Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na es hat nur grengt,aber wer weiss was da drinnen enthalten woar :rolleyes:

der Regen kann´s ned gwesn sein, mir isser auch übern Buckel runtergeronnen, hauptsach, es Werkzeugkistl is trocken geblieben diesmal, ned wie in Regau... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif

Geschrieben
es war einer frech und dann wurde er gelöscht !

TC ich hoffe der fall ist richtig

und da heissts immer "frechheit sieg"

:confused:

Geschrieben
Es Darf Sich Keiner Zu irgendeiner Zeit Sicher Fühlen !!!

juhu. retour in den biedermeier.

metternich schau oba!

:dance5:

i möd mi ois spitzel :bounce: :toll:

Geschrieben
Wos is jetzt ???

ich poste keine Fotos von BB-Angehörigen mit Fadenkreuzen drauf und rufe zum Gefecht auf !

da war irgendwas mit an http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif*

*soll a pferd sein :D

Geschrieben
ich würd einfach mal alle mitglieder sperren - neustart quasi!! :D -> gönnt dem bb ein wenig ruhe! :look:

Was der ÖGB erst in jahrzehntelanger Kleinarbeit geschafft hat, nämlich, dass laut über einen Neustart nachgedacht wird,

dafür brauchen mir da im BB grad einmal 3 Stunden :D

was warn los?

da is ma grad einmal ein paar Stunden net da und schon brodelts scho wieder

...aber deshalb (und auch aus vielen anderen gründen) werde ich auch sicher nie ein mod - nirgends! :p:p

aha

da scharren schon manche in den Startlöchern :D

Geschrieben
I kenn mi nimma aus, wie kann es sein dass die Situation im BB innerhalb von 4 tagen wo ich ned on bin so eskaliert? :confused: :k:

mach dir nix draus, ich war essen und duschen, und hab auch nix mitbekommen o_O

Geschrieben

he ihr komiker, ich darf nur anmerken, dass ich mir heute 10 kg hafer bestellt hab. und die haben in meiner wohnung gewiss nicht platz. und ein schwarzes kleid hab ich jetzt auch, dass mir um den arsch zu eng ist und für das ich mir jetzt silikon implantieren lassen muss.

als reissts euch zam mit euren witzen. ich bin leicht beeinflussbar.

(und tuts mich nicht weiter provozieren, weil ich darf doch nicht sinnlos ´posten, weil ich auf bewährung bin.)

Geschrieben
he ihr komiker, ich darf nur anmerken, dass ich mir heute 10 kg hafer bestellt hab. und die haben in meiner wohnung gewiss nicht platz. und ein schwarzes kleid hab ich jetzt auch, dass mir um den arsch zu eng ist und für das ich mir jetzt silikon implantieren lassen muss.

als reissts euch zam mit euren witzen. ich bin leicht beeinflussbar.

(und tuts mich nicht weiter provozieren, weil ich darf doch nicht sinnlos ´posten, weil ich auf bewährung bin.)

birki hast du ihre IP auch schon :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...