Zum Inhalt springen

14. Oktober GEBURTSTAGPARTY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjaja, ist der ruf erst ruiniert......

aber hey, ich war züchtig und brav, hab nix angestellt und bin auch irgendwie wieder heimgekommen, obwohl da gewisse leute unsozial waren!! :rolleyes:

thx nochmal an die marisa und..... constanze (ich hoff mal das schreibt man so) für die bequeme unterbringung und fürs zum bahnhof fahren!! :toll:

ps: warum gibts so viele fotos von mir?? :rolleyes:

Geschrieben
:D auf alle fälle! :D

ich weiß zwar das ich HEIß bin, aber fotogen! :devil:

vielleicht bin ich so aufgefallen! :rolleyes:

hast ja garnicht dein sexy shirt anghabt, na wennst das noch anghabt hättest, na bist deppart, da wären dir die frauenherzen zugeflogen :rofl:

Geschrieben
wart aufs bikeboard festl, da gibts dann kein halten mehr!! :devil: :U:

Da gibts aber keine 16 jaehrigen Angsoffenen mehr diesd nur einmal liab anschaun musst und die hupfen mit dir in die Hapfn. :D

Geschrieben
Da gibts aber keine 16 jaehrigen Angsoffenen mehr diesd nur einmal liab anschaun musst und die hupfen mit dir in die Hapfn. :D

glaub auch kaum das das gestern der fall war..., was heißt glaub, ich weiß das das gestern auch nicht der fall war

Geschrieben

heyhey!! ich bin gänzlich brav gewesen! geht ja nicht immer nur ums schnaxeln ihr schweine! :rolleyes:

add. komische leutz dortn, jep definitiv! mich ist auch einer angeflogen, dann bin ich aufgestanden und war um mindestens einen kopf größer und dann war a rua! :D

Geschrieben
mitm corax handelt man sich in bisamberg nur feinde ein! :s: :D

:rofl::rofl::rofl:

ich habs lustig gefunden :D

am besten war aber dann seine aussage drauf "ok wenn ihr glaubt dass ich schwul bin dann geh ich halt heim :rofl::rofl: "

die jugend von heute - tzzztzzz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...