der.bub Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 das wird dir sicher spaß machen! aber tus net zusehr paniern... wobei vermutlich is es eher andersrum :devil: viel spaß euch beiden! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Armer Elmelos, das Simsal hat mich heute den Berg rauf und runtergehetzt, vorher noch taktisch fertiggemacht: Auskühlen lassen durch Verspätung, dann hetzen durch plötzlichen Treffpunktwechsel vom zwischendurchfalschabbiegen ganz zu schweigen! Also in Summe wieder eine recht gemütliche Ausfahrt bei genau richtigen Radfahrwetter: schön genug zum fahren und schlecht genug damit wenig Spaziergänger unterwegs sind!!MM20061203.pdf Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...na da haben die sonntags faulis was versäumt! super runderl, viel gesehen, keine leute, --- freie fahrt:) Zitieren
Norb Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich hab mich grad kurz vom ofen weggetraut.... @simsal: viel gesehen? Mitn elmelos? War er einsichtig und gemütlich unterwegs? Oder hast schwarz/weiss sehen müssen? *gg* Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...na da haben die sonntags faulis was versäumt! dafür war auf oma besuch und genug mitn hund an der frischen luft! und jetz werd ich mir eine zuckerwattenmaschine kaufen! edit: jetz gibts as im internet auch nimmer! ahhhhhhhhhhhh Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...apropos ofen, kalt war uns auch nicht, das sieht man an der pulskurve des herrn elmelos. 190 bei der bergwertung, belastungs ekg bestanden, kann den puls noch rauftreiben:) gesundheitscheck alter minus... geht auf. bilanz sehr gut. ...da gab es durchtrainierte menschen die durchsichtig wurden, und bis dato als vermisst in der bikescene gelten. ... ...ich bin da, voll sauerstoff und freu mich schon wenn ich morgen mein neues lichti testen zisch. zuckerwattenmaschine, du hast saftpresse gemeint, gel. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 zuckerwattenmaschine, du hast saftpresse gemeint, gel. ah saftpresse is immer so laut! da bekomm ich ja angst! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Armer Elmelos, das Simsal hat mich heute den Berg rauf und runtergehetzt, vorher noch taktisch fertiggemacht: Auskühlen lassen durch Verspätung, dann hetzen durch plötzlichen Treffpunktwechsel vom zwischendurchfalschabbiegen ganz zu schweigen! Also in Summe wieder eine recht gemütliche Ausfahrt bei genau richtigen Radfahrwetter: schön genug zum fahren und schlecht genug damit wenig Spaziergänger unterwegs sind!! klingt ja nicht nach gemütlicher Michelsbergpartie, wie lang war die tour? HM + km? wie ist die strecke so? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wie lang war die tour? HM + km? wie ist die strecke so? hm: 682 km: je nach dem wie du sie fahrst ca. 40-50km strecke ist recht fein! mir gfallts gut eher was flaches Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hm: 682 km: je nach dem wie du sie fahrst ca. 40-50km strecke ist recht fein! mir gfallts gut eher was flaches 65km. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na fast... geh verstehst kein spass mehr, mit heimfahren summesummarium Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hm: 682 km: je nach dem wie du sie fahrst ca. 40-50km strecke ist recht fein! mir gfallts gut eher was flaches na eh net schlecht, und ist das alles forststraße oder anspruchsvolleres wie singeltrail.....? Zitieren
elmelos Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Zeitpunkt: Sonntag, um die Mittagszeit Berg: noch festzulegen- Wer ist dabei?? Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hab am SA wieder eine weihnachtsfeier! warat aber fein wenn wir alle die 24h rennen fahren mal gemeinsam ausfahren! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 i bin dabei einer muß jo die zitrone bewegen das nicht einrostet Zitieren
lospedalos Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Am Sonntag rolle ich bei den Schnecken. Start ist um 10.30 Uhr in der Schwarzlackenau und wenn ihr Luscht habt könnt ihr ja kurz zuschauen kommen! Denke das auch Herbert und Ossi dort sein werden. Bei mir schaut das nächste WE besser aus. Sim... danke für das Klettereinschulangebot! Wenn ihr das nächste Mal die Wände hoch geht, komme ich gerne mit! LG Karl Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Zeitpunkt: Sonntag, um die Mittagszeit Berg: noch festzulegen- Wer ist dabei?? also ich habe grundsätzlich interesse Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 i bin dabei einer muß jo die zitrone bewegen das nicht einrostet i glaub das hätt da präsi sicher übernommen Zitieren
EL Vecino Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Zeitpunkt: Sonntag, um die Mittagszeit Berg: noch festzulegen- Wer ist dabei?? Leider ohne mich, bin wandern. Muss mich mal langsam bewegen, ihr wisst eh wegen dem Weihnachtsstress und daß ein bisserl gemütliche Weihnachtsstimmung einkehrt! Viel Spaß Zitieren
Norb Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Super! Wir würden uns freuen, wenn du mitfahren würdest... Wo wohnst du? also ich habe grundsätzlich interesse Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wenn die zitrone schon jemand hat werd ich mir das edison untern nagel reissen Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Da es Morgen doch eher erfrischende Temperaturen geben wird, sollten wir das ganze eher kurz gestalten, daher folgender Vorschlag: Treffpunkt 12:30 Bisamberg, GH Gamshöhe- ca 1,5h den BB rauf und runterfahren. Der Plan auf einen rihtigen Berg zu fahren hat sich insofern erübrigt, da es Morgen auch dort kalt werden soll. Wer ist dabei??? Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 richtige berg?? da bisamberg is ein richtiger berg!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.