fr4nz Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Ein schönes Runderl seids da gfoahrn Hätt mi auch interessiert, bei mir klemmts oba no imma im Kreiz http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif An den kompletten GPS-Daten wär i interessiert, um des Runderl amoi nochzufoahrn. Danke hpower fuers Schlauchwechselen und an Dich und Siegi fuer die Schauchal. Wollen das Thema ja hier net breittreten Cheela, bist üba an Fakir sein Bettal drübergfoahrn? Is jo a richtige Potschnserie Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ...und einen Rückblick auf die Tour gibt's auch auf meinen pics zu sehen welche ab jetzt auf'n Christian seinem Dingsbums geladen sind...... Hab den Link leider vawurschtlt, hat den wer - und Passwort? >>Bitte halt per PN, net hier posten. Danke! Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Cheela, bist üba an Fakir sein Bettal drübergfoahrn? Na, weil do haett i koane 2 potschn auf oamoi kriagt, an fakir seine brettln funktionieren naemlich. i hob ma sogn lossn von a poar charmante burschen, des liegt an meim gwicht :f: Zitieren
sWo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 i sogs glei i wars ned obwohl i hab auch an patschn ghabt - liegt das jetzt auch an meim gwicht ? Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 i hob ma sogn lossn von a poar charmante burschen, des liegt an meim gwicht :f: des woarn de de auf Skelette stengan Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hätt mi auch interessiert, bei mir klemmts oba no imma im Kreiz http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif jo jo wauns hintn weh tuat soi ma rechtzeitig vurn aufhearn Franzi Zitieren
yellow Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Nette Sache, danke für die Idee und die Verpflegung am Anfang. Schön auch das obwohl kühle, eigentlich recht stimmungsvolle Herbstwetter. Und die Wegerl natürlich sowieso. Umfaller das ist jetzt Einzahl, ja? Korrekterweise stimmt das also nicht :devil: Was aber doch extra genannt werden muß, das ist die unzureichende Reaktion, wenns ein wenig technischer und schwieriger wird. Ich mein, ehrlich, gerade einmal 3 Ersatzschläuche nach 10 Minuten, langwieriger Laufradausbau, zahlreiche nicht einsatzfähige Pumpen, noch langwierigerer Laufradeinbau, danach nicht mehr funktionierende Schaltung, ... Das muß beim nächsten Mal extra geübt werden. Vielleicht gleich in der 1/2 Stunde zwischen Abfahrt: XX Uhr und der tatsächlichen Abfahrt XX+30 Uhr :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Also ich hab den den Wolfgang nur einmal umfallen gesehen Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 also auf meinen fotos ist wolfgang nur gelegen Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi Nimnix, Wie kann man Deine Files denn aufmachen? I kann des net. I brauch a hilfe. lg krawutzi Hab dir gerade eine Nachricht geschickt lg Christian Zitieren
HarryG Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 mit den gps daten gibts auch bei mir probleme. fragts mi net warum. werd mal schauen, ob ich die daten vom nimnix und meine übereinander legen kann. Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wo kann man deine vielen fotos bewundern?? Zitieren
fr4nz Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Na, weil do haett i koane 2 potschn auf oamoi kriagt, an fakir seine brettln funktionieren naemlich. i hob ma sogn lossn von a poar charmante burschen, des liegt an meim gwicht :f: wos, so frech san de buam ? :s: Zitieren
fr4nz Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 jo jo wauns hintn weh tuat soi ma rechtzeitig vurn aufhearn Franzi jo, waunst in schodn host, brauchst di um den spott net sorgen. oba im ernst, du manst oiso i soi vurn nochlossn Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 jo, waunst in schodn host, brauchst di um den spott net sorgen. oba im ernst, du manst oiso i soi vurn nochlossn jo des Lebn is hoart.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif i denk ma hoit dass da dabei des Kreiz varissn host Zitieren
sWo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wo kann man deine vielen fotos bewundern?? würd mich auch interessieren Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 würd mich auch interessieren nicht verzagen, Nimnix fragen..... Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 I hoab beiden gerade die Zugangsdaten gschickt Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 I hoab beiden gerade die Zugangsdaten gschickt heast du bist jo ibaroi so schnö Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ibaroi! OT ON: Also bei eurem Dialekt bricht man sich schon a bissi die Augen OT OFF: Zitieren
HeJo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 OT ON: Also bei eurem Dialekt bricht man sich schon a bissi die Augen OT OFF: des passiert nur daun waun mas so weit aufreisst wia du Zitieren
ge Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo, super runde, traumhafter (echter) wald. ich frag mich wie der erst bei sonnenschein aussehen muss. heute hätt das wetter ja wieder mitgespielt, das schiache! bitte unbedingt eine wiederholung dieser strecke. ps: könnt ich diese fotos auch sehen? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Zitat von Siegiwo kann man deine vielen fotos bewundern?? würd mich auch interessieren Hier in diesem Theater, und natürlich längst schon auf Gatsch.org . Btw. wo war denn die Karin Atschi? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.