step Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Den wuerd i gern selbstlos unterstuetzen! geht leider nicht, die muss er alleine essen.. auf einmal.. :devil: (da stellt sich wohl die frage wer genau der gewinner ist und wer verloren hat ) Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 geht leider nicht, die muss er alleine essen.. auf einmal.. :devil: (da stellt sich wohl die frage wer genau der gewinner ist und wer verloren hat ) ...und die Frage, was schneller wächst, Haare oder Magengeschwür :f: :k: Zitieren
step Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 ...und die Frage, was schneller wächst, Haare oder Magengeschwür :f: :k: stimmt... naja ich bin ja nicht so, vielleicht darf er sich die aufgabe auch mit seiner freundin teilen aber selbst zu viert wärs noch eine ordentliche aufgabe, 4 1/2 knödel pro person... :k: ich bin ja echt froh dass ich 'verlieren' werd Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich hätt ja um Schwarzafrikaner im Hemd gewettet. Zitieren
stfn Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Na toll, jetzt kommen wir erst recht nicht nach Malaysia rein, weil se dich als Altnazi einstufen Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Na toll, jetzt kommen wir erst recht nicht nach Malaysia rein, weil se dich als Altnazi einstufen dir kann man aber auch NIX recht machen, was? Zitieren
stfn Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 dir kann man aber auch NIX recht machen, was? Eh nicht Also wer genau gibt mir jetzt was von seinen Marilleneisknoedel ab? Edit: Ausserdem heisst das hier immernoch NYX Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 - da geht sich ja ein kopfpolsterfüllung aus! Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 - da geht sich ja ein kopfpolsterfüllung aus! brauchst was? soll ich dirs schicken? vielleicht kann man draus auch eine haube stricken, fürn winter Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Also wer genau gibt mir jetzt was von seinen Marilleneisknoedel ab? peter wonka, arizona state university, phoenix, arizona. schätze mal wir werden's spätestens nächstes jahr in san diego einlösen Zitieren
stfn Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 peter wonka, arizona state university, phoenix, arizona. Ach mim Peter hast gewettet? Da waer ich aber nicht drauf gekommen.. schätze mal wir werden's spätestens nächstes jahr in san diego einlösen Dein Wort in Gottes Ohr..bin eh schon die ganze Zeit hart am hackeln dafuer. :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ... na endlich,ich wollt dirs ja schon jahrelang sagen,das die federn wegghörn jetzt schaust wieder aus wie a sportler, nur mehr trainiern muasst Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 na endlich,ich wollt dirs ja schon jahrelang sagen,das die federn wegghörn jetzt schaust wieder aus wie a sportler, nur mehr trainiern muasst ja danke, auf das hätt ich jetzt fast vergessen naja morgen geht leider nicht, da bin ich schon dem TC versprochen beim umräumen... aber am samstag hab ich narrenfreiheit, ivonne ist in leipzig :devil: also was machma? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 vielleicht kann man draus auch eine haube stricken, fürn winter aha - jetzt hast angst gell!! is dir leicht kalt am kopf?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 also was machma? rausch ausschlafen und am NM biken gehn :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ja danke, auf das hätt ich jetzt fast vergessen naja morgen geht leider nicht, da bin ich schon dem TC versprochen beim umräumen... aber am samstag hab ich narrenfreiheit, ivonne ist in leipzig :devil: also was machma? das bedeutet, wir sehn uns morgen? Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 das bedeutet, wir sehn uns morgen? wenn ich nachm zeug schleppen noch die augen offen halten kann Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wenn ich nachm zeug schleppen noch die augen offen halten kann ich komm auch Zeug schleppen Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 so wird man von chad kroeger zu jack johnson in nur einem handumdrehen vielleicht sollt ich mir meine haarpracht auch mal wieder kürzen... mit meiner schlägervisage kommt nur so 'n kurzhaarschnitt nicht gut :f: Zitieren
step Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 so wird man von chad kroeger zu jack johnson in nur einem handumdrehen wenns nur mitm gitarre spielen und singen auch so schnell gehen würde ich komm auch Zeug schleppen supa, dann nimmst du die kaffeemaschinen und ich die häferln ok? Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 supa, dann nimmst du die kaffeemaschinen und ich die häferln ok? ich glaub, wenn der zacki ein wenig anpackt, nimmt er gleich den ganzen laden auf einmal mit... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich glaub, wenn der zacki ein wenig anpackt, nimmt er gleich den ganzen laden auf einmal mit... wos sollt i mit der Presslufthittn? Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Na endlich, gratuliere!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.