superstitio Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich kann am Samstag leider ned, aber Kellerfest Saga will continue. Prost Hottest bitch in vienna wieso kannst du ned Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wieso kannst du ned Ich war jung und brauchte das Geld und pass deshalb auf den Gschrop von einer Freundin auf. Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich war jung und brauchte das Geld und pass deshalb auf den Gschrop von einer Freundin auf. na die hat aber auch viel vertrauen in dich, das arme kind Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich war jung und brauchte das Geld und pass deshalb auf den Gschrop von einer Freundin auf. und der lohn ? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 na die hat aber auch viel vertrauen in dich, das arme kind Heast, ned frech wern, ich kann sehr gut mit Kindern ungehn. Vorallem muss ich ja nur von 23h bis 6h aufpassen solange die Girls in da Disco sind und da wird die kleine hoffentlich schlafen. Opi, voll korrekto. Zitieren
radu Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Heast, ned frech wern, ich kann sehr gut mit Kindern ungehn. Vorallem muss ich ja nur von 23h bis 6h aufpassen solange die Girls in da Disco sind und da wird die kleine hoffentlich schlafen. Opi, voll korrekto. na, das hoert sich aber fein an... hoffentlich finden dich die girls, wenn sie heimkommen nicht irgendwo eingeraucht auf dem boden in der kueche... mit 2 glaesern nutella in der reissn Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 na, das hoert sich aber fein an... hoffentlich finden dich die girls, wenn sie heimkommen nicht irgendwo eingeraucht auf dem boden in der kueche... mit 2 glaesern nutella in der reissn Na da Pizzaflizza wird mit 10 Schachtln vor da Tuer stehn und ich wegen Rauch im Kopf bewegungsunfaehig kann nicht aufmachen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Na da Pizzaflizza wird mit 10 Schachtln vor da Tuer stehn und ich wegen Rauch im Kopf bewegungsunfaehig kann nicht aufmachen. Wos mochst'n für Sochen Bua. Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Na da Pizzaflizza wird mit 10 Schachtln vor da Tuer stehn und ich wegen Rauch im Kopf bewegungsunfaehig kann nicht aufmachen. ich möcht nie so werden wie du! prost, philipp Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 die frage was uns alle beschäftigt wennst eh scho so a dirty bitch bist ... ob das eh net deins ... is ... könnt ma das gut vorstellen vater und sohn eingraucht auf der bank die sich cross videos reinziehn und de wixgriffln im nutella glasl hom :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 die frage was uns alle beschäftigt wennst eh scho so a dirty bitch bist ... ob das eh net deins ... is ... könnt ma das gut vorstellen vater und sohn eingraucht auf der bank die sich cross videos reinziehn und de wixgriffln im nutella glasl hom :devil: Bin ich echt so leicht yu durchschaun? Aber wenn schon dann bitte Tochter, wenn mein Nachwuchs nur 1|10 meiner Gene abbekommt wird das die geilste und schnellste Frau die die Welt je gesehen hat. Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Was und saufen kanns auch wie ein Loch... :devil: übrigens was sagst zur neuen Schulsprecherstv. :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Auf welcher höhe ist das Kellerfst? Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Auf welcher höhe ist das Kellerfst? währingergürtl 115 vis a vis vom MTBer Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Okay danke such eine kleine weisse Metalltür, dort rein, is an einer häuserecke Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 such eine kleine weisse Metalltür, dort rein, is an einer häuserecke Holztür mein Freund Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Holztür mein Freund des is holz? hab dacht metall, na ok, soll sein, aber weiss is Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 werd meine müden knochen morgen auch aufrämpeln und vorbeischaun.. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 werd meine müden knochen morgen auch aufrämpeln und vorbeischaun.. Na des will i a hoffen... Und wehe du kommst nüchtern... Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Na des will i a hoffen... Und wehe du kommst nüchtern... chancen für morgen sthen 50:50 viel. muss ich auch taxi spielen.. aber da nacher FAMEparty is bezweifle ich das..wann gehts los.. was soll der tequilla kosten Zitieren
Racy Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Ab 21:30 darfst auftauchen, was da Tequilla kost waas i jetzt ned,... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Was und saufen kanns auch wie ein Loch... :devil: übrigens was sagst zur neuen Schulsprecherstv. :devil: Is die Corina gworden? Im Bett ok aber im Leben zum scheiszen. Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ab 21:30 darfst auftauchen, was da Tequilla kost waas i jetzt ned,... gut ich muss morgen nicht taxi sein, nüchtern? davor sind stürmiche tag.. ich liebe sturm bis dann Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 gut ich muss morgen nicht taxi sein, nüchtern? davor sind stürmiche tag.. ich liebe sturm bis dann Hast du nur saufen im Schaedl? Ich moecht nie so werden wie ihr. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.