgehalten? wegen dem Donnerstag-happening für die langverbundenen?

:rofl: :rofl: :rofl:

Klasse zusammengefasst, A-NI-TAAAA!

hübsche fotos, aber drauf bin ich nicht. wozu war ich so freundlich zur dir?

Du bist ja eh auf Fotos drauf, aber halt nicht auf denen, die eines allerletzten Fests im Strinis würdig erachtet wurden. :devil: :rofl:

Geschrieben
do schau her. Aber auf freshandtasty hast dich noch ned verewigt. ;):D

oba im "essen ist geil"-thread ;)

ich will endlich in den club der schönen witwen

Geschrieben

Du bist ja eh auf Fotos drauf, aber halt nicht auf denen, die eines allerletzten Fests im Strinis würdig erachtet wurden. :devil: :rofl:

die späte rache fürs nicht kennen von abba hits ;)

deessss iiiiiisssss net ahhhhhhbbbbbaaaaaaaa

fürs nächste mal zum mitsingen

Ring Ring

Does your Mother know?

Geschrieben

Wödklasse, eleon, jetzt wär ich gern grad a Mauserl gwesen bei mir im Lokal.

Wo ich grad sitz.

Ganz allein.

Ausgräumt, die Tische und Sessel auf 20 m² zsammpfercht, alles aufgewaschen, der Großteil, den ich behalte weggebracht, in meinem kleinen immer noch ein aufgrund der Unordnung ein Foto wert seienden Büro.

Beim Versuch, aufgrund des Textes locker lässig ring ring nachzusingen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Willkommen in der zweite Karriere als Karaoke-Rauswerfer-Superstar. :p

Aber mit Inbrunst!

Wennschondennschon.

Geschrieben

danke, eleon, jetzt gehts mir besser. allerdings hab ich jetzt auch angst, dass ich meine hemmungen nicht unter kontrolle hab.

Zitat von UnwissendeGirls

deessss iiiiiisssss net ahhhhhhbbbbbaaaaaaaa

du bist aber echt gut beim buchstabengetreuen zitieren. was kann ich dafür, dass ich nullo ahnung von nix hab? und außerdem nicht alles was ABBA singt, ist ABBA! nur das was die UnwissendenGirls supertoll finden is ABBA!

merke: die UGs sind oberflächlich! vor allem wenns zviel mineralwasser gsoffen ham.

Geschrieben
ich kenn das! ich kenn das!

Deshalb trink ich jetzt Bier. Denn es ist tragisch, wenn man auf der Tanzfläche außer Kontrolle gerät. :p

weil der mineralwasserbauch so a eigendynamik entwickelt?

Geschrieben

@die anderen: wie ich ja weiß - geht mi nix an, aber was machts ihr jetzt heut abend? geht der radu mit dem TC in die Badewanne, während der eleon für die Heidi kocht, die mit dem Philip gerade im Flex ist? warum hat sich die superS da so vornehm rausgehalten? wegen dem Donnerstag-happening für die langverbundenen?

:spinnst?:

1. wenn würd ich kochen

2. da ich ja streber bin geh ich montags Nie fort sondern brav :zzzz: nachdem ich meine hausübungen gemacht hab

Geschrieben
wie schauts aus bei dir am Samstag?

um 0:00 in der Früh?

bin ab donnerstag weg...

biken in tirol :aetsch:

aber näxtes wochenende hab ich dann gaaaaanz viel zeit

weil da ist die ivonne weg :devil:

(wenn sie das hört...)

Geschrieben

sonst gehts dir aber e noch gut oder :confused:

superS war gestern in der ambulanz ;)

Geschrieben
gilt!!!

machma an thread auf? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

flexen u. kiddies niederpogen!

:rofl::rofl:

:dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...