krawutzi Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 STAMMTISCH - GEBURT Es gibt Ideen, die muss man einfach umsetzen. WO: Unibräu (altes AKH) WANN: 05.10.2006, ab 19:30 Uhr Höhenmeterprofil: ca. ..... Dauer: ab 19:30 bis Sperrstunde Anreisen kann man mit: MTB, RR, TR, Tram und auch per Pedes unter http://www.unibrau.at findest dann auch wirklich hin. lg Krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Folgende Parcours - Teilnehmer haben sich bis jetzt gemeldet: CDT Sonina Lexus bikebrighter Willka noWin Siegi gerold DaKanzler kugelblitz Leute bei denen es noch unsicher ist: atschi its no good Ceela wo-ufp1 propain ich gfrei mi auf Eich krawutzi Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wenn ich Zeit hab' (kann's noch nicht fix sagen), komm' ich gern. Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 würde das nicht besser zu bike-treff passen? nannte sich früher mal lokalfraktion - wenn ich zeit habe, komme ich. aber ohne kamera :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hallo, das hat uns gerade noch gefehlt Gute Idee - "Vereinsmeiern" ist zwar nicht unbedingt meine Sache, aber ein unverbindlicher Stammtisch könnte ganz lustig werden. An und für sich habe ich an diesem Tag nix vor - wenn sich nichts Anderes mit höherer Priorität dazwischenschiebt (krankes Kind, kranker Hund, krankes Fahrrad und dgl.) komme ich. Zitieren
Lexus Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und was ist der schwer punkt Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und was ist der schwer punkt hau den WUPF Zitieren
Lexus Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hau den WUPF herst gib a ruh damit :s: Zitieren
Ceela Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Bin bis 5. auf Seminar, wenn ich zeitig nach Haus komm, bin ich dabei Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 krankes Kind, kranker Hund, krankes Fahrrad und dgl Für a krankes Kind nimmst dir pflegefrei, a Hund hat ned krank zu werden, und für a krankes Radl nehm ich mir pflegefrei Zitieren
willka Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 na eventuell gegebenenfalls würd ich auch gern kommen, wenn ich darf. ich versprech auch brav bier zu trinken und mich ruhig zu verhalten. wo isn die lokalität? Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 na eventuell gegebenenfalls würd ich auch gern kommen, wenn ich darf. ich versprech auch brav bier zu trinken und mich ruhig zu verhalten. wo isn die lokalität? steht doch eh so nett im ersten posting: altes akh (1090) - erster hof, eingang von der alserstraße, dann rechts. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 na eventuell gegebenenfalls würd ich auch gern kommen, wenn ich darf. ich versprech auch brav bier zu trinken und mich ruhig zu verhalten. wo isn die lokalität? wenn ich hinkommen kann, darfst neben mir sitzen, ich trink auch Bier, nur ruhig verhalten tu i mi selten Zitieren
krawutzi Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi Lexus, Ein Thema haben wir auch schon: wie stelle ich Fotos ins Board. Ein kleiner Nachhilfeunterricht, die das noch nicht können. Wie ich z.B. krawutzi Auf alle Fälle nehme ich mir meine Digitalkamera mit. Irgendwer hat sicher ein Notebook mit einer Karte. lg krawutzi Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 musst aber deinen PC mit nehmen um es dir hautnah zu lernen Zitieren
krawutzi Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi Siegi, I glaub' irgendwer hat sicher so ein Notebook mit Netzanschluss. Ich nehme mir auf alle Fälle meine Digitalkamera mit. lg krawutzi Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @Krawutzi!! hast du schon einen tisch reserviert?http://www.unibrau.at/ Zitieren
krawutzi Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi, ja das habe ich bereits gemacht. Am Tisch sollt auch eine Karte stehen. Dafür werde ich sorgen. Sag mal gibt es ein LOGO für das Bikeboard? lg krawutzi Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich glaub', das ist dieser Polizistenaffe da oben. Ich wär' ja eher dafür: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c040.gif ps.: Liebe Grüße aus Brüssel. Irgenwie seltam so weit weit ins BB zu posten. Zitieren
sonina Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, also die Terminänderung ist registriert - zum Glück sind derzeit weder Kind noch Hund krank und das Radl ist eh schon chronisch rostig und altersschwach... Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo Sonina, Na dann freuen wir uns auf Dich !! lg krawutzi Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich habs in den Biketreff verschoben Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich glaub', das ist dieser Polizistenaffe da oben. Ich wäre auch lieber für etwas anderes. Da könnten sich die Graphiker unter uns mal Vorschläge bringen. Ein Dankeschön an NOWIN. lg krawutzi Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 danke für die nette Einladung, aber ich kann am dem Tag nicht! Sorry, und netten Abend Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich glaub', das ist dieser Polizistenaffe da oben. Ich wäre auch lieber für etwas anderes. Da könnten sich die Graphiker unter uns mal Vorschläge bringen. Ein Dankeschön an NOWIN. lg krawutzi was habts ihr gegen den typen? ich steh auf den affn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.