Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahr auch mit, aber bitte kein 3 Stundenrennen daraus machen - ok ;)

das dein schnittpuls so hoch ist wie mein max.puls kann ich nichts dafür :rofl::rofl:

und wir fahren doch eh meist recht gemütlich! aber wennst willst fahr ich mit dem einen schönen ghost radl! dann bin ich eh etwas im nachteil...

Geschrieben

Hi,

komme am Sonntag um 11.00 Uhr zum Hanak Museum und freue mich auf ein stürmisches Runderl!

Zum Aufwärmen werde ich schon mal ab 10.00 Uhr die Strecke besichtigen.

See You and You and You and SU.... :wink:

lG

lospedalos

Geschrieben
Na wennst mit dem neuen Ghost kommst und den dazugehörigen Wotan auspackst, dann muss ich aber mit der Ludmilla und in Dainese gehüllt auftauchen, odrr??

ich komme ohne dainese! aber der rest stimmt!

Geschrieben

packt der Daniel den Wotan aus und das wird somit eine gemütliche Tour, weil mit 16,5 kg unterm Hintern wird das schon recht angenehm werden....

Ich werd endlich das Lapierre mit 130 mm testen :D

Also soviel vorweg:

Heute hab ich den Wotan ausgepackt gehabt und

das war einfach saugeil den NW-Steig runter.... :jump:

und noch geiler den Jatschkaübersiehtdenastweg... :jump:

Geschrieben

Das war heute doch eine lustige Runde mit ungewohnt grosser Mannschaft, auch der Downundernachbar hat sich bei seinem BS-Sonntagsausfahrtsdebut sehr tapfer geschlagen und trotz der für ihn sehr häßlichen Landschaft brav reingetreten, hier meine Eckdaten:

Dauer 2:09:15

Energieverbrauch 1608 kcal

Minimum Herzfrequenz 99 S/min

Durchschnitts-Herzfrequenz 151 S/min

Maximum Herzfrequenz 190 S/min

Aufsteigend 565 m

Geschrieben
@Daniel: Dein Anthem ist einfach zu leicht, du bist verwöhnt.

Ich werd dir dein Anthem entsprechend tunen, damit du gscheite Pulswerte erreichst :D

ich bin eh schon beim alu blieben und hab nicht aus carbon gwechselt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...