Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau, schwimmen war wirklich klasse :) sind so um 16.00 uhr wieder am teich gewesen, haben aber keine spur von euch entdeckt (auto oder so)

ward ihr nachher noch radfahren??? in lassee gibts übrigens ein pub shamrock. besteht da irgendwo ein zusammenhang mit anwesenden usern????

übrigens: haben nette bekanntschaft mit dorf-sheriff gemacht: er wollte uns aufmerksam machen, dass nebeneinander fahren nicht gestattet ist. bb sei dank, kennen wir den § 68 das das sehrwohl erlaubt ist. sheriff guckt in der stvo nach und ruft mich dann an. immer um unser wohlergehen bemüht - unser freund und helfer :toll:

Geschrieben

^serwas,

wollte noch fragen gehn ob ihr im bikeboard seit,

ich war der .der mitn weißen hardtail dirtbike bei der großen schaukle gesprungen ist, haben dort eine zufällig am vortag aufgebaute schanze" gefunden" :D .#

waren dann noch in breitenlee auf der bmx bahn und dann nochmal dort, sind dann doppelt so weit gesprungen ,weil wir den sprung bissl weiterverändert haben -.- sehr geil.

habe auch einen 2 radchaot gesichtet mit einer(seiner) frau dabei.

kamen vom radln , gingen dann schwimmen, die frau mit einem gelben schwimmhauberl .wolte mich noch vorstellen, aber da warts schon im wasser...

hier ein kleines bild:

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/E9GOJ.jpg

:wink:

Geschrieben
servas

Hab dich gesehen respekt hat net schlecht ausgschaut :klatsch:

hab a des wheele auf n hügl bestaunt musst ma einmal zeign wie des geht :toll:

lg heinz

abend,

danke =) .

danach warts ihr nicht mehr da,

da bin ich um 2 meter noch einaml weiter kommen, haben auch gefilmt :D .

passt, machen wir mal eine wheelie session beim teich :D

:wink:

Geschrieben

:klatsch:

cool das war der motocrossandi.

muss ja sagen dass mich das jumpen weniger beeindruckt hat (ist ja eher optik fürs publikum bei dem pimperlkicker)

muss aber sagen ich war mörderangetan von deiner bergaufwheelerei :eek:

mei ich wär auch noch gern jung. dann hätt ich noch knie fürs bmx (weil mit disc u. suspension - des is nix)

Geschrieben

@eleon dafür hast halt den WR im BMX langstreckenfahren

@motocrossandi: der 2RC mit weiblichen anhang waren sake und ich

ja war für die optik nicht schlecht der sprung, aber wie eleon sagte bergaufwheele war geil. hab das erst am sonntag bei der WM in salzburg gesehn.

sollte ich das fürn ruberti üben? :rofl:

Geschrieben

heut steht wieder lake deersite an. fünfzehnhundert uhr

4 leut haben sich angesagt

:jump: :bounce:

Geschrieben
aber das Wasser wird wohl kaum mehr als 17 Grad haben, oder?

twenty :bounce: :jump:

kannst sogar für hawaii ohne neo trainieren. aber ich denk ab 2 längen wirds dafür zu kalt. ich schwimm im neo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...