Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hab i ma den Thread in der Höll durchglesen und bin auch um keinen Deut gscheiter geworden.

Offenbar gehts irgendwie um den wo-ufp1, aber der sagt ja nyx der liest ja nur

da dürft´s no an Fred gegeben ham, der sogar für die Hölle noch zu schlimm war :eek:

eh wurscht, weg is weg, dürft´s eh ned wert gewesen sein, den zu sehen, nachdem, was ich so mitbekomme hier...

Geschrieben

Oiso: Im ersten Fred (erstellt vom bikebrighter ) woar a Büdl vom woufp auf das man schießen konnte. :f:

Der Fred wurde von der Isa gelöscht und nicht in die Hölle verschoben.

Der bikebrighter no immer ned gscheiter :D , kam darauf hin mit dem woufp return fred daher, diesmal aber ohne Bild und deshalb kennt sich auch niemand dabei aus worum es geht (nachzulesen in der Höllelele :devil: ).

Dann woar a ganz lustig und hat um Liquidation seines BB Kontos ersucht. :D

Die gute Fee im Board hat ihm den Wunsch erfüllt und ....weg woar a. :rofl:

Geschrieben
kennt sich einer mit mondphasen, sternkonstellationen, erdstrahlen und so zeugs aus? wieso sind derzeit soviele trottln im bb unterwegs? warum soviel aggression? wieso werden leute gemobbt und rausgeekelt? irgendwie hats mir schon mehr spaß gemacht hier :rolleyes:
Geschrieben
Oh ha, wieder mal eine wundersame thread Verschwindung. Wie damals der Israel - Libanon thread, wobei ich bei letzerem weiß warum er verschwunden ist. :rolleyes:

Gruß

Thomas

weinst dem thread vom beleuchter aber eh keine träne nach hoffentlich? solche geschmacklosigkeiten ghörn kommentarlos gelöscht und der ersteller gleich dazu (zumindest gesperrt)

Geschrieben
kennt sich einer mit mondphasen, sternkonstellationen, erdstrahlen und so zeugs aus? wieso sind derzeit soviele trottln im bb unterwegs? warum soviel aggression? wieso werden leute gemobbt und rausgeekelt? irgendwie hats mir schon mehr spaß gemacht hier :rolleyes:

hermes,

teilweise hast du recht...

aber irgendwie kommt mir vor,das du in letzter zeit etwas sehr mimosenhaft bist,

jetzt ned bös gmeint...

aber kommt so rüber http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Geschrieben
weinst dem thread vom beleuchter aber eh keine träne nach hoffentlich? solche geschmacklosigkeiten ghörn kommentarlos gelöscht und der ersteller gleich dazu (zumindest gesperrt)

Witzbold. Es geht um das kommentarlose Löschen, also um typische Nachzensur ohne Aufklärung der Beteiligten.

Grüsse

Thomas

Geschrieben
Witzbold. Es geht um das kommentarlose Löschen, also um typische Nachzensur ohne Aufklärung der Beteiligten.

Grüsse

Thomas

naja, da gehst vielleicht a bissl zu hart mit der Isa ins Gericht, jeder hat halt a andere Art von Humor, und wenn man jemanden, der grad zur Zielscheibe von Hohn und Spott wird, auch noch kennt, kann einem schon mal der Kragen platzen, Mod´s san a nur Menschen, hoff ich halt :devil:

Ich kenn weder den umstrittenen Fred, noch weiss ich, wie gut die Isa den Wolferl kennt, noch, ob´s ihn überhaupt kennt, aber als böse Zensorin kann ich´s mir ned vorstellen... :)

Geschrieben

Mir ist schon bewußt, das so ein Forum ein riesen Dilemma ist...

Ich denke, es hätte ein Zusatz wie "wegen Geschmacklosigkeit gelöscht", gereicht.

Hauptsache, man stirbt nicht dumm, so wie unsereins.

Grüsse

Thomas

Geschrieben
hermes,

teilweise hast du recht...

aber irgendwie kommt mir vor,das du in letzter zeit etwas sehr mimosenhaft bist,

jetzt ned bös gmeint...

aber kommt so rüber http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

kommt anscheinend der weiche kern durch die harte haut durch :rolleyes:

na, im prinzip ist es mir wurscht, aber mich zipfts an (immer schon), wenn öffentlich über andere hergezogen wird. das kann man sich ja auch privat ausmachen. du bist ja da nicht immer ganz unbeteiligt :rolleyes: und irgendwie fühl ich mich auch ein bisserl hineingezogen, wenn zb du, mit dem ich ja ganz gut auskomm (sag jetzt nix falsches :s: :D ) und irgendwer anderer, mit dems mir genauso geht, sich gegenseitig befetzen. da fühl ich mich immer dazu genötigt, zu irgendwem halten zu müssen - das will ich aber nicht.

nicht falsch verstehen, ein bisserl streit ist durchaus erlaubt, aber da wird schon manchmal die grenze des guten geschmacks überrannt. da gibts das schöne wort "streitkultur", die fehlt leider manchmal.

kann aber auch sein, dass ich mich geändert hab. ganz sicher sogar :love:

@tyrolens: ja und nein. wenn der thread so war, wie es der go execute beschrieben hat, dann ist jede erklärung/verwarnung zuviel der mühe. das ist es nicht wert, mehr arbeit zu investieren als den *delete* button zu drücken.

Geschrieben
Vielleicht hat er auch selber dann eingesehen, dass er einen Blödsinn gemacht hat und hat deswegen um seine Verbannung angesucht. War halt seine Form der Entschuldigung. Blöd nur, dass die nicht angenommen wurde. Aber is eh nur Spekulation.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...