Zum Inhalt springen

?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. ?

• doublewide WEISS
    • doublewide GOLD
    • doublewide CHROM
    • doublewide GARNICHT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hach gott.......ich lass mich auch zu jedem scheiß überreden :rolleyes:

aber speichen nippel naben und felgen must du besorgen.....anleitung müst ich noch irgendwo rumliegen haben.

kann man die nicht von den alten laufrädern verwenden?

Geschrieben
Vl....Vl. aber auch nicht!

Herst, lackier die SingleTrack einfach weiß! Bitte keine DW!

ich muss da durch, versteht das doch mal. das is mein pfad der selbstfindung :D ihr könnt mir noch so oft sagen dass die dinger scheisse, schwer, instabil und wwi was sind, aber es wird mich nicht davon abhalten es selbst erfahren zu müssen :p

Geschrieben

außerdem hast recht ... selbstfindung

ich sag nur

von hier

http://photo.pinkbike.com/photo/645/pbpic645328.jpg

nach da

http://photo.pinkbike.com/photo/1007/pbpic1007779.jpg

ist quasi auch so doublewiede^^

Geschrieben
@jogul

Ich denk einfach, dass dir so der Fahrspaß verloren geht. Aber das musst wirklich du wissen.

ge zum eissalon und zurück reichts, mehr fahrt unser jogulein ja eh net :devil:

Geschrieben

Khaki plus weiße Felgen? ich weiß net.

Schwarz plus weiße Felgen hat irgendwie auch nix.

Würd die MTX in Wintercamou plus schwarzenRahmen nehmen.

Gabel wird hoffentlich auch lackiert. ;)

Oba wo man durch muß muß man eben durch. Vielleicht solltest eine zweite Umfrage starten. Welche Felge in welcher Farbe wenn ich die DWs nach einer Woche über die Häuser hau. :D

Geschrieben
Khaki plus weiße Felgen? ich weiß net.

Würd die MTX in Wintercamou plus schwarzenRahmen nehmen.

Gabel wird hoffentlich auch lackiert. ;)

Oba wo man durch muß muß man eben durch. Vielleicht solltest eine zweite Umfrage starten. Welche Felge in welcher Farbe wenn ich die DWs nach einer Woche über die Häuser hau. :D

naja, übers bike-farb-setting muss ich mir noch gedanken machen

gabel wird vermutlich lackiert, ja. oder poliert, mal schaun. im moment is es alu natur.

jetzt machts mir mal die teile nicht madig, ich muss eben einiges kompensieren :D

Geschrieben
erfahrung sammeln du must, junger padavan. und fehler unterlaufen dir werden.

lernen dich aufs wesentlich zu konzentrieren du wirst müssen!

mfg

Fuxl

*niederbrech* :rofl::rofl:

Oiso ich weiß nicht, khaki passt wohl goa ned zu weißen Felgen, überhaupt seh ich das wie der Roadrunnner:

"Khaki plus weiße Felgen? ich weiß net.

Würd die MTX in Wintercamou plus schwarzenRahmen nehmen."

Khaki-Rahmen -> Kacke

schwarzer Rahmen -> mit bloß weißen Felgen nicht der Wahnsinn, wennst dir aber sonst auch noch was nettes einfallen lässt mit Federgabel, etc. könnts mit dem LRS vom cw wohl auch ganz schön ausschaun. :toll:

zur Überlegung wegen den Doublewides allgemein: :rolleyes:

Geschrieben
ihr stellts euch das alles zu simpel vor. wenn ich sag schwarz/khaki dann wird das nicht bloss schwarz/khaki. im endeffekt is es auch egal welche farbkombination es wird - fest steht dass das neudesign, falls es tatsächlich kommt - verdammt aufwendig wird :)
Geschrieben
option orange - gift-hellgrün is auch noch da :) oder weisser effektlack... bling bling vw-bora proletenfaktor

Orange Giftgrün kannst nicht nehmen, es sei den du willst dir von allen anhöre das du den Fuxl kopieren!

Weisser Effektlack würd wenigstens zu deine Musikgeschmack passen, so von wegen Prolet *duckundrenn* :devil:

Geschrieben
Orange Giftgrün kannst nicht nehmen, es sei den du willst dir von allen anhöre das du den Fuxl kopieren!

Weisser Effektlack würd wenigstens zu deine Musikgeschmack passen, so von wegen Prolet *duckundrenn* :devil:

ich hab da ein anderes orange und ein anderes grün im auge. ausserdem würd ich da nicht den fuxl kopieren sondern mich selbst ;)

so hätte ich mir die farbe vorgestellt - und auch den used look :cool:

DSC08018.JPG

Geschrieben
bei dir weiss man ja nie, da halt ich lieber 2 armlängen abstand ;)

meine armlängen oder deine? :D

momentan geister ich musiktechnisch aber eher in deinen gefielden rum, is bei mir recht stimmungsabhängig :p

Geschrieben
meine armlängen oder deine? :D

momentan geister ich musiktechnisch aber eher in deinen gefielden rum, is bei mir recht stimmungsabhängig :p

armlänge wird ca gleichlang sein ;)

ich bezweifle aber das du gerade in meinen gefielden wilderst :D kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
die option orange - gift-hellgrün is auch noch da :) oder weisser effektlack... bling bling vw-bora proletenfaktor

Magst echt, dass dein Bike dann so aussieht :D;) ?

BigHit_Twinni.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...