GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 jo bitte an den ungeraden Kalendertagen (bei den geraden fährt die andere Gruppe) Is notiert. Moch i gern Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Fangt mit S an, ist aber weder Sanisibar noch Sibirien Die grüne Mark is ziemlich weiß und würd sich über deinen Riesenpflug sicher freuen ...maaahhhhh soooo scheeeeeeeeen der schnee :k: GSD is in wien nicht mehr so viel-i glaub nächste woche trau ich mich wieder mit bike in die fa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ...maaahhhhh soooo scheeeeeeeeen der schnee :k: Ois wegen dem 1A Kernöl Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ois wegen dem 1A Kernöl für die Radlketten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 für die Radlketten Auch Bringt 5KW Insidertip , ur teuer Zitieren
Vani Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also in Wien liegt nimmer viel Schnee, aber mal schauen wie das nächste Woche wird. Vll fällt ja wieder Schnee, ansonsten wird sicher das Radl auch wieder ausgepackt. Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Juhuuuuuuuuuuuuuuu ab nächster Woche Mittwoch(near Bratislava) soll's wieder schneien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k: Ps: bike charly bitte kommen. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Juhuuuuuuuuuuuuuuu ab nächster Woche Mittwoch(near Bratislava) soll's wieder schneien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k: Ps: bike charly bitte kommen. Fräse 3 verstanden . AUA Vorfeld Zitieren
Vani Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Net nächste Woche, sondern es hat heut schon wieder begonnen zu schneien. Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Grossvati, Grossvati!!! ES SCHNEIT!! :love::love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Grossvati, Grossvati!!! ES SCHNEIT!! :love::love: Gusch Bua, schaufel weita PS: Heute auch schon ein paar Kubikmeterschaufelworkout erledigt (freiwillig) Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 PS: Heute auch schon ein paar Kubikmeterschaufelworkout erledigt (freiwillig) mit solch kleinigkeiten geb ich mich net ab Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Gusch Bua, schaufel weita PS: Heute auch schon ein paar Kubikmeterschaufelworkout erledigt (freiwillig) für so niedere Dienste gibts die Attensam :devil: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Jetzt schneits schon wieder... Wie lange müssen wir uns das noch bieten lassen? Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Jetzt schneits schon wieder... Wie lange müssen wir uns das noch bieten lassen? Mai Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 mit solch kleinigkeiten geb ich mich net ab Bis du mit der Fräsn bei mir bist wär eh schon Sommer für so niedere Dienste gibts die Attensam :devil: Mit dem sein Buam bin i in die HTL gegangen. Nie glaubt, dass ma mit Kehren und Schneeschaufeln mal so viel Schotter abräumt Mai Jo mei Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Bis du mit der Fräsn bei mir bist wär eh schon Sommer Jo mei oba geh die rennt an 90er bei ausgschoitn Fräskopf natürlich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 oba geh die rennt an 90er bei ausgschoitn Fräskopf natürlich Mit eingeschaltener Fräse auf der A2...schrupp...schrupp Die Asfinag hätt a Freud mit dir Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mit eingeschaltener Fräse auf der A2...schrupp...schrupp Die Asfinag hätt a Freud mit dir i würd am Pannenstreifn fohrn und ois auf die 1. und 2. Spur schmeißn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 i würd am Pannenstreifn fohrn und ois auf die 1. und 2. Spur schmeißn :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 :rofl: bei dem SUV Anteil auf Österreichs Streaßen sicher kein Problem Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 bei dem SUV Anteil auf Österreichs Streaßen sicher kein Problem Doch doch Die Schnarchnasn bleiben doch schon bei 2 Flankerl auf 1qm hängen Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Doch doch Die Schnarchnasn bleiben doch schon bei 2 Flankerl auf 1qm hängen schwöre oida ! do kommst mit korrekte 3er no besser drüber Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 schwöre oida ! do kommst mit korrekte 3er no besser drüber Fix Alda Korrekt schräg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.