bikeopi Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 so ein hype um den schnee wurde überhaupt noch nie gemacht. warum kann man diese ursupere substanz:) nicht einfach unkommentiert das tun lassen, was sie seit jahrtausenden tut, nämlich vom himmel fallen, wenn sie dazu lust hat?? man merkt´s dann eh, wenn es soweit ist, auch ohne fernsehapparat, zeitung und internet. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @bikeopi Mich zipft der Hype auch an, denn jetzt freu ich mich schon so, daß es bestimmt nicht genug schneit um meine Erwartungen zu erfüllen. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @bikeopi Mich zipft der Hype auch an, denn jetzt freu ich mich schon so, daß es bestimmt nicht genug schneit um meine Erwartungen zu erfüllen. Ja, so richtig vieeel Schnee ist der Stadt ist was wirklich feines. Alles wird langsamer, selbst der Stress und der Grant erstickt irgendwann im Weiß. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Richtig! Herrlich! Und leiser wird's auch. So richtig gemütlich. Entschleunigend. Traumhaft! Zitieren
BAfH Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 anscheinend haben die wetterfrösche diesmal wirklich recht :bounce::bounce::bounce: werde dann jetzt mal laufen gehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Bei uns schauts aus wie bei " The day after tomorrow" - der Himmel ist ein einziges Grau und die Schneewand dürfte sich gerade heranwälzen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 WAHNSINN...es schneit im Winter :eek: Ja gibts des ? Derf des sein ? Wenn ja, warum ? .....und wie jedes Jahr vollkommen unerwartet Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 WAHNSINN...es schneit im Winter :eek: Ja gibts des ? Derf des sein ? Wenn ja, warum ? .....und wie jedes Jahr vollkommen unerwartet Falls ich das Haus nicht mehr verlassen kann - mir is wurscht! Ich bin eingedeckt mit lecka What else. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 WAHNSINN...es schneit im Winter :eek: Ja gibts des ? Derf des sein ? Wenn ja, warum ? .....und wie jedes Jahr vollkommen unerwartet Zu schnee-ig für die Jahreszeit! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Falls ich das Haus nicht mehr verlassen kann - mir is wurscht! Ich bin eingedeckt mit lecka What else. I bin arbeiten 3 Tag und 2 Nachtdienste. I wär froh wenns mi zuschneibt und i nicht mehr aus dem Haus komm Zitieren
nestor Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Zu schnee-ig für die Jahreszeit! Nacht Langlaufen aufs Hameau :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 I bin arbeiten 3 Tag und 2 Nachtdienste. I wär froh wenns mi zuschneibt und i nicht mehr aus dem Haus komm und danach legst dich wie ein Bär in den Winterschlaf? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und danach legst dich wie ein Bär in den Winterschlaf? Eierbären halten keinen Winterschlaf Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 I bin arbeiten 3 Tag und 2 Nachtdienste. I wär froh wenns mi zuschneibt und i nicht mehr aus dem Haus komm schneeräumen? :devil::devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 schneeräumen? :devil::devil: Da müsst er ja was arbeiten. Zitieren
Sparki Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Nacht Langlaufen aufs Hameau :love: Nacht und nackt Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Die großen Schneemengen lassen in Ostösterreich noch auf sich warten. Die Mengen waren am Vormittag moderat. Doch am Nachmittag und Abend sollen laut den Prognosen weite Teile Niederösterreichs und Wiens regelrecht im Schnee versinken. Bis zu 30 Zentimeter Neuschnee sind bis Mitternacht vorhergesagt. Verkehrsbehinderungen sind zu erwarten. Die Winterdienste geben sich gelassen: Man sei vorbereitet. quelle: orf.at offenbar kennen einige orf redakteure schnee nur vom koksen - dass eine gleich genannte substanz im winter ganz gern mal vom himmel fällt, versetzt die bildungsbeauftragten sensationsmacher am küniglberg scheinbar in die ganzganz grosse aufregung, sodass man freude daran haben könnte sich vorzustellen, wie sie dort alle kreischend mit weit aufgerissenen augen und vollen höschen durch die büros, studios und korridore schwirren, um sich leichenblass an den fenstern zu drängeln und ungläubig die 30cm hohen schneewände zu beäugen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 bitte ich bin heute morgen um 6:10 ausm Bett gekrabbelt und war laufen!!! jungfräuliche Verhältnisse beim Donaukanal, die Hunzis haben sich wie blöd gefreut über den Schnee... war mit Abstand einer der schönsten EarlyMorningJoggs! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 schneeräumen? :devil::devil: He, aufpassen wobei die sollen angeblich mehr verdienen [quote=;2062202]Da müsst er ja was arbeiten. Moooment ........ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 [quote=;2062304]Wos denn? Ned da mit Fremdwörtern herumschmeißen Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ned da mit Fremdwörtern herumschmeißen Aso, das nächste Mal denk ich dran. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 [quote=;2062321]Aso, das nächste Mal denk ich dran. Donge Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 heute schon 1,5h crossen gewesen :love: Freu mich auch schon wenn ich nach Arbeit eine kleine Crossschneerunde fahre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.