albert88 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/137683/ :s: :s: habens schon im radio breitgetreten. ich frag mich, was die leute so toll finden, an so studien. wo is das problem wenn nicht jeder mit jedem f... ? es geht doch nicht darum möglichst oft pro woche zu wetzen, sondern es dabei schön zu haben (partner mit dem man sich gut versteht usw. ...) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Zitat: Die Österreicherinnen: Verklemmt ... Die Anzahl der Österreicherinnen, die nicht über ihre sexuellen Aktivitäten sprechen möchten, ist hingegen groß http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Hat mi schon wer gfragt? Ausserdem würdets alle rot werden und momentan genieß ich ja einen sehr guten Ruf - das kann und will ich nicht gefährden Zitieren
Ceela Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 nun, nachdem man einen statistischen wert ohne grossen abweichungen erst ab 1000 befragen personen erreichen kann, gibts nu hoffnung fuer euch maenner. ...und boese zungen sagen auch, dass es ja auch immer sehr stark am beteiligten liegt... boese boese zungen... Zitieren
NoControl Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Zitat: Die Österreicherinnen: Verklemmt ... Die Anzahl der Österreicherinnen, die nicht über ihre sexuellen Aktivitäten sprechen möchten, ist hingegen groß Hat mi schon wer gfragt? Ausserdem würdets alle rot werden und momentan genieß ich ja einen sehr guten Ruf - das kann und will ich nicht gefährden Isa sprich, wir alle sind ganz Ohr ..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Isa sprich, wir alle sind ganz Ohr ..... Bitte weiterlesen: Ausserdem würdets alle rot werden und momentan genieß ich ja einen sehr guten Ruf - das kann und will ich nicht gefährden Zitieren
NoControl Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 habens schon im radio breitgetreten. ich frag mich, was die leute so toll finden, an so studien. wo is das problem wenn nicht jeder mit jedem f... ? es geht doch nicht darum möglichst oft pro woche zu wetzen, sondern es dabei schön zu haben (partner mit dem man sich gut versteht usw. ...) Einfach mal ned alles sooooo ernst nehmen, und sich drüber amüsieren tut gut, versuchs mal !! Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na hörts ma auf! ... und wenn dann Mann will, dann heissts immer i mog heit net, i hab Kopfweh bla bla bla... immmer desselbe Männer können, dürfen aber nicht; irgendwann wendet sich das Blatt dann könnens, mögens aber nicht; irgendwann hat sich Mann dann überwunden ein Opfer für den Fortbestand unserer Art zu erbringen und dann kommen solche Sprüche "... a guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer" wähhhh :devil: Aber zum Glück gibts noch andere schöne Hobbies Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 nun, nachdem man einen statistischen wert ohne grossen abweichungen erst ab 1000 befragen personen erreichen kann, gibts nu hoffnung fuer euch maenner. ... Keine Hoffnung - weil Männer (nach meinen eigenen empirischen Studien) langsamer sind ... und boese zungen sagen auch, dass es ja auch immer sehr stark am beteiligten liegt... boese boese zungen... Böse Unterstellungen! Nur weil einige viele Männchen unattraktiv und ungepflegt sind? Böse Unterstellungen! Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na hörts ma auf! ... und wenn dann Mann will, dann heissts immer i mog heit net, i hab Kopfweh bla bla bla... immmer desselbe Männer können, dürfen aber nicht; irgendwann wendet sich das Blatt dann könnens, mögens aber nicht; irgendwann hat sich Mann dann überwunden ein Opfer für den Fortbestand unserer Art zu erbringen und dann kommen solche Sprüche wähhhh :devil: Aber zum Glück gibts noch andere schöne Hobbies hört sich so an als wärst du der spezialist fürs nichtdürfen. wir würden gut zam passen. ich bin spezialist fürs nichtwollen. Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 du, na inzwischen hat sich des auch umgeschlagen ins "nichtwollen" so wie du es nennst Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 dazu kann ich nur sagen: Weihnachten is öfter... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.