Vani Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wetter ist echt traumhaft, auch wenns für die Stadt ungeeignet ist. Mir gefällts trotzdem und unsere Hündin hat auch ihren Spaß. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wetter ist echt traumhaft, auch wenns für die Stadt ungeeignet ist. Mir gefällts trotzdem und unsere Hündin hat auch ihren Spaß. da könnte man sich fragen, was für die stadt ungeeigneter ist... Zitieren
Vani Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 da könnte man sich fragen, was für die stadt ungeeigneter ist... Was meinst? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Was meinst? Wahrscheinlich ob der Hund oder der Schnee in der Stadt ungeeigneter ist. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wien 17. meldet Schneeregen bei 0°C - wann kommt endlich das Chaos?? Zitieren
umberto Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich warte auch noch immer auf den schnee.....die räumfahrzeuge pulvern jedoch hier im stadtgebiet salz raus als obs kein morgen geben würd.......schneechaos wo bist du....jetzt regnets grad wieder leicht *shit* Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Es schneit wie narrisch :love: Bleibt wos liegn a?? Zitieren
umberto Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 in bad fischau schneits....gemein bei mir nieselts nur...und das in den bergen....*gg* hat jemand zufällig einen kinderbob den er nicht mehr benötigt???? ist leider alles seit tagen ausverkauft und sohnemann zuckt deswegen bald aus !!!!! Zitieren
Vani Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 [quote=;2062419]Wahrscheinlich ob der Hund oder der Schnee in der Stadt ungeeigneter ist. Tja klar in der Innenstadt wär ein Hund wahrscheinlich genauso ungeeignet wie der Schnee es ist. Aber dort wo wir daheim sind, ist das überhaupt kein Problem. Hat Grün fast überall, wo man hinsieht - daher viel Auslauf und kaum Autos. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Eben den Zinken aus dem Fenster gehalten und.....es hat über Nacht nix geschneit, es hat 1° ,man hört wie der Schnee von den Dächern abtaut und abhaut, also das blanke Chaos Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also die Wettervorhersage hat sich als der größte Flop erwiesen, was die Meterologen in den letzten Tagen betreffend meiner Gegend von sich gegeben haben. Von den bis zu 50cm (dann auf 20-40cm revidiert) sind ma gut das 5-fache entfernt. Grob 7-10cm hat es geschneit und darum so ein tam tam... Seit gestern Nachmittag überhaupt kein Schnee mehr, sondern etwas Eisregen am Abend und in der Nacht dann nix. Ob da wirklich noch was kommt? Zitieren
Vani Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Glaub schon das es in den nächsten Tagen noch ein wenig schneien wird, aber das die Wetterheinzis so ein trara daraus machen, das versteh ich net. Ist doch nur Schnee und den haben wir jedes Jahr. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also die Wettervorhersage hat sich als der größte Flop erwiesen, was die Meterologen in den letzten Tagen betreffend meiner Gegend von sich gegeben haben. Du bis nicht der erste, der sich beschwert. Beschwerde an die Hohe Warte Zitieren
Sparki Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Wrscht. Jetzt schneibts jedenfalls. I woar heit biken im Wald, woar echt lässig. Zitieren
333 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Nach dem Schneeschaufeln, war die Strasse bei weicher Schneeschicht anstrengend zu befahren! Morgen mit den Spikereifen, wirds lässig! Zitieren
darkfire Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das einzig Positive an dem Wetter ist, dass ich derzeit einen Weiterbildungskurs mache und die ganze Zeit entweder im Kurs sitze oder daheim lerne und draußen nichts versäume. Komisch, denn normalerweise darf ich so etwas immer nur bei Schönwetter (vorzugsweise im Sommer) machen. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wien 17. meldet Konsolidierung einer leichten Schneedecke bei -0,5 °C! Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 versch....Wetter :k: Meinst jetzt verschissenes oder verschneites Wetter?? Zitieren
darkfire Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn man auf schneefreie Trails und schönes Wetter wartet, dann kommt man bis März nicht zum Rad fahren. Tja, wenn man unseren Wetterexperten glaubt, dann soll es diesen Winter bis Ende Februar kalt bleiben, und danach soll's frühlingshaft werden mit Temperaturen um die +15°C. Aber dafür soll es dann im März zu einem Kälterückfall kommen. Wenn unsere Wetterexperten recht haben, dann könnte es also schon Ende Februar losgehen. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wien 17. meldet Konsolidierung einer leichten Schneedecke bei -0,5 °C! g'halt's euch euern schnee! jetzt schneit's in Budapest schon zum dritten Mal! ich hab ka gerät da für solche witze! grrr ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Schnee wär wurst, aber die streuen bei uns Salz als ob wir in Sibirien wären . Die Hunde können gar net gehen ohne zu jaulen und zu wimmern. Dialog zu den Gemeindehacklern: Ich: Wieso streuts soviel Salz, wenns eh vorher geräumt habts? Er: weils so angeordnet ist Ich: aber ihr seits doch grad mit dem Minibagger gefahren.... Er: hmmmmm.... Ich: wieso tuts denn nicht Kies streuen? Er: rammens eam dann wieder weg? Ich: für das seits ja ihr angestellt und kriegts bezahlt! Er: aber fürs Salz streuen auch. :f: Zitieren
Mike40 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich: Wieso streuts soviel Salz, wenns eh vorher geräumt habts? Er: weils so angeordnet ist Ich: aber ihr seits doch grad mit dem Minibagger gefahren.... Er: hmmmmm.... Ich: wieso tuts denn nicht Kies streuen? Er: rammens eam dann wieder weg? Ich: für das seits ja ihr angestellt und kriegts bezahlt! Er: aber fürs Salz streuen auch. :f: :rofl::toll:Echt stark,könnt ein Stück aus einem Kabarett sein. Zitieren
Vani Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ganz viel Schnee -> freu mich schon auf die Berge :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.