Weight Weenie Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Im übrigen bist du ein Arschloch (ich hoff ich hab eh keine Probleme deswegen mit dir :l: ) mfg wo-ufp1 Mit ihm nicht aber mit seinem Anwalt!
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Mit ihm nicht aber mit seinem Anwalt! wieso? kommt man der Klage davon, wenn man sich vom Anwalt :l: lässt? drum grinsen die Anwälte im TV imma so
Kuglblitz Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Eigentlich ist es nicht dazu da, für Bagatellbeleidigungen mimösischer Seelchen den alles wieder richtenden Papi zu spielen. Aber scheinbar geht´s bei dir nicht ohne. Danke für die Interpretation meiner Seelenlage. Laß das bitte, ich versuch Dir immerhin argumentativ zu antworten.
wo-ufp1 Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 d.h. also, wenn du den Jimmy ein Arschloch nennst Da Tschimmi? Du bist ein Arschloch! [1] aber bevor ich wegen Beihilfe Subversiver Mittäter Du! übrigens kost Beamtenbeleidigung a bissl mehr als die G´schicht mitn Foto, nur so als Denkanstoss Na jetzt komm aber, jetzt bist aber ned im Dienst . Wenn doch, ab zur U6 Währinger Gürtel, dort fährt die U-Bahn noch immer nicht! De solln ozahn! [1] Obwohl ich nehm alles zurück. Beim Jimmi steht "aufpassn" und bei dir "...das korpulente Böse..." sorry mfg wo-ufp1
TomCool Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 gehts jetzt in die heia,überschlafts das ganze,und morgen...... gehts weiter :devil: pfffffffffffffffff nur, weil du so früh aufstehen musst......
paul1649345178 Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 nyx da mit klagen, näxtes mal drah i da a Kipferl aus deine dreckigen Kettnblattln huch - der mann vergißt nix!! - ok - ich bring nächstes mal statt dem 6er träger eine kiste mit - ok?!?
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 @wo-ufp1: waast, wiast ausschaust, wann di da Jimmy mit sein Ärmel gegen mei Bierwampn druckt? I würd mir des überlegen mitn frech sein, da ham scho andere a böses Ende genommen, des kamma ned reparieren, gell
myagi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I komm bei de beiden Threads mit dem Lesen gar nerma zammen. Aber danke dem Zacki, dass er da immer wieder probiert, die Stimmung zu reparieren! Bei mir hauts hin!
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 huch - der mann vergißt nix!! - ok - ich bring nächstes mal statt dem 6er träger eine kiste mit - ok?!? na bidde, geht jo
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Ihr scheißts euch an wegen der deppaten Fotos! Was soll der Jacko sagen? Der schaut immer so aus!!!! Der freut sich über jedes Foto in der Presse!
Zacki Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Ihr scheißts euch an wegen der deppaten Fotos! Was soll der Jacko sagen? Der schaut immer so aus!!!! Der freut sich über jedes Foto in der Presse! jojo, zérscht woar der a goschert.... :devil:
Gast eleon Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 was isn das für ein scheiss!?!?! leute seids es alle deppert!?!?! habt allüren wie der grasser heinzi! *) der paragraph ist fürn hugo wo kommen sonst die ganzen PAPA-RATZI büdln aus der zeitung her!? bitte schiebts euch eure selbstherrlichkeit in den arsch. so wichtig seids nicht dass irgend jemand länger als 30sekunden von den büdln notiz nimmt. mit solchen threads verlängert ihr die lebenszeit eines kurzen peinlichen moment auf alle ewigkeit. präventivmassnahmen für die zukunft: a) nix trinken b) nicht blöd schaun c) nicht blöd benehmen d) am besten zu hause einsperren dann gibts solche büdln net
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 was isn das für ein scheiss!?!?! leute seids es alle deppert!?!?! habt allüren wie der grasser heinzi! *) der paragraph ist fürn hugo wo kommen sonst die ganzen PAPA-RATZI büdln aus der zeitung her!? bitte schiebts euch eure selbstherrlichkeit in den arsch. so wichtig seids nicht dass irgend jemand länger als 30sekunden von den büdln notiz nimmt. mit solchen threads verlängert ihr die lebenszeit eines kurzen peinlichen moment auf alle ewigkeit. präventivmassnahmen für die zukunft: a) nix trinken b) nicht blöd schaun c) nicht blöd benehmen d) am besten zu hause einsperren dann gibts solche büdln net Super Argument. :k: Bedeutet, sich alles gefallen lassen zu müssen.
Shamrock Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 und der eleon haut die ganze stimmung wieder zam
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 gez weiter? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif
Birki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 gez weiter? bitte ned ... ich hab gestern schon genug staunende einblicke in das exhibitionisch dargelegte seelenleben einiger proponenten hier gehabt ... mehr halt i nimmer aus ...
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 bitte ned ... ich hab gestern schon genug staunende einblicke in das exhibitionisch dargelegte seelenleben einiger proponenten hier gehabt ... mehr halt i nimmer aus ... des schreit scho fast nach einer Lokalfraktion in einer Schnapsbrennerei.... :f:
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 kompromittierende Fotos? eh nyx neues im BB, wer wird denn so wehleidig sein... i klog dem Sigi de letzte Kistn Bier ausn Kölla OIDA I VERKLOG DI :s: du kleines geiles Schweinchen
Birki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 des schreit scho fast nach einer Lokalfraktion in einer Schnapsbrennerei.... :f: ... könn ma gern machen - und ich stenker vorher alle an und nehm nachher meinen anwalt mit ... lg birki
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif i kann nimma, Gnade http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Sorry, ein privates Festl ist das eine, Bilder davon weltweit zu veröffentlichen etwas anderes. Ist das so schwer zu verstehen?? Mir gehts ja gar nicht so sehr alleine um mich. Das Bild war nicht extrem, der Wunsch, es zu löschen, ist aber dennoch zu respektieren. Und ohne dann blöde Frage zustellen, ok!? Was wäre, wenn ich ein Bild von Dir, auf dem Du ziemlich belämmert aussiehst, dem Personalchef, wo Du Dich morgen bewirbst, zeigen würde? Geht' ja ganz einfach, kann von jedem Internet fähigen Computer weltweit betrachtet werden. Wär nicht so toll, oder? Solche Sachen kommen aber vor. Und was da teilweise an Partybildern zu sehen war und ist bzw. nachbearbeitet wurde, ist für mich schon mehr als grenzwertig. Insofern soll mein zugegebermaßer recht direkter Beitrag auch ein Anstoß sein, um a) darüber nachzudenken, welche Macht das Internet bezüglich Persönlichkeitsrechte besitzt und b) das Niveau bzw. den Respekt hier gegenüber anderen etwas zu heben. Warst heute schon am Topferl? Vielleicht gehts dir dann besser.... verklagen bringt nyx,da ich vorhabe mich entmündigen zu lassen
superstitio Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 so, jetzt hat glaub ich jeder an irgendeiner Stelle mal herzhaft gelacht, aber eins muss ich sagen: Lieber Kuglhupf, ich denke das angesprochene Bild hat wohl jeden hier ursprünglich höchstens peripher tangiert, sprich es war ihm herzlich wuääst. Und nun ist es mit der ganzen Aktion ins Rampenlicht gerückt. Dennoch wird es wohl allen noch wuääst sein. Aber die ganze Aktion mit Anwalt ist maximal lächerlich. Ich meine, dann werde ich gegen Philipp und Tamara Klage einreichen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Zur-Schau-Stellung sexueller Praktiken he he - halts mich da raus :s: :s:
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Warst heute schon am Topferl? Vielleicht gehts dir dann besser.... Was soll der Scheiß? Muss ich mich, nur weil ich auf ein im Internet geltendes Recht hinweise, beleidigen lassen?? Denk' mal darüber nach!
Buglbiker Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Oida Fux, das ich solche Sachen immer erst so spät find. Jetzt kann ich wieder 2 h nachlesen, na is wurscht, des moch i in da Hockn
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Was soll der Scheiß? Muss ich mich, nur weil ich auf ein im Internet geltendes Recht hinweise, beleidigen lassen?? Denk' mal darüber nach! He das war nur eine Frage und keine Beleidigung.... Es liegt mir wirklich fern fremde Menschen und deren fremden Ansichten zu beleidigen...
Empfohlene Beiträge