elmelos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 jo eh!! is halt nur so, dass er selten Sonnenschein am Gipfel bietet, wenn herunten der Nebel liegt. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Wo waren die ganzen Fauli-Weicheier heute?? Heute gabs blutige Stürze, Schnee (genauergesagt runtergefallener Raureif in rauen Mengen) kaum zu daschiebende Singletrails deutlich unter einer Lenkerbreite, kurzfristig fast Sonnenschein, lehmigen Gatsch...... Glücklicherweise war das Dünnbein heute recht lasch, da wars nicht ganz so schlimm, dass ich von Gestern noch etwas angeschlagen war- die Pulswerte sind nicht ganz repräsentativ denn auf Restalkohol dreht meine Pumpe etwas höher.bb20061217.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ja war heut recht nett! aber auch etwas komisch Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ...aber auch etwas komisch naja, mit drei Klimazonen auf 200hm muss man erst einmal klar kommen. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 das war sicher der grund! und ich dachte immer frau holle ist nur ein märchen... Zitieren
lospedalos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Weicheier Habe meine Runden in der Schwarzen Lacke gedreht und dort ist die Post abgegangen!!! Die Schnellsten sind so schnell das glaubst du stehst, dabei ist der Puls am Anschlag :k: und die Reifen am glühn!!! Herbert und Ossi haben uns (hab den Markus und einige ex gesehen) super angefeuert! Liebe Grüße an die braven Allwetter Ausfahrer!!! und an die Sonntagsgenieser lospedalos Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Weicheier ..das ist nur als anfeuerndes Grunzen zu verstehen, keineswegs böse gemeint!! Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ...sind auf die rax geflüchtet...zum frischlufttanken:) sehr unantürlich warme temperaturen für diese jahreszeit! ...bohrhaken sind auch eine rarität:) Zitieren
lospedalos Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ..das ist nur als anfeuerndes Grunzen zu verstehen, keineswegs böse gemeint!! Habs auch nicht anders verstanden und vor der SimliSims ziehe ich meinen Helm voll cool die Bilder!!! lG lospedalos Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ja schön wars auf der Rax. Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wie schauma aus mit Morgen?? Die Wettervorhersage ist ja hervorragend, allerdings kann ich mir schwachen Wind mit 28km/h nur schwer vorstellen. DieBodenverhältnisse sind zumindest am Bisamberg ideal. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ab 12 uhr bin ich dabei! alles was vorher is ohne mir! sollten wir starken wind haben fahr ich im windschatten vom präsi! Zitieren
Norb Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 12 Uhr Abfahrt Jauserl in Leobendorf. @daniel: für den Windschatten musst dir dein Nilpferd mitnehmen Zitieren
Norb Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wennst bis 3 nix anderes gfunden hast im Schatzi, gehst halt zu deine m Nilpferd heim kuscheln, dann bist um 12 schon topfit Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 dann bist um 12 schon topfit ich muss ja meinen schlaf von letzter nacht noch nachholen! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 12 Uhr Abfahrt Jauserl in Leobendorf. @daniel: für den Windschatten musst dir dein Nilpferd mitnehmen falls meine freunde morgen nicht fahren, würde ich mich gerne bei euch anschließen. also abfahrt A2 wo genau is der treffpunkt, und wie die tour? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 a22 - 2. ausfahrt Korneuburg (west) - Leobendorf - dort wos zur burg raufgeht! (aber unten in der ortschaft noch) Zitieren
Norb Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wahrscheinlich Michelsberg - Waschbergrunde... 2 Stunden - 600 Hm so ungefähr... Treffpunkt Jauserl = Jausenstation bei der Kreuzung in Leobendorf, wo man zur Burg abbiegt. Wennst von der A22 kommst, kannstas eigentlich net versäumen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wahrscheinlich Michelsberg - Waschbergrunde... 2 Stunden - 600 Hm so ungefähr... Treffpunkt Jauserl = Jausenstation bei der Kreuzung in Leobendorf, wo man zur Burg abbiegt. Wennst von der A22 kommst, kannstas eigentlich net versäumen. entschuldigt die fragerei, aber des is net mei gegend, dort war ich noch net Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 abend/morgen! zurzeit regnets bei uns (lerchenau schüttet es). wenn das wetter um 10 uhr auch so ist bleib ich im bett liegen und komme nicht mit! auch wenn die strasse feucht ist komme ich nicht mit! da ist es sicher wieder sehr gatschig! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Das Wetter passt, schwächln ist strengstens untersagt!Jauserl.pdf Zitieren
Norb Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Kein Problem, wir freuen uns, wenn du mitfähjrst, falls du Anfahrtsschwierigkeiten hast: 0664/435-60-30 ich lotse dich her.. entschuldigt die fragerei, aber des is net mei gegend, dort war ich noch net Zitieren
Norb Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Uhrzeit: 10:10 Wetter: Sonnenschein!!!! LAss dein Nilpferd in Ruh und schwing dich aufs Radl! abend/morgen! zurzeit regnets bei uns (lerchenau schüttet es). wenn das wetter um 10 uhr auch so ist bleib ich im bett liegen und komme nicht mit! auch wenn die strasse feucht ist komme ich nicht mit! da ist es sicher wieder sehr gatschig! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Naja, irgendwie hab ich heute geschwächelt, aber der Präsi war in Form: pünktlich beim Treffpunkt!!!! flott beim runterfahren! ..der Daniel hat halt die ganze Zeit vom Nilpferd geträumt.MM20070107.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.