Zum Inhalt springen

ein stolzer riho....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dja so zwei tibetanische kampfmeerschweinchchen zahlen sich schon aus, man braucht niemehr das rad abzusperren :D , zum gewicht kann ich noch keinen genauen angaben machen, aus dem velomotion weiß ich, dass die gabel so ca 450gr hat, die stütze hat von mir gewogene 220gr, pinarello-typisch sind aber grundsätzlich sicher keine rekord-gewichte zu erwarten......des macht ma aber garnix, leicht und dafür weich wars eh jetzt lange genug......
Geschrieben
Eine sehr gute Entscheidung :toll:

..übrigens: sowas brauchst du dann auch noch

http://www.silvabikecomp.it/aggiugno01/italia.jpg

PS: ich ruf dich heut noch an :wink:

bitte is des lenkerbandl ein wahnsinn :love: :love:

Geschrieben

echt sauber!! gratuliere zu dem teil, riho...

könnt mi mit sowas auch anfreunden und bräucht eh was neues, nachdem mei rennmaschine nach einer kleinen begegnung mit einem auto vorgestern an zwei stellen gebrochen ist... :s:

greetz, luki

Geschrieben

könnt mi mit sowas auch anfreunden und bräucht eh was neues, nachdem mei rennmaschine nach einer kleinen begegnung mit einem auto vorgestern an zwei stellen gebrochen ist... :s:

greetz, luki

hallo grosser, hoff dir is nix passiert????

dass dir ein pinarello auch gefallen würd glaub ich dir......dann würdest endlich einmal auf an echten renner sitzen..... :D:D

schreib mir per pm wies dir geht.....okay???

du bekommst aber vom team eh ein neues oder?????

Geschrieben

greetz, luki

blöd nur das ich das s-works jetzt schon so gut wie verkauft hab..... :D:D

das wäre doch was oder????

rot1.JPG

Geschrieben
blöd nur das ich das s-works jetzt schon so gut wie verkauft hab..... :D:D

das wäre doch was oder????

mhm, wär ma irgenwenn zu rot... *G* aber i find, das modell fürs nächsten jahr sieht zumindest mal auf diesem bild nicht so unsauber aus... meinst nicht auch?!

http://radrennteam-graz.com/nachwuchsteam/pics/jctg_2006-09-06_287.jpg

wobei i mi nie trauen würd, des mit deinem prinzen zu vergleichen...

lg luki

Geschrieben
mhm, wär ma irgenwenn zu rot... *G* aber i find, das modell fürs nächsten jahr sieht zumindest mal auf diesem bild nicht so unsauber aus... meinst nicht auch?!

wobei i mi nie trauen würd, des mit deinem prinzen zu vergleichen...

lg luki

falls du damit klar kommst, ich hätte ein Kuota Kharma Rahmemset (Größe L) abzugeben..

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1050/thumbs/PICT00025.JPG

Geschrieben
falls du damit klar kommst, ich hätte ein Kuota Kharma Rahmemset (Größe L) abzugeben..

also i bin net wirklich auf der suche... werd mir entweder noch heuer das gleiche modell wieder besorgen oder sonst auf das neue im frühjahr warten, dass i wieder vom team gestellt bekomm...

und nodazu wär mir L sowieso zu groß... ;)

lg luki

Geschrieben
Eine sehr gute Entscheidung :toll:

..übrigens: sowas brauchst du dann auch noch

http://www.silvabikecomp.it/aggiugno01/italia.jpg

PS: ich ruf dich heut noch an :wink:

weiss noch nicht, werd vielleicht einen arione in blitzeblau kaufen, da gäbe es dann das dazu passende lenkerband.....also auch blitzebau......vielleicht wirds aber auch wieder ein slr in blau....wir werden sehen....

Arione_glossy_silver_metal_blue.jpg

Geschrieben

RIHO !!!!! :toll:

Eine gelungene Farbkombination. Die Gabel und der Hinterbau bei den neuen Pinarellos sind zwar optisch nicht ganz mein Fall, aber die Konstruktion wird schon einen Sinn haben.

Beste Grüße Alex18

Geschrieben
RIHO !!!!! :toll:

Die Gabel und der Hinterbau bei den neuen Pinarellos sind zwar optisch nicht ganz mein Fall, aber die Konstruktion wird schon einen Sinn haben.

Beste Grüße Alex18

ganz sicher hat diese konstruktion einen sinn............es ist anders..... :D

Geschrieben
Ein wunderschönes Bike. Zwar das Gegenteil von dezent und unauffällig, aber zum posen und natürlich auch schnell fahren genau das Richtige. Auch nett zu sehen, dass es noch Leute gibt, die nicht einen Vollplastikrahmen kaufen. Wo doch eh die Adeligen immer weniger werden. Da ist so ein Prinz schon eine Rarität.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
... es ist vollbracht......bitte verzeiht den grauenhaften laufradmix.....bin aber zur zeit in graz...naja und die ganzen laufradeln san in salzburg.....achja die ventilkapperl hab ich auch vergessen.......glaub aber irgendwie, dass da sowieso a neuer hochprofil-laufradsatz benötigt wird...........und natürlich a plastik-kurbel......

kl prinz.JPG

kl prinz2.JPG

Geschrieben
... es ist vollbracht......bitte verzeiht den grauenhaften laufradmix.....bin aber zur zeit in graz...naja und die ganzen laufradeln san in salzburg.....achja die ventilkapperl hab ich auch vergessen.......glaub aber irgendwie, dass da sowieso a neuer hochprofil-laufradsatz benötigt wird...........und natürlich a plastik-kurbel......

Hallo Riho,

fesch ist sie geworden, die Prinzessin!

Ich hoffe sie wird dir die nächste Zeit viel Spaß machen.. :)

Ist das eine 180er Record-Kurbel auf dem Radl oder täuscht das?

Geschrieben

servas.....

na da hast dich getäuscht, des is a 175er....noch in alu.....bald in plastik.....die erste kurze probe-fahrt war extrem klass......im lenkkopf viel steifer wie der s-works....im tretlager auch...aber dort nicht so extrem...und im wiegetritt ist´s a bisserl träger beim umlegen.......das hab ich damals beim sworks auch bemerkt, dass der rahmen grad im wiegetritt recht "flink" und agil ist.....des hat mir allerdings immer recht gut gefallen,

achja a blitzeblaues fizik lenkerbandl kommt auch noch drauf......

und bei den laufradln muss ich auch noch was ändern....die shamal is zu schwer, und die anderen sätze schaun fad aus....muss was leichtes und aerotisierendes sein.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...