sonnenblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Eigentlich wären die Namen für Unwetter etwas für die Werbeindustrie: Sturmtief AJAX ... PERSIL ... OXI VANISCH irgendwas ... CIF heute ziehts in Wien herum, aber es tut nix :bounce: Zitieren
hop Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Gestern zum Glück gerade noch vor dem Umwetter von einer super Tour nach hause gekommen! So ein Wetter habe ich bis jetzt nur als Ausläufer eines hurricanes erlebt! Irie Vibes Hop Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Und das nächste Tief ist ja schon im anmarsch. Wenn´s stimmt heiszt diesmal Olympia. Könnt stimmen. Hab grad die Tür hinter mir zugemacht und hat schon poscht und wo eingeschlagen. Da Herr Zeus dürft heut a wengl schlecht drauf sein wie es scheint Für all jene, die vielleicht noch was vor haben. So schauts aus Zitieren
mbasti Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und schon wieder regen... tzz http://www.flug-wetter.at/weather/aviation/radar/images/im_0_4.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und schon wieder regen... tzz http://www.flug-wetter.at/weather/aviation/radar/images/im_0_4.gif Sapperlot, wo hast den du das tolle Bilderl her ? Zitieren
mbasti Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Sapperlot, wo hast den du das tolle Bilderl her ? die acg is zwar für fast nix gut, aber bilder machen, dass könnens :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Sapperlot, wo hast den du das tolle Bilderl her ? ..welches bild ? ..und gexi sei froh,dass a poar hm weiter oben wohnst... hab seit 2 tagen super wassereinbrüche im keller,dasst glaubst es is a biotop anglegt worden :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ..welches bild ? ..und gexi sei froh,dass a poar hm weiter oben wohnst... hab seit 2 tagen super wassereinbrüche im keller,dasst glaubst es is a biotop anglegt worden :f: Jo am Berg do herom, holareidulijööö Carbon vertragt doch ka Wasser; glei bei da Versicherung a neues Radl anfordern die acg is zwar für fast nix gut, aber bilder machen, dass könnens :devil: Ich weiß, :devil: was glaubst wie lustig bei denen die Prüfungen waren ? Brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jo am Berg do herom, holareidulijööö Carbon vertragt doch ka Wasser; glei bei da Versicherung a neues Radl anfordern eines nur ? ? ? Zitieren
mbasti Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich weiß, :devil: was glaubst wie lustig bei denen die Prüfungen waren ? Brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung jaja, und auch immer schön unbürokratisch das ganze, gell? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 eines nur ? ? ? Na das Eine aus Alu und die 10 aus Carbon, dies aussegschwappt hat und obe zum Wienfluß und futsch woarns jaja, und auch immer schön unbürokratisch das ganze, gell?Na überhaupt ned, de do ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...ich glaub es pisst a bissl im 14.... mah werden die trails wieder leinwand sein :k: ....und i geh dann mal wieder in den keller :f: Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab seit 2 tagen super wassereinbrüche im keller,dasst glaubst es is a biotop anglegt worden :f: brauchst seerosen? oder sumpfdotterblumen? und wennst wen ärgern willst - ich hätt auch einen frosch bei mir im teich. er heißt "caruso" :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 DIE WELT GEHT UNTER, OH NEIN OH DOCH! scheissts eich ned ins hosal, des is a unwetter, nyx anderes Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 DIE WELT GEHT UNTER, OH NEIN OH DOCH! scheissts eich ned ins hosal, des is a unwetter, nyx anderes Na gut, dann bin I beruhigt Zitieren
Blooby Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 DIE WELT GEHT UNTER, OH NEIN OH DOCH! scheissts eich ned ins hosal, des is a unwetter, nyx anderes Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 DIE WELT GEHT UNTER, OH NEIN OH DOCH! scheissts eich ned ins hosal, des is a unwetter, nyx anderes Deswegen wird doch aber noch in Ruhe die Welt untergehen dürfen! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...nur ein foto gelungen... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...nur ein foto gelungen... Is des aus deiner Wohnung? Da hängt ja nirgends a Werkzeug?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ein blick aus dem fenster Das ist das Lächeln der Außerirdischen. Sie kommen! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Schaut echt gruslig aus, so mit dem Abendrot..... Und ich lass mir keinen Draht ins Gehirn pflanzen!!!:s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Schaut echt gruslig aus, so mit dem Abendrot..... Und ich lass mir keinen Draht ins Gehirn pflanzen!!!:s: So richtig arg gelb ist es jetzt, schöne Untermalung für das Spiel heute. Spanien tendiert ja flaggenmässig Richtung gelb. Das mit dem Draht siehst dann eh, es ist nur ein kurzer Schmerz ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das ist das Lächeln der Außerirdischen. Sie kommen! Na die traun si was. Wenn di wüßten BAAAM Oida, da hats grad wo reinbrezelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.