Racy Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @race-driver - schaffst du das so ca. zu acht im auto Najo, des wird a wenig eng, es wird zu fünft scho eng, zumindest wenn drei hinten sitzen:p Aber i kann dir ja einen Platz reservieren;) Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Najo, des wird a wenig eng, es wird zu fünft scho eng, zumindest wenn drei hinten sitzen:p Aber i kann dir ja einen Platz reservieren;) ich weiss ja e nicht wieviele überhaupt mitfahren wollen die zahl 8 ist ma grad so eingefallen - ned zu ernst nehmen ich hab ja nur 2 h geschlafen :f: Zitieren
Racy Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 - ned zu ernst nehmen ich hab ja nur 2 h geschlafen :f: I a nur 7:D Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 - ned zu ernst nehmen ich hab ja nur 2 h geschlafen :f: Mit wem scho wieder Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 I a nur 7:D ich hol das dann alles wieder am sonntag nach - mach den sonntag jetzt zum allgemeinen durchschlaftag Zitieren
Racy Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ich hol das dann alles wieder am sonntag nach - mach den sonntag jetzt zum allgemeinen durchschlaftag Nö, ich ned, werd wieder 4h schlafen und dann 3h Radlfahren gehn... Zitieren
radu Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Mit wem scho wieder oba nur 2 stundn? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 mach den sonntag jetzt zum allgemeinen durchschlaftag http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Des wird ja immer besser http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Na das wird was am Sa, ich bin seit gestern krank und bin bis Samstag sicher ned 100%ig gsund. Also nach unserm Wein und 3 oder 4 Bier koennts mich bum zua nach Bisamberg scheiben. Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Na das wird was am Sa, ich bin seit gestern krank und bin bis Samstag sicher ned 100%ig gsund. Also nach unserm Wein und 3 oder 4 Bier koennts mich bum zua nach Bisamberg scheiben. passt Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Na das wird was am Sa, ich bin seit gestern krank und bin bis Samstag sicher ned 100%ig gsund. Also nach unserm Wein und 3 oder 4 Bier koennts mich bum zua nach Bisamberg scheiben. also oans is fix....DU fahrst sicher nit mitm AUTO mit, wenn angsoffn bist Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 also oans is fix....DU fahrst sicher nit mitm AUTO mit, wenn angsoffn bist und wer ist der fahrer Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 und wer ist der fahrer Du oder? Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Du oder? von mir aus - aber wer vertraut mir sein auto an Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 von mir aus - aber wer vertraut mir sein auto an Da Wuphi hat ja ned amal a Auto on Wien der wollt nur wieder bloed reden. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Da Wuphi hat ja ned amal a Auto on Wien der wollt nur wieder bloed reden. fällt dir drauf echt nyx besseres ein? Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Da Wuphi hat ja ned amal a Auto on Wien der wollt nur wieder bloed reden. warum glaubst hab ich gefragt Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 von mir aus - aber wer vertraut mir sein auto an Wir können mit mein hinfahren und du bringst mi dann mit meinem Auto heim, weil ich dann sicher zu müde bin:D Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Wir können mit mein hinfahren und du bringst mi dann mit meinem Auto heim, weil ich dann sicher zu müde bin:D passt dann brauch ich nicht mitn taxi heimfahren Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Wir können mit mein hinfahren und du bringst mi dann mit meinem Auto heim, weil ich dann sicher zu müde bin:D In die Kinderschuessel muss ich mich wieder reinzwaengen? Mir tut jetzt noch is Gnack weh. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 immer frei nach dem Motto: ...."tragts mich zum Auto, ich führ euch dafür alle heim" ..... :f: Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 passt dann brauch ich nicht mitn taxi heimfahren Wart, du hast mi ned ganz verstanden, Du bringst Mich mit Meinem Auto heim, des bleibt natürlich bei mir, wie du heimkommst weiß i ned Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 In die Kinderschuessel muss ich mich wieder reinzwaengen? Mir tut jetzt noch is Gnack weh. Darfst vorn sitzen Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 immer frei nach dem Motto: ...."tragts mich zum Auto, ich führ euch dafür alle heim" ..... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.