Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo waren die ganzen Fauli-Weicheier heute??

Heute gabs blutige Stürze, Schnee (genauergesagt runtergefallener Raureif in rauen Mengen) kaum zu daschiebende Singletrails deutlich unter einer Lenkerbreite, kurzfristig fast Sonnenschein, lehmigen Gatsch......

Glücklicherweise war das Dünnbein heute recht lasch, da wars nicht ganz so schlimm, dass ich von Gestern noch etwas angeschlagen war- die Pulswerte sind nicht ganz repräsentativ denn auf Restalkohol dreht meine Pumpe etwas höher.

17-12-06_1226.jpg

17-12-06_1227.jpg

bb20061217.pdf

Geschrieben

Weicheier :confused:

Habe meine Runden in der Schwarzen Lacke gedreht und dort ist die Post abgegangen!!! :eek:

Die Schnellsten sind so schnell das glaubst du stehst, dabei ist der Puls am Anschlag :k: und die Reifen am glühn!!!

Herbert und Ossi haben uns (hab den Markus und einige ex :) gesehen) super :megaph: angefeuert!

Liebe Grüße an die braven Allwetter Ausfahrer!!! :klatsch: und an die Sonntagsgenieser :cool:

lospedalos

Geschrieben

...sind auf die rax geflüchtet...zum frischlufttanken:) :p:p:p

sehr unantürlich warme temperaturen für diese jahreszeit!

...bohrhaken sind auch eine rarität:)

rax03_72dpi.jpg

rax02_72dpi.jpg

Geschrieben
..das ist nur als anfeuerndes Grunzen zu verstehen, keineswegs böse gemeint!!

Habs auch nicht anders verstanden :D und vor der SimliSims ziehe ich meinen Helm :spineyes: voll cool die Bilder!!!

lG

lospedalos

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie schauma aus mit Morgen??

Die Wettervorhersage ist ja hervorragend, allerdings kann ich mir schwachen Wind mit 28km/h nur schwer vorstellen.

DieBodenverhältnisse sind zumindest am Bisamberg ideal.

wetter.jpg

Geschrieben
12 Uhr Abfahrt Jauserl in Leobendorf.

@daniel: für den Windschatten musst dir dein Nilpferd mitnehmen :D

falls meine freunde morgen nicht fahren, würde ich mich gerne bei euch anschließen.

also abfahrt A2 wo genau is der treffpunkt, und wie die tour?

Geschrieben

Wahrscheinlich Michelsberg - Waschbergrunde...

2 Stunden - 600 Hm so ungefähr...

Treffpunkt Jauserl = Jausenstation bei der Kreuzung in Leobendorf, wo man zur Burg abbiegt.

Wennst von der A22 kommst, kannstas eigentlich net versäumen.

Geschrieben
Wahrscheinlich Michelsberg - Waschbergrunde...

2 Stunden - 600 Hm so ungefähr...

Treffpunkt Jauserl = Jausenstation bei der Kreuzung in Leobendorf, wo man zur Burg abbiegt.

Wennst von der A22 kommst, kannstas eigentlich net versäumen.

entschuldigt die fragerei, aber des is net mei gegend, dort war ich noch net

Geschrieben

abend/morgen!

zurzeit regnets bei uns (lerchenau schüttet es).

wenn das wetter um 10 uhr auch so ist bleib ich im bett liegen und komme nicht mit!

auch wenn die strasse feucht ist komme ich nicht mit! da ist es sicher wieder sehr gatschig!

Geschrieben

Kein Problem, wir freuen uns, wenn du mitfähjrst, falls du Anfahrtsschwierigkeiten hast:

0664/435-60-30 ich lotse dich her.. :)

entschuldigt die fragerei, aber des is net mei gegend, dort war ich noch net
Geschrieben

Uhrzeit: 10:10

Wetter: Sonnenschein!!!!

LAss dein Nilpferd in Ruh und schwing dich aufs Radl!

abend/morgen!

zurzeit regnets bei uns (lerchenau schüttet es).

wenn das wetter um 10 uhr auch so ist bleib ich im bett liegen und komme nicht mit!

auch wenn die strasse feucht ist komme ich nicht mit! da ist es sicher wieder sehr gatschig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...