Zum Inhalt springen

Lieblingsstrecken im Wienerwald


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mabe

Ein erster Terminvorschlag für die Tour wär das Wochenende

 

Samstag 6. April oder Sonntag 7. April 2002

 

je nach Wetterlage.

 

Sonntag ist immer eine Spur besser (Sa ist oft Einkaufstag...). Sonst keine Ahnung, was ich bis dahin vorhabe....

 

Bitte auf jeden Fall um Ankündigung unter "Bike-Treff"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstag UND Sonntag is natürlich eh klar, wenns Wetter schön is (der Traingsplan kennt keine Gnade);) Aber die große Tour fahr ich nur an einem Tag:D

 

Ich persönlich find für die große Tour Samstag besser, denn gerade weil ALLE einkaufen sind, da sind dann nicht ganz so viele Wanderer unterwegs;) Aber da ja Einige nur Sonntags können, na dann halt Sonntag

 

@tommi

einmal am Samstag Schule schwänzen, des wird ja noch gehn oder?...:D

 

Aber das Wetter entscheidet: >5 Grad und Sonne, oder Beinhart:confused: ;) :D

 

@realbiker

Ich hoff, du mußt nicht nach Hause am ersten WE im Grenzeinsatz;) :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mit Schule schwänzen ist so eine Sache weil ich heuer Matura hab und da sollt man doch ein bisschen was machen weil sonst ists gar ned so gut du verstehst;)

 

Wetter wär für mich kein Problem solange es nicht schüttet und Blitzt wie verrückt. Aber ein bisschen Regen wär kein Problem für mich. War auch heut unterwegs und war kein Problem.

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...