Zum Inhalt springen

RR oder MTB am SA 7.10 oder SO 8.10.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@topic: wärs nicht allmählich an der Zeit, liebste Daniela, dass du dich ein klein wenig festlegst, terminmäßig oder radmäßig.

 

@swo: cooles Rad. planst du großes für die Zukunft.

 

@Jimmy: einituscher! wozu sich anstrengen, wenns auch bequem geht.

 

@ceela: kellerfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx gegen 3-fach,

aber a dura ace mit an dritten blatt'l schaut superbesch...eiden aus,

aber geschmäcker sind verschieden....

 

ok, ich gebs zu. ich kann dir nicht ganz folgen (abgesehen davon, dass mir aussehen sowieso ziemlich wurscht ist) - was ist das greusliche dran?

 

@swo: ich dachte du wolltes RRfen mal probieren - was planst jetzt wirklich mit dem wunderding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
ok, ich gebs zu. ich kann dir nicht ganz folgen (abgesehen davon, dass mir aussehen sowieso ziemlich wurscht ist) - was ist das greusliche dran?

 

Weils so ausschaut wie wenns schwerer wär als der Rahmen und die LR zusammen.

Die tät sogar auf meinem Turro plump wirken:D (und das ist ein Downhiller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber soviel ich weiss, das rad gebraucht bekommen.

und wenn´s schon oben is - warum am anfang gleich wechseln?

 

jo passt eh :toll:

nur ich wunder mich immer über leut,die sich a top model einer gruppe zulegen,

wo um jedes gramm gefeixt wird,und dann is a drittes scheiberl drauf :confused:

abgesehen davon,dass schiach is...

 

aber runterschrauben kann man's eh immer noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber soviel ich weiss, das rad gebraucht bekommen.

und wenn´s schon oben is - warum am anfang gleich wechseln?

 

 

ich glaub, dass ist eine verwechslung - da wird nicht vernüftig argumentiert! da gehts ums hübsch. und manche haben das eben dringend notwendig. manche andere hingegen können auch mit optisch weniger ansprechenden teilen fahren.

 

wobei ich find - es is alles egal, solange man einen kleinsten gang hat.

 

was ist mir dir seveneleven - rennradfahren am wochenende? weil dass es rennrad sein muss ist völlig klar - damit der swo so richtig einfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts nicht am Samstag eine Ausfahrt machen und uns beim 5-Stunden Rennen in Großengersdorf besiuchen ???

 

 

im grunde wäre das eine herrliche idee. aber aus versehen und als opfer meiner großen goschn schieb ich dort leider mit.

 

aber der rest der interessierten könnt das doch so machen - Ceeeeeeeela - wie wäre das als thema für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war auf Seminar und hab versucht, in den Pausen einzuloggen, hat mich immer rausgeschmissen...

 

Auch eine Freundin von mir zieht um und sie wird mich ev. dieses Wo/Ende brauchen, jetzt weiss ich noch nicht genau, ob ich Zeit hab...

scusa :(

 

Sollte jemand von Euch ausfahren wollen, schreibt's aus und ich schliess mich an, wenns geht, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Freundin von mir zieht um und sie wird mich ev. dieses Wo/Ende brauchen, jetzt weiss ich noch nicht genau, ob ich Zeit hab...

scusa :(

 

Sollte jemand von Euch ausfahren wollen, schreibt's aus und ich schliess mich an, wenns geht, ok?

Hi.

Schad. Ich hatt bei allen vier Optionen können :) .

sWo Rennradausfahrt am Sonntag? Diesmal Kalte Kuchl :D ?

Oder doch Bikepark Semmering?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sWo : :love: RR :toll:

 

Hüstel -> der "Postet euer Rennrad"-Thread http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=12003&page=1&pp=40 :wink: .
guckst du mal: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55890 :rolleyes:

 

Die sich selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)

Die sich selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft. Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz, oder sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte. Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...