tschakaa Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 sag was ist los ... bist ja voll motiviert?!? PS: hab ich schon mal erwaent dasst auf deinem avatar dem juergen aehnlich schaust? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 mh ich wär aber irgendwie tut mir immer noch alles weh und mein bike ist auch bissl beleidigt vom we mfg bastl Zitieren
Joga Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Bastl, was für eine Kurbel hast du denn? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Bastl, was für eine Kurbel hast du denn? hab race face evolve DH Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 sag was ist los ... bist ja voll motiviert?!? PS: hab ich schon mal erwaent dasst auf deinem avatar dem juergen aehnlich schaust? ja, man möchts kaum glauben hmmm, nö, hast du nicht. über die aussage wird sich der jürgen wohl nicht freuen @bastl: geh kuuuumm, sei ned fad :s: @joga: bist dabei? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 j @bastl: geh kuuuumm, sei ned fad :s: wennst ma so kommst nagut^^ muss aber noch bremse enlüften (du weisst was das für dich heisst^^) und naja kefü brauch ich Zitieren
Komote Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 werde mich auch samstags am bergabfahren erfreuen.....vorrausgesetzt es regnet nicht. @jogul kannst du dann viell. zwecks "schauen-ob´s-geht" die augebauten grinditeile von deim bigger hit mitnehmen? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 bremse entlüften - no problemo Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 i hab wieda a radl also schau ma mal! wenns wetta passt Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 PS: hab ich schon mal erwaent dasst auf deinem avatar dem juergen aehnlich schaust? das ist das einheitliche profil der bighit-fahrer die vissage der 2006er biggi-fahrer wurde übrigens genau wie der rahmen etwas überarbeitet Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 bremse entlüften - no problemo na dann passt des jo ich überleg scho die ganze zeit wegen der drecks kefü, weiss nit ob ich ma was kaufen soll weil ins diesel passt ja nix rein, oder eben selber was deixln Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 HEARST BASTL!! MEINE GRIFFE!! und was für a Größe san deine TSG Schienbeinschoner? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 HEARST BASTL!! MEINE GRIFFE!! und was für a Größe san deine TSG Schienbeinschoner? bin nu auf der üni fahr aber glei weg und fahr bei dir vorbei, no stress bubi ^^ puh ka ham die ka einheistgröße? ps: das mit der kefü ... ich könnt ja auch das ding vom diesel abmonitieren udn ne normale kefü einbaun, oder? nur wie istd es dann?und ich bräucht was großes weil 46 od 48 T mfg bastl Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 puh ka ham die ka einheistgröße? na entweder M oder L Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 @bastl: iscg? eher ned, oder? wennst dieses ding vom rahmen abmontierst müsst im grunde a jede kefü passen schiab dei radl vorbei, dann entlüft ich dir die bremserln. hab mein "entlüftungskit" grad gefunden Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 na entweder M oder L also i hät gsagt M @bastl: iscg? eher ned, oder? wennst dieses ding vom rahmen abmontierst müsst im grunde a jede kefü passen schiab dei radl vorbei, dann entlüft ich dir die bremserln. hab mein "entlüftungskit" grad gefunden iscg jop, jo passen würd dann eh alles nur dann arbeitets ding ja auch anders beim einfedern weil die rolle ja dann weg is, und 2te sache ist dass ich etwas für 46 od 48 T brauch ps : wann soll ich vorbei schaun? mfg bastl Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 iscg jop, jo passen würd dann eh alles nur dann arbeitets ding ja auch anders beim einfedern weil die rolle ja dann weg is, und 2te sache ist dass ich etwas für 46 od 48 T brauch ps : wann soll ich vorbei schaun? hm... kann mir jetzt nicht ganz vorstellen was du meinst *grübel* die MRP worldcup is zB für 40-44, chainpimp und gizmo gäbs für bis zu 46 wann hättest denn zeit? der flo kommt heut vorbei um sich mein hardtail zu holen, wenn ihrs schafft gleichzeitig zu kommen hätten wirs noch viel lustiger in meiner garage Zitieren
Joga Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hab race face evolve DH Hätt a MRP KeFü daheim... aber gebraucht... Könnt ma aber reden, fallst willst... @ jogul: Mal schaun. Zitieren
corax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 da gehts zu wie auf an orientalischen basar. @mole welches?? Zitieren
Ester Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das ist das einheitliche profil der bighit-fahrer die vissage der 2006er biggi-fahrer wurde übrigens genau wie der rahmen etwas überarbeitet hihi, irgendwie hat der tschakaa schon recht aber nur ein wengerl Zitieren
corax Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 welches was? rraaaad! hast du net ein neues gekauft? oder hast die gabel aufgegeben und endlich a zochi gekauft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.