Zum Inhalt springen

09.10. Rennen 20 Uhr Trödelsteine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, ich bin jetzt einfach mal die Tour gefahren und glaube, dass ihr das auch gemacht habt.

Gesehen habe ich aber niemanden.

Selbst meine eigene Zeit wurde nicht angezeigt.

Gehts euch auch so oder hatte nur ich das Problem?

Genau dasselbe Problem hatte ich auch.

Bekam erst die bekannte Fehlermeldung "Speicherschutzverletzung" in Kombination mit "treten einstellen" odr so ähnlich.

Danach tat sich erst einal nix. Als ich auf den Webcams sah, dass die anderen treten, habe ich eben auch begonnen. Es gab zwar Anzeigen für Watt, Strecke und Puls aber oben in der Grafik, wo die Positionen zu sehen sein sollten, tat sich nix. Nicht mal meine eigene Position konnte ich sehen.

Bin dann nach 2-3 Minuten ausgesteigen und versuchte mich erfolglos, neu einzuloggen. Danach bin die strecke solo mit EW2003 gefahren.

Schade drum :(

Aber was wäre eine Software ohne Bugs :D

Gruss

Tvaellen

Geschrieben

Bin dann nach 2-3 Minuten ausgesteigen und versuchte mich erfolglos, neu einzuloggen.

Hast du versucht beim gleichen Rennen einzuloggen oder bei nem anderen?

Wenn das Rennen mal läuft, kann man sich nicht mehr einloggen, obwohl mans gebucht und bereits mal verbunden war.

(zumindest geht das bei mir auch nie).

Geschrieben

Hi...

Hast du versucht beim gleichen Rennen einzuloggen oder bei nem anderen?

Wenn das Rennen mal läuft, kann man sich nicht mehr einloggen, obwohl mans gebucht und bereits mal verbunden war.

(zumindest geht das bei mir auch nie).

Ja, das ist so. Denn der Port wird für eine mögliche Neubenutzung recycled, d.h. freigegeben... :)

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Auch bei mir ging nichts.

20:00 Rennen --eingeloggt -ok. Als der Start war ,kam eine Fehlermeldung die ich weggeklickt habe und unten links kam die Meldung "Server hat die Verbindung beendet" .Habe mich dann,nach der Meldung von Bernd es würde um 20:20 erneut ein Rennen starten,wieder eingeloggt und war erst einmal Mutterseelenallein.

Kurz darauf erschien Hill mit cam Bild aber ohne Daten. Dabei hatte ich den Eindruck er würde schon ne ganze Weile fahren. Er war auch ca 25Min.später verschwunden.

Na ja ...bin dann halt alleine durchgefahren ..

Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne

Gruß Bero :wink:

Geschrieben

Hi...

Habe beim 2. einloggen keinen 1.Raum vorgefunden. Es gab nur

2,3.....

Gruß Bero

PS Habe mein Mikro ausgestöpselt

Ganz einfach... Raum 1 war voll... :)

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Auch bei mir ging nichts.

20:00 Rennen --eingeloggt -ok. Als der Start war ,kam eine Fehlermeldung die ich weggeklickt habe und unten links kam die Meldung "Server hat die Verbindung beendet" .Habe mich dann,nach der Meldung von Bernd es würde um 20:20 erneut ein Rennen starten,wieder eingeloggt und war erst einmal Mutterseelenallein.

Kurz darauf erschien Hill mit cam Bild aber ohne Daten. Dabei hatte ich den Eindruck er würde schon ne ganze Weile fahren. Er war auch ca 25Min.später verschwunden.

Na ja ...bin dann halt alleine durchgefahren ..

Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne

Gruß Bero :wink:

ich bin nur die ersten 25 min mitgefahren, konnte dich auf der cam sehen, daten aber nicht, da ich auch die zugriffsverletzung hatte (8008er mit EWRE)

Geschrieben
Hi...Öhm, bei den zwei Rennen heute nachmittag, wo ich dich sah :) , hatte ich keinerlei Probleme. Sonst wären die schon weg... ;)

Gruß,

Gerd

PS: Hast du mich auch gesehen (Webcam) und evtl. gehört oder gar keinen?

@Gerd ich konnte dich sehen. Hatte keinen Lautsprecher an.

Aber Fehlermeldung!!!!

Geschrieben
@all

Bis auf dass um 20:00 der Server weggekracht ist gings bei mir beim 2. Versuch ohne Probleme:

- habe hören/sprechen können

- die Videos waren OK

- die Trainingsdaten von 6 Teilnehmern waren sichtbar und OK

- meine Trainingsdaten haben gepasst

- Tvaellen, Einhorn, Schnelltreter, AlexCross????

Danke für den schöne Feierabend- Tour :U:

@Bernd

Du warst eine Minute schneller, bei 4 Schlägen Puls weniger :D Da werde ich wohl noch zu knabbern haben. Danke fürs mitziehen :du:

@heutige (Bero & Tvaellen) und zukünftige (???) Dauersender

Bitte vor dem Rennstart immer mal auf den Recordbutton achten bzw. die Videos angucken wegen da reingehaltenen Hinweisen!!!

Gruß, Georg :bike:

@Georg, habe wie immer alle Treads aufmerksam gelesen. :)

So warst Du und Bernd die einzigen die keine Probleme hatten, und die Trainingsdaten von allen (6) sichtbar waren.

Bernd hat die Ergo Pro , was dies erklären könnte. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...