AB Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Interessant wärs allemal, nur is mein Terminkalender schon ziemlich voll! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Okay, so extrem ist's auch nicht, dass ich überhaupt nirgends runterkomm'. Gewisse Leute (R-D), allerdings auch ich selber, übertreiben da gern ein bissi;) Nur das Tempo ist eben ein anderes:D Rennen gibt's zz sowieso keine, an denen ich teilnehmen wollen würde, Challenge pausiert auch, Schule ist auch nix mehr los, daher werd' ich mir das mal genau überlegen und am WE meine Mutter fragen, ob das ok ginge;) Und den R-D kontaktieren, brauch' ja einen Motivator:D Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ... nur is mein Terminkalender schon ziemlich voll...kauf dir an neichn, do is platz genug Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Ich bin noch am Überlegen wegen dem Training. Fährt zufällig wer von 31.7. - 3.8? Da gings bei mir fast besser als beim vorherigen Termin. Gerald Zitieren
klein Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Hallo! Was kostet das Training? Es wär zum überlegen, fahre jedoch am Sonntag in Kirchberg den MA, da könnts ja dann vorbeischauen. Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Leistung: 3 Tage Fahrtechnikseminar, 3x Übernachtung/HP DZ im Hotel, Videosofortservice, Camp T-Shirt, Powerbar-Riegel, -Gel, -Hydra, Photo's vom Camp, Poster, Magazin, Kosten: Camps 305,- EURO Wäre cool! Komm schon! Ich glaub' langsam wird's Zeit zum Anmelden, die haben nämlich beschränkte Teilnehmerzahl (und das ist auch gut so ) -Thomas Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 an dem Camp teilzunehmen, wenn man bisher erst 200 km geradelt ist? Bis zum 26. Juni kommen zwar ca. 1500-2000 dazu, sind aber sicher keine schweren Km. Ich muß mir erst einmal Kondition holen. Ich bin am Sonntag z.B. schon an der ersten Steigung zum Kahlenberg rauf (vom Kahlenbergerdorf) gescheitert. Ich nehme an, daß gewisse Grundkenntnisse erforderlich sind. Einige von euch waren schon dabei, wie ich dem Beitrag entnehme, vielleicht kann mir jemand antworten. Es würde mir nämlich Spaß machen und mich interessieren, wie man's richtig angeh'n soll. Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Also da gibt's auch a "Einsteiger" Gruppe, und ich schätze diese 1. Einsteiger (ohne Vorkenntnisse) ist sicher ideal für deinen Level. Konditionsmässig ist des glaub ich nicht soooo fordernd, da sicher viel mit Übungen im Ebenen und dann mit Lift und Fahrt runter gemacht wird.... nicht umsonst wird das immer in Bikeparks veranstaltet. -Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @beginner: zum foahrtechnik schnuppern gibz a ft-training von da http://www.bikegruppe.at (am 2. april um 18:00 in liesing, des programm 2003 is no net online) und vielleicht a wieda von den http://www.2radchaoten.com Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Beginner an dem Camp teilzunehmen, wenn man bisher erst 200 km geradelt ist? ... Ich nehme an, daß gewisse Grundkenntnisse erforderlich sind. ... Es würde mir nämlich Spaß machen und mich interessieren, wie man's richtig angeh'n soll. natürlich macht es sinn... - in der einsteiger-gruppe wärst du sicher bestens aufgehoben... - grundkenntnisse sind wirklich keine erforderlich (na gut, zu wissen wo vorne und hinten ist am bike hilft sicher...) konditionell ist es absolut kein problem. da werden keine hillclimbs, oder monstertouren gefahren. dort geht es nur um fahrtechnik, sonst nix... gefahren wird meistens in der ebene oder bergab. wir hatten voriges jahr in der einsteiger-gruppe eine bikerin, die war ein hoffnungsloser fall (wurde von ihrem ehrgeizigen mann mitgeschleift), und auch die hat was gelernt und hat sogar einzel-training bekommen... also, wenn es dir zeitlich passt und das finanzministerium nicht rebelliert, komm einfach mit - wird dann ja fast eine bb-veranstaltung... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @Beginner Ich würde mich auch freuen, dich bei dem Camp zu treffen. Du brauchst wirklich absolut keine Vorkenntnisee und schon überhaupt gar keine Kondition. Auf den Berg geht's mit der Gondel rauf. Nur den 4 Cross-Kurs musst du dein Bike raufschieben, aber das sollte machbar sein, solange du kein 22 kg Downhill-Bike hast! @isa, ghosty Was ist denn jetzt mit euch? Habt ihr euch schon entschieden mit zu kommen? CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von markob @isa, ghosty Was ist denn jetzt mit euch? Habt ihr euch schon entschieden mit zu kommen? ich bin grad am verhandeln ob ich frei bekomme.... Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @ghost rider Super, wäre toll, wenn du auch dabei wärst! Noch eine kleine Überzeugungshilfe: in dem Gasthof, wo wir letztes Jahr untergebracht waren, gab's traumhafte Schnitzerl! CU@Leogang markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Wieder mal interessieren sich an Haufen theBikeMike, AustrianBiker, Gerry the Cat, GhostRider u.a. Und dann..... hört man plötzlich nix mehr! Was is jetzt los, reisst's Euch z'amm, sonst ische es z'spat ... und i steh allanich da mit de zwa gfeanzten Briada (was immer des auc heisst?) -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von LoneRider und i steh allanich da mit de zwa gfeanzten Briada (was immer des auc heisst?) Jetzt tua ned a so. Soooo schlimm samma a wieda ned :p Und außerdem, leg dich nicht mit uns an, denn gewichtsmäßig bin ich dir weit überlegen! :D CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @lone I bin eh imma beim mitlesen, nur muas i ma überlegen, ob´s bei deim Termin geht. Das Problem: Ich bin selbstständig, und wenn Do/Fr ausfällt, ist das z.T. gleichbedeutend, wie wenn die ganze Woche ausfällt. Vor allem wenn ich Trainings halte, gehen die meistens von Mo-Fr. Daher kam auch meine Frage ob jemand zum späteren Termin fahren möchte. Ich werde versuchen meine Entscheidung möglichst schnell zu treffen Gerald Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Das Problem: Ich bin selbstständig, und wenn Do/Fr ausfällt, ist das z.T. gleichbedeutend, wie wenn die ganze Woche ausfällt. Es fällt ja nicht Donnerstag und Freitag aus. Am Donnerstag ist ab 20 Uhr nur eine kurze Vorbesprechung und Kennenlernen. Richtig los geht es erst am Freitag. CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Das Problem: Ich bin selbstständig, und wenn Do/Fr ausfällt, ist das z.T. gleichbedeutend, wie wenn die ganze Woche ausfällt. Vor allem wenn ich Trainings halte, gehen die meistens von Mo-Fr. Also mir fällt es auch nicht leicht in der Bauhauptsaison wegzukommen, aber den Do. kannst Du mal auf jeden Fall als Arbeitstag buchen, denn am Do. musst Du erst um 20:00 in Leogang sein .... Zimmerbeziehen und Vorbesprechung.... Hilft Dir das -Thomas Uuups.... des hat eh scho der Markob gschriebn.... des kimmt davon wenn ma glei antwortet und den Thread nit z'end liest Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Danke für eure Anregung! Wenn ich aus Wien weg muss (da bin ich meistens zur Arbeit) wird Leogang knapp, aber heute Abend sollte ich mehr wissen. Gerald Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Habe gerade ein Mail weggeschickt, daß ich mich anmelden will. Hoffe auf positiven Bescheid, dann bin ich dabei. Ob hoffe, daß ich eine Bereicherung eurer Freundesrunde bin. Antwort gekommen, bin fix angemeldet! Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @Beginner Super, je mehr kommen, desto besser! Schön langsam müssen wir mit dem Stefan reden, dass wir Provisionen für jeden geworbenen Teilnehmer bekommen! :D CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von markob Schön langsam müssen wir mit dem Stefan reden, dass wir Provisionen für jeden geworbenen Teilnehmer bekommen! :D Man beachte wer diesen Thread gestartet hat ... gell! -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Man beachte wer diesen Thread gestartet hat ... gell! -Thomas ... und wer hat dich dazu animiert, überhaupt an dem FT-Training Teil zu nehmen, hä? :D CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Okay, die Provision für mi kannst Dir mit Deim Bruder teilen, alle anderen gehen auf mein Konto :D:D -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 hmm ... da reden wir nochmal in Leogang drüber bei einem schönen Glaserl Power Bar Hydro Plus :D CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.