TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Da diese Site von meiner hochgeschätzten :k: Firmenleitung gesperrt wurde, muß ich weiterhin meine T-Shirts ungefaltet in den Kasten werfen Versteh ich vollkommen, dass man so was oarges sperrt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 und wie schaut das nacher aus wennst das anziehst komplett zerknittert Gegenkontrolle durchgeführt .....NYX zaknüttert Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Gegenkontrolle durchgeführt .....NYX zaknüttert ja aber der eine ärmel kann ja nicht gefalten sein der fällt ja ins shirt rein. Zitieren
Elmar Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ja aber der eine ärmel kann ja nicht gefalten sein der fällt ja ins shirt rein.Wennst das ordentlich machst, ist auch der Ärmel, der "ins Shirt fällt" knitterfrei Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Wennst das ordentlich machst, ist auch der Ärmel, der "ins Shirt fällt" knitterfrei Jo, man muss kurz an der schulter anziehen, dann passts. Aber wie macht man das mit Langarmshrits? Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Wennst das ordentlich machst, ist auch der Ärmel, der "ins Shirt fällt" knitterfrei hmm dann bin ich zu blöd dafür Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Aber wie macht man das mit Langarmshrits? Einfach keine verwenden. Zitieren
superstitio Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 he das ist ja voll geil muss ich heut gleich probieren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Aber wie macht man das mit Langarmshrits? ALLES SCHON ERFUNDEN Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ALLES SCHON ERFUNDEN Das schaffst aber nicht in 2 Sekunden! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Das schaffst aber nicht in 2 Sekunden! Das nicht ,aber dafür faltest sogar Bettwäsche damit. Zitieren
yellow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 um Verwandte schnell mal zu beeindrucken gehts ja gut, AAAAABER in der Realität schauts schlecht aus: unbrauchbar, wenndie Shirts deutlich unterschiedlich lang/breit sindschmal zusammengelegt werden müssenoder von vorne sichtbar aufgereiht werden (also immer) bes. letzteres ist optisch untragbar (Foto), dann schon lieber ein wenig langsamer (im Endeffekt aber schneller, weil die Breite und Länge konventionell viel einfacher hingepfuscht werden können. Außerdem kann der ganze Stoß dann auch von unten untergriffen werden, ohne den nach außen gefalteten Ärmel zu verschieben (und alles nochmal zu machen) Foto: die oberen drei nach der "neuen" Methode Zitieren
Elmar Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 I tät no a bissl üben Und außerdem leg ichs ja nicht seitlich in den Kasten. Also meine Leiberl sind perfekt gefaltet Zitieren
yellow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 das is aber von vorne! Bei der Faltung gibts von vorne leider diese doppelte Wurst zu sehen Wenns möchtest, bring ich Dir ein paar meiner ausgewaschenen Shirts vorbei, die breiter als lang sind. Viel Spaß die alle gleich breit zu machen Zitieren
Elmar Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 das is aber von vorne! Legs einfach unten in den Kasten, dann schaust von oben drauf Na stimmt, es hat einen kleinen Schönheitsfehler, aber dafür ist es voll geil zum zsamlegen :love: Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich leg meine shirts lieber auf's gesicht, schlag die ärmel ein und knick sie in der mitte ab. alt, bewährt, geht auf jeder unterlage und sieht nicht so dämlich aus. noch dazu wenn man viele shits auftürmt, dann wird der turm schief. dauer 3 statt 2 sekunden Zitieren
Siegi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 meine leibalen hängen alle am kleiderbügel,bleiben faltenfrei und bassen zu meinen gesicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich leg meine shirts lieber auf's gesicht... aha...und wie siehst dann ob die Ärmel schön eingeschlagen sind? Zitieren
step Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 meine leibalen hängen alle am kleiderbügel dann hast du aber nicht besonders viele leibale, oder einen seeeeeehr breiten kleiderschrank... Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 aha...und wie siehst dann ob die Ärmel schön eingeschlagen sind? kurz bevor ich dich belehren wollte, habe ich den wortwitz kapiert... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Danke Elmar, habe es damals in Galileo gesehen und leider wieder vergessen wie es funktioniert. I a! Besser gsagt meine Mami! Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Wem darf ich danke sagen fuers zukuenftige Zeitsparen? Und wenns so an Tip jetzt a nu fuer Langarmshirts geben koennt bittschoen... Zitieren
Elmar Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Wem darf ich danke sagen fuers zukuenftige Zeitsparen? Dem Erfinder ? Und wenns so an Tip jetzt a nu fuer Langarmshirts geben koennt bittschoen... Ja wär ganz super und gleich auch für dicke Sweater und Hemden und Pullover, Hosen... Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Dem Erfinder ? Ja wär ganz super und gleich auch für dicke Sweater und Hemden und Pullover, Hosen... Ja genau, und sowas, wo sich die Hemden selber buegeln. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ja wär ganz super und gleich auch für dicke Sweater und Hemden und Pullover, Hosen... Voilà: Faltbrett! http://www.tv-shopping.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/faltbrett_p1.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.