corax Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 jop. sind aber jedesmal snakebites, und dass auf einer s type felge mit double ply minions. und gestern das ganze bei über 2 bar. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 du fährst schlecht, sehs es einfach ein! hätten aber einen singeltrack-laufradsatz daheim, mit dem gabs noch nie probleme! Zitieren
corax Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 klappe flanders. hm. hätt immer geglaubt dass die felgenhörner vielleicht zu scharfkantig wären. dann bin ich draufgekommen dass die ja gar net den schlauch berühren. also schätz ich dass der reifen schon durch war dort wo er beim durchschlag den schlauch von der felge schützen soll... wann fahr ma jetzt semmering nächste woche? hätt gesagt samstag. is doch gmiadlicher. oder gleich nach schule? Zitieren
punkti Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 naa, gleich freitag, weniger los und sonst wirds für mich eine herumzahrerei vom material! Zitieren
corax Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 jo. dann nimm aber bidde dein radl gleich mit und dann mit zu mir heim. mag net mit auto zu fh gurken.. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wie kommen wir denn zu dir?? müssma uns da recht herumkämpfen!? Zitieren
corax Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 mit ubahn? mein bei mir daheim im 16. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 hätte wer lust auf semmering? morgen? Zitieren
mini Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Möcht am Freitag Nachmittag wieder hin! Wadeswos? Zitieren
punkti Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 davon reden wir doch die ganze zeit! morgen, wär geil aber geht nicht! entweder den bock wieder anwerfen und/oder einkaufen, was für die uni herrichten... usw. Zitieren
mini Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Passt! Ausgmacht! Muß ich wieder ein paar Überstunderln schieben, damit ich am Freitag um 12 von der Firma wegkomm! Aber der neue Drop hat es mir wieder angetan! Hoffentlich bauen die noch mehr Zeug von der Sorte! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 hätte wer lust auf semmering? morgen? ist doch zu oder?erst ab mi ... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 aja... zach hab mittwoch + donnerstag jeweils uni (anwesenheitspflicht) und dann keine zeit mehr (vorbereitungen für muddis geburtstag)... nächste woche gehts dann hoffentlich Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 hätt irgendwer mal unter der woche auch vormittats zeit? bin schon ewig nimma am bock gesessen, und will wiedermal fahren! mfg Fuxl 1 Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 jap *aufzeig* wie wärs mit freitag, 20.10. ? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 könn ma machen! könn ma oder mach ma? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 freitag is immer a bissi schwierig...aber vormittag muss sich ausgehen...aber ich check das noch...ansich sagma mal es is fix freitag vormittag Zitieren
Joga Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Wie schauts mit Nationalfeiertag Semmering aus? Letzer Bikeparktag... I würd rauffahren... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 und dann zur NWD-prämiere in die arena? Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 jep! :l: na dann sieht man sich in der arena!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 bin donnerstag vorort man darf mit spannung die weltpremiere von fuxls neuem design erwarten...*gg* ok nein...warscheinlcih halt ichs nicht solang aus und post schon vorher ein foto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.