Zum Inhalt springen

5.10. Rennen auf Daum Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hatte auch ähnliche Probleme. Zuerst spielte die Anzeige beim Buchen verrückt (Es sah so aus, als hätte ich für 21:30 und nicht für 19:30 gebucht). Dann Storno, neu angemeldet und 19:30 noch mal gebucht.

Nach dem Check-in sah ich zuerst meinen Eintrag 4x, kurz darauf wurden alle 4 Einträge auf "Marco" umbenannt. Zum Rennstart die schon gepostete Fehlermeldung mit der Speicherverletzung. Hab dann nach einer Weile gemerkt, daß ich trotzdem fahren kann und zumindest meine Werte aktualisiert werden.

Naja, bis zum 15. ist ja noch ein wenig Zeit für die Entwickler ...

Gruß

Thorsten

Ausfahrt05102006_small.jpg

Geschrieben

Ja, das wäre nett, hab meine email Einstellungen hier geändert, kannst also übers Board schicken.

Bei mir geht nichtmal ein Ping auf die Linkadresse... also am Browser wird´s dann nicht liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...