aflicht Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 wesi, jez is des neiche radl sicher drin. auf zum donaufritzi! Zitieren
Alf Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Wesi Meteodata meldet Konkurs an Näheres könnt ihr >>hier nachlesen. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Tja, wenn man sich als "dot-com" betätigt ............ Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Irgendwie macht es den Eindruck, daß die schon wußten, daß Sie pleite gehen würden, wenn sie nicht Rechnungen an private Linksetzer schicken würden - aber nun sei Ihnen Fried gegönnt und dem Wesi ein neues KTM - Geburtstag ist ja bald Zitieren
AB Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!!! :D Zitieren
aflicht Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!!! :D naa: wer ondan a gruabn grobt, is fleissig Zitieren
Wesi Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 Nur welches KTM soll ich jetzt nehmen Das PRO XCA 1 oder TEAM XCA 2 so eines was Siegi hat. Aber ich denke ich werde das TEAM XCA 2 nehmen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Wesi Nur welches KTM soll ich jetzt nehmen Das PRO XCA 1 oder TEAM XCA 2 so eines was Siegi hat. Aber ich denke ich werde das TEAM XCA 2 nehmen. Mensch, wurscht, welches: KAUFEN, SOFORT KAUFEN!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Wesi Nur welches KTM soll ich jetzt nehmen Das PRO XCA 1 oder TEAM XCA 2 so eines was Siegi hat. Aber ich denke ich werde das TEAM XCA 2 nehmen. im zweifel des teurere Zitieren
LBJ Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Mensch, wurscht, welches: KAUFEN, SOFORT KAUFEN!!! Ja, ja, da sieht mans wieder, wo das Geld zu Hause ist.http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/082502/082502yes_prv.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Wesi Nur welches KTM soll ich jetzt nehmen Das PRO XCA 1 oder TEAM XCA 2 so eines was Siegi hat. Aber ich denke ich werde das TEAM XCA 2 nehmen. Wo ist der Unterschied ??? Preislich und Ausstattungsmäßig ??? Bin einfach zu faul zum Suchen Zitieren
AB Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Eindeutig das preislich höhere Team XCA2!!! :D Des hat eine gscheite Ausstattung und macht sicher eine Menge Spass! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.