hill Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 noch eine frage: habt ihr die neue software drüber installiert oder die alte gelöscht und dann die neue installiert? Zitieren
Kip Potter Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 OOps!! My webcam stayed active throughout the last ride even though I quit? Very scary!! Kip Zitieren
runandbike Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi, hatte auch ähnliche Probleme. Zuerst spielte die Anzeige beim Buchen verrückt (Es sah so aus, als hätte ich für 21:30 und nicht für 19:30 gebucht). Dann Storno, neu angemeldet und 19:30 noch mal gebucht. Nach dem Check-in sah ich zuerst meinen Eintrag 4x, kurz darauf wurden alle 4 Einträge auf "Marco" umbenannt. Zum Rennstart die schon gepostete Fehlermeldung mit der Speicherverletzung. Hab dann nach einer Weile gemerkt, daß ich trotzdem fahren kann und zumindest meine Werte aktualisiert werden. Naja, bis zum 15. ist ja noch ein wenig Zeit für die Entwickler ... Gruß Thorsten Zitieren
Leffel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, würde gerne mitfahren. Gibt es eine Anleitung, die Race edititon (classic line) habe ich runtergeladen, finde aber nirgendwo eine Anleitung. chr. Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 mann - da hat man einen Elternabend - und hier geht die Post ab! Moin zusammen ! Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Downloadlink für die neue Software tuts nicht... Zitieren
Bergbüffel Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @mipooh hier gehts aber. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55907 Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich krieg bei dem Link nur "Server nicht gefunden" Zitieren
DickyMo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Bie mir gehts auch. Liegt wohl an deinem Browser etc. Ich kanns dir ja per EMail schicken oder auf meinen Server hochladen. Sag mir bescheid wohin etc. Sind ca. 7.1 MB Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, das wäre nett, hab meine email Einstellungen hier geändert, kannst also übers Board schicken. Bei mir geht nichtmal ein Ping auf die Linkadresse... also am Browser wird´s dann nicht liegen. Zitieren
DickyMo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann is wohl ein Server zwischen Thailand und Gerd's Server (au Backe -> Strato ) hinüber Über die Board-EMail kann man keine Files versenden. Ich habs dir auf meinen Server geladen: http://tlm.homeunix.org/ewre_1_1_0_0.EXE Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Prima, danke. Ist runtergeladen. Zitieren
DickyMo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Bestens. Dann werd is wieder runtergeben. Sonst gibts noch ärger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.