Zum Inhalt springen

T-Shirt falten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um Verwandte schnell mal zu beeindrucken gehts ja gut,

AAAAABER

in der Realität schauts schlecht aus:

unbrauchbar, wenn

• die Shirts deutlich unterschiedlich lang/breit sind
  • schmal zusammengelegt werden müssen
  • oder von vorne sichtbar aufgereiht werden (also immer)

bes. letzteres ist optisch untragbar (Foto), dann schon lieber ein wenig langsamer (im Endeffekt aber schneller, weil die Breite und Länge konventionell viel einfacher hingepfuscht werden können.

Außerdem kann der ganze Stoß dann auch von unten untergriffen werden, ohne den nach außen gefalteten Ärmel zu verschieben (und alles nochmal zu machen)

Foto: die oberen drei nach der "neuen" Methode :(

Kasten.jpg

Geschrieben

das is aber von vorne!

Bei der Faltung gibts von vorne leider diese doppelte Wurst zu sehen

Wenns möchtest, bring ich Dir ein paar meiner ausgewaschenen Shirts vorbei, die breiter als lang sind. Viel Spaß die alle gleich breit zu machen :D

Geschrieben
das is aber von vorne!

Legs einfach unten in den Kasten, dann schaust von oben drauf :D

Na stimmt, es hat einen kleinen Schönheitsfehler, aber dafür ist es voll geil zum zsamlegen :love:

Geschrieben
ich leg meine shirts lieber auf's gesicht, schlag die ärmel ein und knick sie in der mitte ab. alt, bewährt, geht auf jeder unterlage und sieht nicht so dämlich aus. noch dazu wenn man viele shits auftürmt, dann wird der turm schief. dauer 3 statt 2 sekunden :p
Geschrieben
ich leg meine shirts lieber auf's gesicht...

aha...und wie siehst dann ob die Ärmel schön eingeschlagen sind?

:D

Geschrieben
Wem darf ich danke sagen fuers zukuenftige Zeitsparen?

Dem Erfinder ?

Und wenns so an Tip jetzt a nu fuer Langarmshirts geben koennt bittschoen...

Ja wär ganz super und gleich auch für dicke Sweater und Hemden und Pullover, Hosen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...