Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"g´fleddert" is ned ganz richtig, ich hab die teilweise die Leichen so lang in den Arsch getreten, bis sie sich aus Verzweiflung weiterbewegt haben, da san die Purchen in der Sensengasse die reinsten Hilfsarbeiter dagegen... :eek:
Geschrieben

[quote=]Was is mit Euch Säcken?

Habt's nyx mehr zum stänkern oder was is los?

ich glaub, die komische Hintergrundstrahlung vom Cosmos lässt allmählich nach.

aber sag, viel lieb, ist dir fad im schädel?

Geschrieben
Momentan wär ich so richtig in diese Linie:

Künstler, arbeitslos, verarmt,verhärmt :f:

:devil:

Geschrieben
:devil:

Des is da Dank, das ich mich abends hinstell und nur für dich Kaffee mach! gesüsst wird näxtes Mal mit dem ----------------->

http://www.periodensystem.info/fotos/arsen.jpg

Geschrieben
Des is da Dank, das ich mich abends hinstell und nur für dich Kaffee mach! gesüsst wird näxtes Mal mit dem ----------------->

Bitte untertänigst um Verzeihung :cool:

knie.jpg

Geschrieben
Bitte untertänigst um Verzeihung :cool:

ich versuch es höflich auszudrücken, aber du erweckst ein klein wenig den Eindruck als hättest du Züge eines Waschlappens in dir.

liebe isa_tu, du bist äußerst ungeschickt, solche dinge darf man nicht sagen. weil wenn es dann einen notfall gibt, und du gerade diese geheimrezept brauchen würdest, kannst es nicht mehr machen, weil ja jeder weiß, dass du schon mal wolltest. tz, tz, weiber.

Geschrieben
liebe isa_tu, du bist äußerst ungeschickt, solche dinge darf man nicht sagen. weil wenn es dann einen notfall gibt, und du gerade diese geheimrezept brauchen würdest, kannst es nicht mehr machen, weil ja jeder weiß, dass du schon mal wolltest. tz, tz, weiber.

Geh hearst....des dient ja lediglich der Ablenkung! In Wirklichkeit hab ich in meinem Gefrierschrank immer einen mächtigen Eiszapfen bereit, wo der Nachweis eines Mordinstrumentes etwas schwieriger wird.....tz,tz, weiber.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...