Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/magazin/attachment.php?attachmentid=102284&stc=1&d=1243007114

Seltsam: in Graz hat's zwar ab 1/2 6 ziemlich gegossen, aber von Donner & Blitz hab ich nix mitgekriegt (15:35 UTC = 17:35 MESZ?).

Aber wahrscheinlich is bei mir so: "Guat hean tua i schlecht, aber schlecht segn tua i guat."

Geschrieben
Seltsam: in Graz hat's zwar ab 1/2 6 ziemlich gegossen, aber von Donner & Blitz hab ich nix mitgekriegt (15:35 UTC = 17:35 MESZ?).

Aber wahrscheinlich is bei mir so: "Guat hean tua i schlecht, aber schlecht segn tua i guat."

Muß auch nicht sein.

Dieses Satbild zeigt die Niederschlagsmenge, die ,die Wolken mit sich führen und ist keine Döner :rofl: Blitzkarte ;)

Ich auch, aber nicht, wenn es uns die Freibadpläne an einem schulfreien Tag durchkreuzt.

I hab ja nie schulfrei :D

von wo hastn du das foto der einschläge?
Keine Einschläge. Zeigt die zu erwartende Niederschlagsmenge ;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die schlechte Nachricht zum Tage: Ab morgen werden die Tage (schon) wieder kürzer. :(

Die gute: Die Temperaturen ziehen weiter an (Stichwort Meereswärme). :)

Geschrieben
Da schauts bei uns besser aus, komm gerade von draußen. Am Nachmittag war ein kurzer Schauer, aber jetzt ist es eigentlich trocken. Donnern tuts alle heiligen Zeiten, aber an das habe ich mich in den letzten Tagen schon gewöhnt.
Geschrieben
Das Wetter ist wirklich a Schmoan. :s: Am Anfang kein Regen, nach etwa 10 Min fängts leicht zum Regnen an, aber das war mir egal. Denn so ein bissal a Regen schadet nicht. Wenn es so geblieben wäre, aber nein in Vösendorf draußen, hauts dann auf einmal Massen runter und für mich war es dann Zeit eine Kehrtwende zu machen. Kann man nichts machen, es soll halt nicht sein, dass ich zwei Tage am Stück eine schöne Ausfahrt hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...