Zum Inhalt springen

Kellerfest am 7. Oktober 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

na die hat aber auch viel vertrauen in dich, das arme kind :D

Heast, ned frech wern, ich kann sehr gut mit Kindern ungehn. Vorallem muss ich ja nur von 23h bis 6h aufpassen solange die Girls in da Disco sind und da wird die kleine hoffentlich schlafen. :D

Opi, voll korrekto. :sm:

Geschrieben
Heast, ned frech wern, ich kann sehr gut mit Kindern ungehn. Vorallem muss ich ja nur von 23h bis 6h aufpassen solange die Girls in da Disco sind und da wird die kleine hoffentlich schlafen. :D

Opi, voll korrekto. :sm:

na, das hoert sich aber fein an... hoffentlich finden dich die girls, wenn sie heimkommen nicht irgendwo eingeraucht auf dem boden in der kueche... mit 2 glaesern nutella in der reissn

Geschrieben
na, das hoert sich aber fein an... hoffentlich finden dich die girls, wenn sie heimkommen nicht irgendwo eingeraucht auf dem boden in der kueche... mit 2 glaesern nutella in der reissn

:rofl::rofl::rofl:

Na da Pizzaflizza wird mit 10 Schachtln vor da Tuer stehn und ich wegen Rauch im Kopf bewegungsunfaehig kann nicht aufmachen. :D

Geschrieben

die frage was uns alle beschäftigt wennst eh scho so a dirty bitch bist ...

ob das eh net deins ... is ... könnt ma das gut vorstellen vater und sohn eingraucht auf der bank die sich cross videos reinziehn und de wixgriffln im nutella glasl hom :devil:

Geschrieben
die frage was uns alle beschäftigt wennst eh scho so a dirty bitch bist ...

ob das eh net deins ... is ... könnt ma das gut vorstellen vater und sohn eingraucht auf der bank die sich cross videos reinziehn und de wixgriffln im nutella glasl hom :devil:

Bin ich echt so leicht yu durchschaun? :confused::D

Aber wenn schon dann bitte Tochter, wenn mein Nachwuchs nur 1|10 meiner Gene abbekommt wird das die geilste und schnellste Frau die die Welt je gesehen hat. :D

Geschrieben
Na des will i a hoffen...

Und wehe du kommst nüchtern...:D:U:

chancen für morgen sthen 50:50 viel. muss ich auch taxi spielen.. :rolleyes: aber da nacher FAMEparty is bezweifle ich das..wann gehts los.. was soll der tequilla kosten :rofl:

Geschrieben

Was und saufen kanns auch wie ein Loch... :devil:

übrigens was sagst zur neuen Schulsprecherstv. :devil:

Is die Corina gworden? Im Bett ok aber im Leben zum scheiszen. :D

Geschrieben
Ab 21:30 darfst auftauchen, was da Tequilla kost waas i jetzt ned,...

gut ich muss morgen nicht taxi sein, nüchtern? davor sind stürmiche tag.. ich liebe sturm

bis dann :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...