Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern zum Glück gerade noch vor dem Umwetter von einer super Tour nach hause gekommen! :jump::wink:

So ein Wetter habe ich bis jetzt nur als Ausläufer eines hurricanes erlebt! :confused:

Irie Vibes

Hop

Geschrieben
Und das nächste Tief ist ja schon im anmarsch.

Wenn´s stimmt heiszt diesmal Olympia.

:D

Könnt stimmen. Hab grad die Tür hinter mir zugemacht und hat schon poscht und wo eingeschlagen.

Da Herr Zeus dürft heut a wengl schlecht drauf sein wie es scheint :D

Für all jene, die vielleicht noch was vor haben.

So schauts aus ;)

im.0.4.gif

sat.gif

Geschrieben
Sapperlot, wo hast den du das tolle Bilderl her ? :D;)
..welches bild ?

..und gexi sei froh,dass a poar hm weiter oben wohnst...

hab seit 2 tagen super wassereinbrüche im keller,dasst glaubst es is a biotop anglegt worden :f:

Geschrieben
..welches bild ?

..und gexi sei froh,dass a poar hm weiter oben wohnst...

hab seit 2 tagen super wassereinbrüche im keller,dasst glaubst es is a biotop anglegt worden :f:

Jo am Berg do herom, holareidulijööö :D

:eek: Carbon vertragt doch ka Wasser; glei bei da Versicherung a neues Radl anfordern ;)

die acg is zwar für fast nix gut, aber bilder machen, dass könnens :devil:

Ich weiß, :devil: was glaubst wie lustig bei denen die Prüfungen waren ? Brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung :D

Geschrieben

Ich weiß, :devil: was glaubst wie lustig bei denen die Prüfungen waren ? Brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung :D

jaja, und auch immer schön unbürokratisch das ganze, gell?

Geschrieben

brauchst seerosen? oder sumpfdotterblumen? und wennst wen ärgern willst - ich hätt auch einen frosch bei mir im teich. er heißt "caruso" :f::D

Geschrieben
Schaut echt gruslig aus, so mit dem Abendrot.....

Und ich lass mir keinen Draht ins Gehirn pflanzen!!!:s:

So richtig arg gelb ist es jetzt, schöne Untermalung für das Spiel heute. Spanien tendiert ja flaggenmässig Richtung gelb.

Das mit dem Draht siehst dann eh, es ist nur ein kurzer Schmerz ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...