Magier Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 a.) verbaldiarrhoetiker, die einen grossteil des weitestgehend sinnfreien schwachsinns, den sie meiner bescheidenen meinung nach den lieben langen tag verzapfen, wenigstens so formulieren könnten, dass nicht 90% der geneigten leserschaft das gimpfte aufgeht b.) krankhafte klugscheisser, deren ergüsse bei einer nicht unbedingt identen teilmenge der forumsmitglieder beim lesen kopfkrebs verursachen Boah, Birki, da merkt man den Professor! Das mußte ich jetzt mehrmals lesen, bis ich es verstanden hatte... Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bei ''krankhafte klugscheisser'' fallen mir auch ein paar BB ler ein Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 .... dazu gehören NICHT nur die bösen buben, die schirche bilderln ins internet stellen das ist wiederum anschauungssache,mir hats so gut gefallen,dass ichs ins netzt stellte,sogoar auf meine HP.... aber ja, wie gesagt,über geschmack lässt sich streiten, und ich werd nie wieder so schöne fotos posten ! VERSPROCHEN Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bei ''krankhafte klugscheisser'' fallen mir auch ein paar BB ler ein Klugscheisser schreibt man groß und BBler zsamm. :D Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Boah, Birki, da merkt man den Professor! Das mußte ich jetzt mehrmals lesen, bis ich es verstanden hatte... So wie der Westenthaler gestern beim Van der Bellen nyx verstanden hat Zitieren
Magier Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 So wie der Westenthaler gestern beim Van der Bellen nyx verstanden hat Ich habs leider nicht gesehen... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 das ist wiederum anschauungssache,mir hats so gut gefallen,dass ichs ins netzt stellte,sogoar auf meine HP.... aber ja, wie gesagt,über geschmack lässt sich streiten, und ich werd nie wieder so schöne fotos posten ! VERSPROCHEN hihi, vorm birki hat sogar der jimmy Angst!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Birki Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 das ist wiederum anschauungssache,mir hats so gut gefallen,dass ichs ins netzt stellte,sogoar auf meine HP.... aber ja, wie gesagt,über geschmack lässt sich streiten, und ich werd nie wieder so schöne fotos posten ! VERSPROCHEN brav! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ... c.) sozial inkompatible nervensägen Ich hab mich erkannt Bin stolz darauf Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich hab mich erkannt und ich dachte,damit ist die freundin vom pferdal gmeint Zitieren
willka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich hab mich erkannt Bin stolz darauf ich hab dich auch erkannt. mich aber auch. ich würd mich sogar eventuell unter b) einreihen, wenn ich nur wüsst was das heißt (kein scherz, ist so subtil formuliert, dass ich nur ahnen kann worums geht) Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich hab dich auch erkannt. mich aber auch. ich würd mich sogar eventuell unter b) einreihen, wenn ich nur wüsst was das heißt (kein scherz, ist so subtil formuliert, dass ich nur ahnen kann worums geht) naaaaa, b) is eindeutig der typ,der nicht von dieser welt ist Zitieren
willka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 und ich dachte,damit ist die freundin vom pferdal gmeint du darfst mich nicht provozieren. ist beim birki eindeutung unter d) gestanden. sonst benehm ich mich wieder daneben, fühl mich danach furchtbar schlecht und dann werd ich wieder witzfigurisiert. das pferdal hat keine freundin mehr, dass stinkt aus der goschn. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Klugscheisser schreibt man groß und BBler zsamm. :D und da meldet er sich schon selbst :devil: Zitieren
willka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich hab dich auch erkannt. mich aber auch. ich würd mich sogar eventuell unter b) einreihen, wenn ich nur wüsst was das heißt (kein scherz, ist so subtil formuliert, dass ich nur ahnen kann worums geht) ach ist doch zu blöd, mit b) hab ich a) gemeint. man merkt eindeutig, dass mich der satz intellektuell völlig überfordert hat. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Klugscheisser schreibt man groß und BBler zsamm. :D so groß? klugscheisser Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 .. lieber TC mir gehts gut, bin heute in die Heimat eigeflogen auf Kurzurlaub, werd mir heute und morgen dann gepflegt ein paar Biertschis einihausn .... egal ich hab da mal ein paar Fragen ... 1.) Du sperrst Dein Laden zu ? Warum ? Ka Gschäft ? Machst was neix ? 2.) Wos wor do für ein Wickel, irgendwo war eine Party ? 3.) Irgendwer hat sich schlecht benommen ? 4.) Irgendwer hat Bilder ins BB gestellt (die ich auch sehen will) .... ? 5.) Kann dass sein das meine Freind darin verwickelt worn ? (Jimmy,Wicht,Ruffl, Simon und die anderen Kloburger Frotzn ?) 6.) Wor der WUWO auch dabei bei den Bösen ? Bitte um Infos Vlad Dracul Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 .. lieber TC mir gehts gut, bin heute in die Heimat eigeflogen auf Kurzurlaub, werd mir heute und morgen dann gepflegt ein paar Biertschis einihausn .... egal ich hab da mal ein paar Fragen ... 1.) Du sperrst Dein Laden zu ? Warum ? Ka Gschäft ? Machst was neix ? 2.) Wos wor do für ein Wickel, irgendwo war eine Party ? 3.) Irgendwer hat sich schlecht benommen ? 4.) Irgendwer hat Bilder ins BB gestellt (die ich auch sehen will) .... ? 5.) Kann dass sein das meine Freind darin verwickelt worn ? (Jimmy,Wicht,Ruffl, Simon und die anderen Kloburger Frotzn ?) 6.) Wor der WUWO auch dabei bei den Bösen ? Bitte um Infos Vlad Dracul tu ned lang herumfragen - wirf dich in schale, dann ins auto und komm in toms hütte - heute ist rausversauf Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ... fahr nicht fort, sauf im Ort, bin erst am Abend heimgekommen und in ein Auto kann ich spätestens in 1 h Stund nimmer steigen, zumindest ned zum fohrn ... Sog Hermes, Du wast eh immer olles gib INFOS !!!! Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ... fahr nicht fort, sauf im Ort, bin erst am Abend heimgekommen und in ein Auto kann ich spätestens in 1 h Stund nimmer steigen, zumindest ned zum fohrn ... Sog Hermes, Du wast eh immer olles gib INFOS !!!! bin i do da hausmasta? hab mich in letzter zeit auch etwas zurückgezogen und nicht alles mitbekommen. 1) tom macht heute dicht (seine gäste und das lokal) 2) letzte woche war auch eine party beim tom, danach wurde etwas gestritten. 3) 4) frag den jimmy 5) siehe oben, den rest kannst dir eh denken 6) keine ahnung. wie lang musst denn noch in draculien bleiben? is a bisserl fad da, die streitereien sind so, hmmm naja anders halt. ungut. nix zum lachen dabei, .... und prost Zitieren
wuwo Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bin i do da hausmasta? hab mich in letzter zeit auch etwas zurückgezogen und nicht alles mitbekommen. 1) tom macht heute dicht (seine gäste und das lokal) 2) letzte woche war auch eine party beim tom, danach wurde etwas gestritten. 3) 4) frag den jimmy 5) siehe oben, den rest kannst dir eh denken 6) keine ahnung. wie lang musst denn noch in draculien bleiben? is a bisserl fad da, die streitereien sind so, hmmm naja anders halt. ungut. nix zum lachen dabei, .... und prost was heißt da keine ahnung? natürlich war der wuwo NICHT bei den bösen. die jahre sind vorbei! und boschl... Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 was heißt da keine ahnung? natürlich war der wuwo NICHT bei den bösen. die jahre sind vorbei! natürlich. wieso sitzt du noch vorm pc? Zitieren
wuwo Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 natürlich. wieso sitzt du noch vorm pc? wo soll ich sonst sitzen? vor der microwelle wärs a bissl fad. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wo soll ich sonst sitzen? vor der microwelle wärs a bissl fad. am radl richtung höchstädtplatz. oder kommst erst, wenn alle blunznfett sind und machst fotos? ich sags dir gleich - ich kenn den ed fagan Zitieren
wuwo Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 am radl richtung höchstädtplatz. oder kommst erst, wenn alle blunznfett sind und machst fotos? ich sags dir gleich - ich kenn den ed fagan dafür kenn ich den Mitch Bucannon. na komm dann eh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.