Zum Inhalt springen

Lieblingsstrecken im Wienerwald


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des mit dem Weg kann ich da genau schon sagen aber wo genau wir uns treffen weis ich noch nicht, muss ich noch den Mabe fragen.

Würdest du mit der S-Bahn fahren bis nach Wien??

Dann kann ich dir mal sagen wie man in 13. Bezirk kommt. Oder du fahrst mit dem Bike nach Wien dann ists noch leichter. Schau ma mal.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Da ihr es ja so eilig habts mim Fahren auf der großen Runde: Heute hab ich den Anfangsbereich ab der Perchtoldsdorfer Heide ein bissl abgecheckt, aber muß euch leider sagen, derzeit geht gar nix, denn: NUR EIS!! Rauf is ja noch gegangen, aber runter wars die Hölle;) Also würd ich sagen wir warten noch a bissl, vielleicht wirds ja noch besser:D

 

Übrigens: Wer Lust zum Rodeln hat vom Parapluiberg runter: Die Forststraße ist eine Eispiste, da is der Eiskanal von Innsbruck-Igls ein Scha.. dagegen, also Kufen schleifen und los gehts:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie ich unterwegs war, wars noch Glatt und man hat im Wald oben gar net fahren können. Runter bin i dann im Schnee eine andere Strecke gfahrn. Vielleicht fahr ich morgen eh wieder hin, i schau halt wie kalts is.

 

@Tommi: Eine Frage, kannst du mir sagen wo der Gustav Fischer Steig ist??

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, wenns net zu kalt is, aber davon geh ich im April auch aus, ihr müssts mir nur versprechen, das mich net in Grund und Boden fahrts, also ein bißchen Rücksicht nehmen auf mich:D , wär lustig wenn so ca 100 Bikeboarder mitfahren würden.

Wienerhütte wär auch ein guter Treffpunkt, da is ein großer Parkplatz und eine guter Ausgangspunkt find ich, was meint ihr??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kommst auch mit, eh klar. Es wird garantiert keine Race-Partie und auf Nachzügler wird gewartet, kein Problem. Hauptsache es macht Spaß!;)

 

Den Treffpunkt Wiener Hütte find ich nicht so gut, des liegt etwas abseits dieser Route, aber bei anderen Touren wärs sicher net schlecht. Bin ja auch in 20min mim Bike dort:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir müssts es gleich noch besser erklären weil ich kenn mich da genau überhaupt null komma Josef aus. Den Treffpunkt kenn ich auch ned :)

 

@Race Driver:

Gustav Fischer Steig siehe Karte

Ich hoffe es reicht dir dass du hinfindest aber ich kanns dir auch genauer erklären.

Die Einfahrt ist nicht sehr leicht zu erwischen. Da kommt dann nach einem kurzen engen Waldstück so was wie eine Lichtung(eher grösser) da geht dann der Weg nach einem kurzen stück(50 m vom Waldwegende) rechts ins Gebüsch. Ist eher eine enge Einfahrt lass dich von der nicht abschrecken.

gustav.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank da, jetzt kenn i mi aus. Ich weis sogar ziemlich genau wo er ist, bin schon öfters vorbeigfahrn- glaub ich. Ich schätze der ist bei der Kahlenbergerdorf- Strecke oder??

 

P.S.: Wegem dem Treffpunkt und hinfinden mach da keine Sorgen, des mach ma dann scho. I muss auch erst den Mabe fragen aber hat eh no Zeit!!

 

MfG. Race-Driver:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe :D eben ich bin auch schnell bei der Wienerhütte, weiß nicht ob ich so ohne einigen Umwegen zur Perchtholdsdorfer Heide finde, aber zur Not kannst ,ich ja vielleicht beim Lainzer Tor oder so aufklauben:D

Freu mich schon,....

dauert aber noch ein bißchen bis April:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich wieder ein bissl die Strecke inspiziert und ich muß sagen, es geht net schlecht.... am Anninger, sonst is es eher öd (eisig), aber am Anninger bzw. Husarentempel hab ichs heute krachen lassen wie im Sommer: staubig, trocken, kein Eis, echt super!!!:D :D :D Des war a Gaude:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...