Zum Inhalt springen

Lieblingsstrecken im Wienerwald


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich kannst ah mitkommen, und brauchst keine Angst haben, daß des zur Race-Partie wird (auch wenn Beinhart mitkommt:D :D ) So eine Tour fahrt man ja nicht jeden Tag als Trainingstour, sondern es soll viel mehr eine Halbtagestour mit ein paar Pausen zum Landschaft genießen und zum Seelebaumeln lassen sein, das Training ist dabei nur ein positiver Nebeneffekt;) :D Meine Fahrzeit heuer war 5h.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wird sich noch wer finden!

 

Kann mir mal wer die Strecke sagen?? Ich hab grad kein Exel also kann ich mir das dokument ned anschaun:(

 

Oder kanns wer vielleicht sogar auf eine Karte zeichnen?? DAs wär überhaupt super weil da unten kenn ich mich irgendwie ned so ganz toll aus....

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs versucht einzuscannen aber die Schrift ist zu klein da siest nix. Aber i kanns so a sagen!

 

Ich weiß nicht obs das kennst: Vom Maurer Wald nach Rodaun, nach einer Zeit kommt dann der Anninger, Baden, Peilstein; Heiligenkreuz, Höllenstein, Dann wieder Rodaun, Pappelteich. Genauer kann i es net sagen aber vielleicht kann dir der Mabe oder der Beinhart weiter helfen weil ich kenn mich da auch nicht aus.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke realbiker!!:D:D

 

Ein paarWorte zu den Bild:

Ich würde sagen, der ideale Treffpunkt für alle ist der Parkplatz bei der Perchtoldsdorfer Heide. Die strichlierte Linie wäre meine Route von der Wittgensteinstraße über Kalksburg eben dorthin. Den Kartenausschnitt vom Peilstein habe ich leider nicht ghabt, aber das ist nur ein Stückl nach Westen.

Ich hoff, jetzt kannst dir was drunter vorstelln, wo die Route ungefähr verläuft. Und falls der realbiker Urlaub hat vom Heer, kann er gleich mitfahrn *ggg*:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Was ist mit dem realbiker? Kommt er auch mit? Wer ja net schlecht, ich möchte unbedingt des Rocky sehen.

 

Des Rocky kannst du das erste Mal im Schlamm von Maria Schmolln bestaunen. Und schau dirs ja vor dem Rennen an, denn nachher kannst das dann nicht mehr erkennen:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Na im enst so Runde müssen wir wirklich machen aber erst wenns wärmer ist. Und es sollen so viele wie möglich mitfahrn. Der Mabe gibt schon des Tempo voraus.

 

 

Die Tour schaut gut aus... In der Weise bin ich die Gegend noch nicht abgefahren.

Schließ' mich gerne einmal an, ob ich Euch zu langsam bin stellt sich dann eh gleich heraus;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...