paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 :love: :love: (bis auf de schiache antenne) http://members.aon.at/rauterbleiberg/dobratsch-klagenfurt3.jpg LEI, LEI Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 @Uwe+Pauli: Ihr rüttelt's beide ordentlich am Watschenbaum... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]@Uwe+Pauli: Ihr rüttelt's beide ordentlich am Watschenbaum...Im Moment ist eh die Erntezeit, vielleicht fliagt no wos fia olle oba...:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 es juckt mich am 4. Finger, auch Ringfinger genannt... ....Des is bei Frauen in dem Alter normal. Wenn ab 30 no nyx am Ringfinger hängt, juckt da und es wird bis ca 55 immer ärger und dann ...................juckt überhaupt nix mehr. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 [quote=]@Uwe+Pauli: Ihr rüttelt's beide ordentlich am Watschenbaum... Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 ja bei mir wars vom radfahren - zu lang zu starker druck am handballen und dann waren die nerven zerquetscht vitamin B macht irgendwas damit das blut wieder durch die zerquetschen nerven besser fließen kann und dann is weg das hört sich nich einer sehr einfachen lösung an. find ich gut. wieviel von dem zeugs wirft man sich denn ein? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Im Moment ist eh die Erntezeit, vielleicht fliagt no wos fia olle oba...:devil:na,erst ende oktober Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 das hört sich nich einer sehr einfachen lösung an. find ich gut. wieviel von dem zeugs wirft man sich denn ein? wos einegeht!! Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 wos einegeht!! aber wie wir inzwischen alle bissen, hab i a grosse goschn. da geht sicher zuviel rein. ich will zahlen, daten, fakten. genaue dosierung und uhrzeiten. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 aber wie wir inzwischen alle bissen, hab i a grosse goschn. da geht sicher zuviel rein. ich will zahlen, daten, fakten. genaue dosierung und uhrzeiten. i was jo nit!! - läßt du dir immer von freunden rezepte ausstellen und medikamente verordnen?!?! Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 i was jo nit!! - läßt du dir immer von freunden rezepte ausstellen und medikamente verordnen?!?! na ja, nach dem ich nur äußert selten in katastrofalen notsituationen zum arzt geh - praktisch immer nur dann wenn ich mir überleg, ob ich jetzt arzt oder bestatter schauen soll im telefonbuch - sinds schon eher freunde und fremde, die mich mit rezepten versorgen. (war jetzt übrigens kein witz) kann doch nicht so wild sein die Vitamin B gschicht. kann man an Vit B-Überdosierung verenden? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 kann doch nicht so wild sein die Vitamin B gschicht. kann man an Vit B-Überdosierung verenden? Vitamin B gibts verschiedene ,somit ist ein wahlloses einwerfen nicht gerade zielführend, allerdings werden die bei Überdosis ausgeschieden und verenden kann nur a Viech. Also.... Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 Vitamin B gibts verschiedene ,somit ist ein wahlloses einwerfen nicht gerade zielführend, allerdings werden die bei Überdosis ausgeschieden und verenden kann nur a Viech. Also.... nun gemeinhin werd ich hier als rindvieh gehandhabt, bisweilen auch als ackerross. also wär verenden im rahmen des möglichen. deine information ist gut, allerdings bin ich jetzt ein bisserl wirrer als vorher. gibts kein Kombi-B-Familien-Präparat? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 na ja, nach dem ich nur äußert selten in katastrofalen notsituationen zum arzt geh - praktisch immer nur dann wenn ich mir überleg, ob ich jetzt arzt oder bestatter schauen soll im telefonbuch - sinds schon eher freunde und fremde, die mich mit rezepten versorgen. (war jetzt übrigens kein witz) kann doch nicht so wild sein die Vitamin B gschicht. kann man an Vit B-Überdosierung verenden? na wenn das wirklich kein witz ist dann...... .....na dann verschreib ich mal! dasda :f: :f: Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 na wenn das wirklich kein witz ist dann...... .....na dann verschreib ich mal! dasda :f: :f: warum bistn du so goschert? hast leich daheim bei den 3 Mädels nicht zu leben und jetzt musst dich im netzt austoben? ich will doch nur meine juckerei - und zwar ohne amputation und ohne notschlachtung. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich wollt ja grad, um wenigstens a bissl on Topic zu sein, Ergon-Griffe vorgeschlagen, aber es is ja a Rennradl, da würden die Dinger wie Pinguinflügerl ausschaun... Handschuhe von Specialized könnten vielleicht die Lösung sein Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich werd mal den Thread missbrauchen, um ein ähnliches Problem (vielleicht mit Lösungsansätzen) zu schildern. Also bei längernen anstrengenden Uphills, brauche ich anschließlend beim Downhill sofort neue (nicht durchnässte) Handschuhe. Weil ansonsten die Hände verrückt spielen und völlig blutleer, gefühllos und kalt werden. Obwohl mir prinzipiell nicht kalt ist, blos den Händen ist kalt. Ich bin schon mal eine Weile gestanden und hab alle aufgehalten, weil mit solchen Händen ein Halten des Lenker ja nicht möglich ist. Kennt ihr das vielleicht auch? Von was kommt das? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @SirD: Klingt nach Durchblutungsstörungen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]@SirD: Klingt nach Durchblutungsstörungen. eh. Aber von was kommt es, und was könnte ich dagegen tun. Bei einem Rennen ist das oft sehr störend, wenn man im Extensiven Bereich fährt und dabei die Hände (und Füße) fast abfallen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ... wenn man im Extensiven Bereich fährt und dabei die Hände (und Füße) fast abfallen. wie machst denn des? Hast gelesen,oder Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Verkrampfst die Hände beim Uphill? Vielleicht wird ja dadurch die Blutzufuhr eingeschränkt. I würd auf jeden Fall zum Arzt gehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 eh. Aber von was kommt es, und was könnte ich dagegen tun. Bei einem Rennen ist das oft sehr störend, wenn man im Extensiven Bereich fährt und dabei die Hände (und Füße) fast abfallen. Sitzposition würd ich sagen!! bzw. könntest auch mal einen Downhill Lenker probieren! Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hab ein bisserl den faden verloren in dem fred! wie gehts da willka ihrem finger? ist er eh noch da wo er hingehört? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hab ein bisserl den faden verloren in dem fred! wie gehts da willka ihrem finger? ist er eh noch da wo er hingehört? die person,die du da ansprichst,denkt heute glaub ich ein bissl nach Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 die person,die du da ansprichst,denkt heute glaub ich ein bissl nach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.