Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrt am SO 15.10.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schönes Runderl seids da gfoahrn :toll:

Hätt mi auch interessiert, bei mir klemmts oba no imma im Kreiz http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif

An den kompletten GPS-Daten wär i interessiert, um des Runderl amoi nochzufoahrn.

Danke hpower fuers Schlauchwechselen und an Dich und Siegi fuer die Schauchal. Wollen das Thema ja hier net breittreten :zwinker:

Cheela, bist üba an Fakir sein Bettal drübergfoahrn? :rofl::rofl:

Is jo a richtige Potschnserie :zwinker:

Geschrieben
...und einen Rückblick auf die Tour gibt's auch auf meinen pics zu sehen welche ab jetzt auf'n Christian seinem Dingsbums geladen sind...... :jump:

Hab den Link leider vawurschtlt, hat den wer - und Passwort? >>Bitte halt per PN, net hier posten.

Danke!

Geschrieben
Cheela, bist üba an Fakir sein Bettal drübergfoahrn? :rofl::rofl:

Na, weil do haett i koane 2 potschn auf oamoi kriagt, an fakir seine brettln funktionieren naemlich. i hob ma sogn lossn von a poar charmante burschen, des liegt an meim gwicht :f:

;)

Geschrieben

Hätt mi auch interessiert, bei mir klemmts oba no imma im Kreiz http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif

jo jo wauns hintn weh tuat soi ma rechtzeitig vurn aufhearn Franzi :D
Geschrieben

Nette Sache,

danke für die Idee und die Verpflegung am Anfang. Schön auch das obwohl kühle, eigentlich recht stimmungsvolle Herbstwetter. Und die Wegerl natürlich sowieso.

Umfaller
das ist jetzt Einzahl, ja?

Korrekterweise stimmt das also nicht :devil:

Was aber doch extra genannt werden muß, das ist die unzureichende Reaktion, wenns ein wenig technischer und schwieriger wird.

Ich mein, ehrlich, gerade einmal 3 Ersatzschläuche nach 10 Minuten, langwieriger Laufradausbau, zahlreiche nicht einsatzfähige Pumpen, noch langwierigerer Laufradeinbau, danach nicht mehr funktionierende Schaltung, ...

Das muß beim nächsten Mal extra geübt werden.

Vielleicht gleich in der 1/2 Stunde zwischen Abfahrt: XX Uhr und der tatsächlichen Abfahrt XX+30 Uhr

:devil:

Geschrieben
Na, weil do haett i koane 2 potschn auf oamoi kriagt, an fakir seine brettln funktionieren naemlich. i hob ma sogn lossn von a poar charmante burschen, des liegt an meim gwicht :f:

;)

wos, so frech san de buam ? :s:

Geschrieben
jo jo wauns hintn weh tuat soi ma rechtzeitig vurn aufhearn Franzi :D

jo, waunst in schodn host, brauchst di um den spott net sorgen.

oba im ernst, du manst oiso i soi vurn nochlossn :confused:

Geschrieben
jo, waunst in schodn host, brauchst di um den spott net sorgen.

oba im ernst, du manst oiso i soi vurn nochlossn :confused:

jo des Lebn is hoart.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif

i denk ma hoit dass da dabei des Kreiz varissn host :D

Geschrieben

hallo,

super runde, traumhafter (echter) wald. ich frag mich wie der erst bei sonnenschein aussehen muss. heute hätt das wetter ja wieder mitgespielt, das schiache!

bitte unbedingt eine wiederholung dieser strecke.

ps: könnt ich diese fotos auch sehen?

Geschrieben

Zitat von Siegiwo kann man deine vielen fotos bewundern??

würd mich auch interessieren ;)

Hier in diesem Theater, und natürlich längst schon auf Gatsch.org :rolleyes::D .

Btw. wo war denn die Karin Atschi?

mfg wo-ufp1

Guglzipf Strecke 002-treffpunkt leoville.jpg

Guglzipf Strecke 004-treffpunkt leoville.jpg

Guglzipf Strecke 009-caro,hpower,siegi.jpg

Guglzipf Strecke 010-krawutzi.jpg

Guglzipf Strecke 011-reini_p.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...