Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wetter ist echt traumhaft, auch wenns für die Stadt ungeeignet ist. Mir gefällts trotzdem und unsere Hündin hat auch ihren Spaß. ;)

da könnte man sich fragen, was für die stadt ungeeigneter ist...:rofl:

Geschrieben
ich warte auch noch immer auf den schnee.....die räumfahrzeuge pulvern jedoch hier im stadtgebiet salz raus als obs kein morgen geben würd.......schneechaos wo bist du....jetzt regnets grad wieder leicht *shit*
Geschrieben

in bad fischau schneits....gemein

bei mir nieselts nur...und das in den bergen....*gg*

hat jemand zufällig einen kinderbob den er nicht mehr benötigt???? ist leider alles seit tagen ausverkauft und sohnemann zuckt deswegen bald aus

!!!!!

Geschrieben

[quote=;2062419]Wahrscheinlich ob der Hund oder der Schnee in der Stadt ungeeigneter ist.

Tja klar in der Innenstadt wär ein Hund wahrscheinlich genauso ungeeignet wie der Schnee es ist. Aber dort wo wir daheim sind, ist das überhaupt kein Problem. Hat Grün fast überall, wo man hinsieht - daher viel Auslauf und kaum Autos.

Geschrieben

Also die Wettervorhersage hat sich als der größte Flop erwiesen, was die Meterologen in den letzten Tagen betreffend meiner Gegend von sich gegeben haben. Von den bis zu 50cm (dann auf 20-40cm revidiert) sind ma gut das 5-fache entfernt. Grob 7-10cm hat es geschneit und darum so ein tam tam...

Seit gestern Nachmittag überhaupt kein Schnee mehr, sondern etwas Eisregen am Abend und in der Nacht dann nix. Ob da wirklich noch was kommt?

Geschrieben
Glaub schon das es in den nächsten Tagen noch ein wenig schneien wird, aber das die Wetterheinzis so ein trara daraus machen, das versteh ich net. Ist doch nur Schnee und den haben wir jedes Jahr.
Geschrieben

Das einzig Positive an dem Wetter ist, dass ich derzeit einen Weiterbildungskurs mache und die ganze Zeit entweder im Kurs sitze oder daheim lerne und draußen nichts versäume. :D

Komisch, denn normalerweise darf ich so etwas immer nur bei Schönwetter (vorzugsweise im Sommer) machen. :D

Geschrieben
Wenn man auf schneefreie Trails und schönes Wetter wartet, dann kommt man bis März nicht zum Rad fahren.

Tja, wenn man unseren Wetterexperten glaubt, dann soll es diesen Winter bis Ende Februar kalt bleiben, und danach soll's frühlingshaft werden mit Temperaturen um die +15°C. Aber dafür soll es dann im März zu einem Kälterückfall kommen.

Wenn unsere Wetterexperten recht haben, dann könnte es also schon Ende Februar losgehen.

Geschrieben

Schnee wär wurst, aber die streuen bei uns Salz als ob wir in Sibirien wären :mad:. Die Hunde können gar net gehen ohne zu jaulen und zu wimmern.

Dialog zu den Gemeindehacklern:

Ich: Wieso streuts soviel Salz, wenns eh vorher geräumt habts?

Er: weils so angeordnet ist

Ich: aber ihr seits doch grad mit dem Minibagger gefahren....

Er: hmmmmm.... :eek:

Ich: wieso tuts denn nicht Kies streuen?

Er: rammens eam dann wieder weg? :eek:

Ich: für das seits ja ihr angestellt und kriegts bezahlt!

Er: aber fürs Salz streuen auch.

:f:

Geschrieben

Ich: Wieso streuts soviel Salz, wenns eh vorher geräumt habts?

Er: weils so angeordnet ist

Ich: aber ihr seits doch grad mit dem Minibagger gefahren....

Er: hmmmmm.... :eek:

Ich: wieso tuts denn nicht Kies streuen?

Er: rammens eam dann wieder weg? :eek:

Ich: für das seits ja ihr angestellt und kriegts bezahlt!

Er: aber fürs Salz streuen auch.

:f:

:rofl::rofl::toll:Echt stark,könnt ein Stück aus einem Kabarett sein.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...