Zum Inhalt springen

wenns wetter passt - samstag semmering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mh ich wär aber irgendwie tut mir immer noch alles weh und mein bike ist auch bissl beleidigt vom we

mfg

bastl

Geschrieben
sag was ist los ... bist ja voll motiviert?!? :eek:;)

PS: hab ich schon mal erwaent dasst auf deinem avatar dem juergen aehnlich schaust?

ja, man möchts kaum glauben :D:eek:

hmmm, nö, hast du nicht. über die aussage wird sich der jürgen wohl nicht freuen :p

@bastl: geh kuuuumm, sei ned fad :s:

@joga: bist dabei?

Geschrieben
j

@bastl: geh kuuuumm, sei ned fad :s:

wennst ma so kommst nagut^^

muss aber noch bremse enlüften (du weisst was das für dich heisst^^)

und naja kefü brauch ich

Geschrieben

werde mich auch samstags am bergabfahren erfreuen.....vorrausgesetzt es regnet nicht.

@jogul

kannst du dann viell. zwecks "schauen-ob´s-geht" die augebauten grinditeile von deim bigger hit mitnehmen?

Geschrieben

PS: hab ich schon mal erwaent dasst auf deinem avatar dem juergen aehnlich schaust?

das ist das einheitliche profil der bighit-fahrer :D

die vissage der 2006er biggi-fahrer wurde übrigens genau wie der rahmen etwas überarbeitet ;)

Geschrieben
bremse entlüften - no problemo ;)

na dann passt des jo

ich überleg scho die ganze zeit wegen der drecks kefü, weiss nit ob ich ma was kaufen soll weil ins diesel passt ja nix rein, oder eben selber was deixln

Geschrieben
HEARST BASTL!! MEINE GRIFFE!!

und was für a Größe san deine TSG Schienbeinschoner?

bin nu auf der üni fahr aber glei weg und fahr bei dir vorbei, no stress bubi ^^

puh ka ham die ka einheistgröße?

ps: das mit der kefü ... ich könnt ja auch das ding vom diesel abmonitieren udn ne normale kefü einbaun, oder? nur wie istd es dann?und ich bräucht was großes weil 46 od 48 T

mfg bastl

Geschrieben

@bastl: iscg? eher ned, oder? wennst dieses ding vom rahmen abmontierst müsst im grunde a jede kefü passen

schiab dei radl vorbei, dann entlüft ich dir die bremserln. hab mein "entlüftungskit" grad gefunden :)

Geschrieben
na entweder M oder L

also i hät gsagt M

@bastl: iscg? eher ned, oder? wennst dieses ding vom rahmen abmontierst müsst im grunde a jede kefü passen

schiab dei radl vorbei, dann entlüft ich dir die bremserln. hab mein "entlüftungskit" grad gefunden :)

iscg jop, jo passen würd dann eh alles nur dann arbeitets ding ja auch anders beim einfedern weil die rolle ja dann weg is, und 2te sache ist dass ich etwas für 46 od 48 T brauch

ps : wann soll ich vorbei schaun?

mfg

bastl

Geschrieben

iscg jop, jo passen würd dann eh alles nur dann arbeitets ding ja auch anders beim einfedern weil die rolle ja dann weg is, und 2te sache ist dass ich etwas für 46 od 48 T brauch

ps : wann soll ich vorbei schaun?

hm... kann mir jetzt nicht ganz vorstellen was du meinst :confused: *grübel*

die MRP worldcup is zB für 40-44, chainpimp und gizmo gäbs für bis zu 46 ;)

wann hättest denn zeit? der flo kommt heut vorbei um sich mein hardtail zu holen, wenn ihrs schafft gleichzeitig zu kommen hätten wirs noch viel lustiger in meiner garage :D

Geschrieben
das ist das einheitliche profil der bighit-fahrer :D

die vissage der 2006er biggi-fahrer wurde übrigens genau wie der rahmen etwas überarbeitet ;)

hihi, irgendwie hat der tschakaa schon recht

aber nur ein wengerl ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...